Kleine Tasche zum feiern

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da gibts 2, ein paar fürs auto das andere für zuhause. Eins heist papier das andere schein, glaub ich aber keine Ahnung da genau. Das dass im Auto sein muss ist im Auto das andere im safe. Aber das lernst du alles noch wenn du den Führerschein machst. Glaub ich.

:-D Biste wieder besoffen, ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim Fahrzeugschein ist es wohl (!) inzwischen egal http://www.shortnews.de/id/841515/Gerichts...m-Auto-befinden

Omg, was es im Netz alles für ein scheiß gibt.

Es war noch nie Verboten/nicht erlaubt den Fahrzeugschein im Auto zu lassen, die meisten Hersteller haben ja einen ausschnitt in der Mappe mit der Bedienungsanleitung/Scheckheft etc.

Da von Fahrlässigkeit zu reden und zu klagen, kann doch nur von einer Versicherung kommen die um jeden Zent kämpfen muss.

Ein Fahrzeugschein hat den Wert von Klopapier und in einem geklautem Auto ist er noch weniger Wert.

Gibt doch auch ganz flache Geldbörsen in denen nur 1-2 Fächer für Karten sind, sonst bin ich auch auf der Suche.

Ich glaube es gibt keine guten/brauchbaren Taschen, außer in den kalten Jahreszeiten die Jackentaschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da gibts 2, ein paar fürs auto das andere für zuhause. Eins heist papier das andere schein, glaub ich aber keine Ahnung da genau. Das dass im Auto sein muss ist im Auto das andere im safe. Aber das lernst du alles noch wenn du den Führerschein machst. Glaub ich.

:-D Biste wieder besoffen, ja?

höh liest sich doch inhaltlich voll korrekt. Die Struktur und Rechtschreibun lässt sich sicher noch verbessern, an dieser Stelle danke für die Kritik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sortier einfach mal aus, was Du unbedingt zum weggehen brauchst und was nicht. Und auch mal generell Zeug aus dem Geldbeutel rauswerfen. Geldscheine im Geldbeutel sind nicht dick, für 2-3 Euro Kleingeld gibts Münztaschen an der Hose, EC-Karte/Kreditkarte, Führerschein, Handy, n kleines Feuerzeug (wobei man das beim Weggehen auch nichtmal braucht), Zigaretten vielleicht in ein flaches Zigarettenetui und fertig. Das sollte doch bequem in Hosentaschen und Jacketttaschen gehen...?

Ansonsten kauf ne Detlef-Schleuder :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde auch das Handy am problematischsten. Und ec/kreditkarte lose in die Hosentasche? Das verliert man doch.

Jackentasche/Jackettasche fällt weg. Immerhin gehts hier ums Feiern, also auch ums Tanzen und wer richtig tanzt hat keine Jacke an, ausser er ist Masochist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ec/kreditkarte lose in die Hosentasche? Das verliert man doch.

Aber Führerschein wäre ok, oder wie?

Führerschein und Ausweis habe ich generell nie dabei, weil ichs nie brauch. Ausweis muss man nur besitzen, aber nicht mitführen. Auto fahre ich nicht, jedenfalls nicht wenn ich abends weggehe.

Und selbst wenn. Was macht ein Fremder mit meinem Führerschein? Will diesen rosa Kacklappen eh loswerden, alleine wegen dem unsäglichen Bild. Meine Kreditkarte möchte ich aber bitte nicht verlieren. Damit kann man schon deutlich mehr anstellen.

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden