Sie will einen härtern mann

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute, hab bei uns auf der arbeit nen hb 7 arbeitet sie heult andauert rum, das sie keinen freund bekommt etc, wie gut das ich immer alles mitbekomme, von kollegen da ich ihr bei ihrem gejaule aus dem weg gehe ^^. Neulich meinte sie, sie will einen härteren mann ( Alpha) ^^ , habs von nem arbeitskollegen gehört,

jetzt ist meine frage wie geht ihr mit frauen um die rumheulen, die sich selber aber immer leere versprechungen geben, zb ich werde bald kündigen auf der arbeit, und dann immer noch da sind auf der arbeit... oder die in den urlaub fliegen wollen und doch nicht fliegen ..... B-) (leere Versprechungen halt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ins Leere laufen lassen (nicht reagieren, überspitzt spiegeln, am besten jedoch humorvoll antworten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du machen? Frauen sind halt so!

Diese Aussagen darf man nicht wörtlich nehmen, sie sind vielmehr Ausdruck ihrer emotionalen Lage, ihrer Vorstellungen und ihrer Wünsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mal ganz im ernst. Sie ist eine Dummschwätzerin. Die kann man doch einfach nicht ernst nehmen. Sie will einen härteren Mann, der sie führt? Wahrscheinlich, weil sie ihr Leben nicht im Griff hat und deshalb unzufrieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden