Kyle ich danke!!!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Peter-Pan ist kurz aus dem Nimmerland gelandet um euch mit zuteilen was da so los ist :D

Am Potsdamer Platz saß ich mit einem Wing an der Ampeluhr und wir unterhielten uns mehr als das wir gesarged haben. Da viel mir doch glatt das Mädchen mit der Spiegelsonnenbrille auf die mich dazu bewegte mal „Hallo“ zu sagen...

PP: Hi ist mir ein bisschen peinlich aber du siehst so attraktiv aus, dass ich es bestimmt paar Sekunden bereut hätte dich jetzt nicht angesprochen zu haben.. Hi ich bin PP (Hand hin gehalten)

HB lächelt: Hi HBSpiegel

PP: Was machst du hier siehst ein wenig verloren aus.

HBSpiegel: Ich warte auf meine Freundin wir wollen Twilight gucken gehen...

PP: Och ne so eine bist du...

DHV-Story, Kino, Neggs... NC

Zur Verabschiedung kam auch noch ihre Freundin dazu und ich meinte HBSpiegel haette kein Bock auf den Film (was sie mir im Gespräch mitteilte) für diesen C&F gab es dann noch ein Box auf die Schulter :)

An einem richtig erfolglosen Tag rief ich sie dann an und teilte mein wehklagen mit, dass ich voll fertig vom Training bin und das wir uns paar Tage drauf zu einem Kaffee treffen sollten.

Ich kam wie immer zu spät (nein keine Taktik, die ich von den großen Demagogen kopiere, ich bin einfach nur scheiße impertinent was es angeht Zeit zu planen).

Beim Kaffee hab ich dann 2 Routinen gefahren: „Ich gebe Leuten mit denen ich mich treffe Punkte wenn du bei -3 angekommen bist geh ich wenn du bei +3 bist haben wir bereits ein Kind und sind verheiratet“ und „Stelle dir eine Mauer vor... dein lieblings Tier... bla...“

Danach sind wir zum Brandenburgertor gegangen und als sie wie verrückt auf meine Lippen geguckt hat, hab ich sie erlöst und sie geküsst … Sagenhaft diese Lippen!!!

Weil ich merkte, dass das Gespräch abflacht hab ich gesagt: „Es ist zwar schönes Wetter aber wir machen was verrücktes und gehen trotzdem ins Kino“

Im Kino lief nicht viel Kino außer Kino (wer hats bemerkt?... Wortwitz).

PP: Ich habe noch hunger.

HBSpiegel: Ich auch.

PP: Ich kenne den besten Döner in Berlin, wir kommen hier mit dem Bus hin.

Der Bali Döner in Neukölln ist der beste Döner und unweit von meiner Wohnung :)

Danach liefen wir in Richtung zu mir und an der Ecke ist eine Videothek also meinte ich:

„Hilf mir ein Film auszusuchen du hast doch Geschmack.“ - oder so etwas in der Art.

PP mit dem Film in der Hand: Okay du kannst noch kurz mit zu mir aber halte die Augen geschlossen ich habe nicht aufgeräumt.

Leider war außer viel küssen – boar diese Lippen!!!- nicht viel... LMR und ich habe sie nicht überwunden.

Vor dem nächsten Date fuhr sie in den Urlaub. Ich wusste wann sie wieder kommt und dachte mir 2 Tage später ruf ich an. Einen Tag später hab ich dann Hirnwichserei bekommen und gedacht:“ Ich hab schon keine gute Fahrt gewünscht... ich wette sie hat mich aus ihrem Kopf verbannt“ - Just in diesem Moment klingelt mein Telefon und eine SMS von ihr war da. :D

Also verabredet zum Essen bei ihr. Wir gingen einkaufen vorher und trafen ein Kollegen von mir mit seiner Freundin was mir denk ich mal nochmal SocialProof gab.

Bei ihr kochten wir dann: Auberginen mit Huhn und Nudeln … freestyle xD

Eine Aubergine mit einer Zwiebeln angeschwitzt, danach das Hühnchenfilet gebraten welches mit Salz, Pfeffer und Paprika gewürzt war (Auch etwas Chilli aber beim besten Willen Chilli muss frisch sein und aus dem Streuer ist es weder scharf noch schmeckt es nach irgendetwas).

Nudeln gekocht und Hühnerfleisch mit den Auberginen und den Zwiebeln in einen Topf, zusammen mit Passiertentomaten und Mais. Nochmal Salz und Pfeffer... Fertig! Lecker!

Danach gab es Wein, allerdings trank sie nicht mal ein Glas und ich auch nicht wirklich mehr.

Das Gespräch flachte wieder ab...

Routinen:

„Was würdest du machen wenn du ein Tag ein Mann wärst“ - „Namen in den Schnee pinkeln und ne geile Olle flachlegen“

„Batman oder Superman?“ - „Batman“ - „Ahh ein böses Mädchen“

Okay wieder rein, DVD's durch geguckt und South Park rein geschoben.

Zwei Folgen lang gab es mal ein paar Küsse … fuck es muss was passieren... aber was? Ich dachte mir, dass unsere Gespräche nicht sexuell genug waren um ein FC zu bekommen … aber zwei Dinge halfen mir.

1.David Deangelos SexSecrets (immer solange „nur rummachen“ bis gewisse IOI's ihrer Seits kommen)

2.Sagte Kyle: „Wenn wir etwas wollen müssen wir es immer versuchen und...“ In diesem Moment nahm ich sie und wir machten häftig rum.

FC... und was für einer … bin immer noch ganz wuschig. Zumal sie heute morgen mit einem dicken grinsen im Gesicht aufgewacht ist :D

P.S. Ich hoffe ihr konntet was lernen und ich hoffe ich kann was lernen an eurer Kritik.

Mir ist bewusst, dass es viele Rechtschreibfehler geben wird aber ich kann es leider nicht

besser und OpenOffice auch nicht... Glückwunsch wenn du es kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade beim Jigga gelesen:

- Mädchen wollen Sex. Männer wollen Sex. Also warum brauchen wir dann so Techniken?

Ne. Rein philosophisch natürlich. Congrats. Wann kochst du für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden