13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Also bin im mom dabei zu versuchen alle weiblichen geschöpfe beim Vorbeilaufen in die Augen zu schauen, manche schauen sogar sehr lange zurück.

Was bedeutet es denn, wenn sie z.b. sehr sehr lange mir auch in die augen gucken? bedeutet es interesse? oder nichts weiteres?

Und wenn sie ganz schnell weggucken? bedeutet nicht unbedingt desinteresse, oder? kann auch schüchternheit bedeuten, oder?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist eine nette Übung zum Anfangen. Machs noch eine Nummer schärfer: Sie sieht als erstes weg! Jawohl, probiers aus... 50 mal in Serie! Und dann merkst Du schon, was Dir das für ein Gefühl gibt. Und Du merkst auch, was das mit ihr macht.

Sorry, Du suchst nach Regeln so in der Art von "Wenn sie ihre Beine kreuzt und den Kopf schief hält, dann bedeutet das X". Menschen sind komplizierter. Verlasse Dich auf Deine Intuition, und wenn die nicht trägt, hilft nur eines: Sozialkontakte en masse... Da muß man(n) durch.

Grundsätzlich: Verlängerter Blickkontakt heißt bei Frauen oft: "Ich finde Dich attraktiv". Bei Männern: "Willst eine in die Fresse, oder was?" - es sei denn, sie sind schwul :D

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundsätzlich: Verlängerter Blickkontakt heißt bei Frauen oft: "Ich finde Dich attraktiv". Bei Männern: "Willst eine in die Fresse, oder was?" - es sei denn, sie sind schwul  :D

- HappyT

*g* Achso Männern nicht so in die augen schaun <_<

Ich bin auch noch einer der nur lange schaut. Bringt den das, kurz woanderes hinsehen (haare...und dann wieder augen) was ? Hey ich glaub die Antwort ist auch hier wieder, just try it! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Obermacker der Kampfkunst, die ich mache, hat mal gesagt:

"No think. Just train."

Zuviele Gedanken!

1,2sec in die Augen, dann kurz 2cm neben den Mittelscheitel schauen, aber NICHT länger als 0,8sec.... bla :)

Ah, übrigens. Typen DOCH in die Augen schauen. Wirst erstaunt sein, wieviele den Schwanz einziehen und nach unten schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap... die meisten typen schauen nach augenkontakt auch auf den boden B)

also ich meide den augenkontakt mit typen nicht. irgendwie müssen die ja erfahren dass ich über denen stehe B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier es nicht nur im Vorbeilaufen, sondern vor allem auch wenn eine direkt vor die sitzt und ihr euch unterhaltet. Sehr interessant... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie definiert ihr den lange ansehen im vorbeigehen? meine keine genaue sekundenzahl.

Lange Ansehen und "Vorbeigehen", naja... daher auch mein vorschlag das er es beim Gespräch im Sitzen ausprobieren soll. Keine Ahnung, was lange ist, seh nicht auf die uhr. vielleicht so 20 oder 30 sek ?

Hört sich wenig an, ist aber denk ich mal "lang" (vor allem, wenn es nur "Übungsmaterial" ist) <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also 20 oder 30 sec sind ja schon extrem lang. Ich meinte eher, wenn ich z.B. an nem Mädel in einer Mall vorbeilaufe und ich ihr so lange in die augen gucke, bis sie vorbeigelaufen ist und sie auch die ganze Zeit zurück den Augenkontakt hält. Sind vieleicht so 5sec.

Da wollte ich dann wissen ob es schon ein Zeichen ist, dass sie mich interessant findet .... was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich...

letztens ging ich durch die stadt!

ich habe 2frauen gesehen (kamen auf mich zu bzw wollten in die entgegen gesetzte richtung)... beide kurz angeguckt... dann wieder in meine richtung geguckt und als wir uns dann nähher kamen habe ich einer direkt in die augen geguckt. unsere blicke hatten sich gefangen bis wir aneinander vorbeigegangen waren.

ich hatte alleine durch meine körpersprache anziehung erzeugt (kein hallo, hay oder ähnliches)

zitat "der war geil"

ob sie es wohl mit absicht so laut zu ihrer freundin gesagt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also 20 oder 30 sec sind ja schon extrem lang. Ich meinte eher, wenn ich z.B. an nem Mädel in einer Mall vorbeilaufe und ich ihr so lange in die augen gucke, bis sie vorbeigelaufen ist und sie auch die ganze Zeit zurück den Augenkontakt hält. Sind vieleicht so 5sec.

Da wollte ich dann wissen ob es schon ein Zeichen ist, dass sie mich interessant findet .... was meint ihr?

hallo!

hey! cool,du machst echt fortschritte! wenn ich da noch an unser (vor)letztes ICQ meeting denke,habe ich dich noch ganz anders in erinnerung. weiter so!!

ich selber versuche mich immer in andere leute reinzuversetzen. versetz dich doch mal in so eine situation rein,du bist jetzt einfach mal ein mädel. hast einen freund oder auch nicht,spielt keine rolle:

du bist auf dem weg zu deiner besten freundin und gehst dabei durch die mall. schaust dich ab und zu um,siehst die leute. ein alter mann am stock,ein päärchen, ein zeitungsbote oder die security. alle laufen an dir vorbei,kaum jemand sieht dich an. jeder hat anscheinend nur seine probleme im kopf,alles wirkt anonym....

... bis jemand kommt. ein mann,ungefähr 20 jahre alt. und er sieht dir für 5,vielleicht auch 6 sekunden tief in die augen. wer macht das schon? der augenblick wird zu einer kleinen ewigkeit. du wunderst dich,allein schon durch den blick wirkt dieser wildfremde kerl anziehend. irgendwie ist er anders,als die,die vorbeischauen,ihren kopf einziehen oder die kerle,die mit dummen sprüchen kommen oder hinterherpfeifen.

auch ich antworte dir auf die frage mit der selben antwort: JA! das kannst du absolut als interesse werten. bei der nächsten gelegenheit läufste mal entspannt mit einem lächeln (denk an was schönes oder witziges!) da durch. mach das mal und achte auf die reaktionen. da werden einige attraktive mädels zurücklächeln.schau JEDEM in die augen,dann kommste ganz sicher mit viel weniger schüchternheit aus dem urlaub!

ciao!

HENRIK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar ... also ab jetzt lächeln und jede möglichkeit für nen blickkontakt nutzen :)

danke für eure antworten! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden