zu wenig attrataction

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Hab mal eine ganz kurze Frage:

Ich hab seit ca. 3 wochen was mit einer sehr heißen lady laufen. bin zurzeit etwas im stress deswegen seh ich sie max. 1 mal die woche. also wir haben uns jetzt ca 3 mal gesehen und zurzeit leider nicht weiter als bis zum kc geschafft obwohl ich versuche anstellte aber als wir im bett waren gab es von ihr aus ein klares stop bis zu einem gewissen level das ich respektiert habe. ihre sms sind sehr eindeutig (vermisse dich, gute nacht, geb dir einen kuss....) worauf ich nicht so stark reagiert hab.

vorgestern war ich dann bei einer turnveranstaltung wo sie einen auftritt hatte und ich dachte mir sei etwas nett zu ihr wünschte ihr eine gute nacht mit kuss und viel erfolg bei der veranstaltung.

als ich dann dort war ignorierte sie mich fast gab mir gerade einen kuss auf die wange flirtete mit anderen. am abend fragte sie mich ob ich den irgendwie sauer auf sie bin und ich antwortete, dass ich gar nichts habe und jetzt mit freunden unterwegs bin uns spaß haben will. darauf kam auch nicht die gewohnten 1000 kuss smileys etc. Fühlt sich an wie wenn sie von einem auf den anderen moment die komplette attraction verloren hat.

heute dann die frage nach einem date und ihre antwort. nein hab mir schon was mit einer freundin ausgemacht.

wie darauf reagieren? bin ich aus dem rennen? fühlt sich ziemlich scheiße an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi gerri !

Vielleicht war deine Romanze einfach zu Nervös bei der Turnveranstaltung ,kann man ja nie wissen, und vielleicht hat sie den Satz von dir " mit freunden unterwegs und spaß haben will " auch falsch interpretiert. Dennoch würde ich sie in den Sand setzen ,wenn DU sie schon nach einem Date fragst und sie dir so die Kalte Schulter zeigt dann sag dir einfach : "Scheiß Drauf da Draußen laufen noch viel mehr Hübsche Frauen rum"

Das ist aufjedenfall meine Meinung dazu ;)

Mfg Ray.C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast vermutlich recht! allerdings wäre es echt interessant was von einem auf den anderen moment so einen umschwung auslösen kann.

ich werd jetzt mal nicht weiter darauf reagiern. sie wird sich schon melden wenn sie mehr will und sonst gehts zur nächsten...

noch kurz zu mir: hatte eine ewig lange beziehung und bin jetzt über die ex hinweg und hab jetzt so meine kleinen erfolge allerdings behersch ich das spiel anscheinend noch nicht ganz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werd jetzt mal nicht weiter darauf reagiern. sie wird sich schon melden wenn sie mehr will und sonst gehts zur nächsten...

der Satz gefällt mir ;)

viel Erfolg weiterhin =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden