Pua,meine Ersten Erfahrungen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute wollte kurz ein bisschen erzählen und euch dann eine Frage stellen aber ich fang einfach mal an :)

Ich lese mich seid ca7Tagen in PUA ein, und verstand die art es zu leben sehr schnell.

Gestern war ich mit meinem Kumpel und zwei Freundinen weg und dachte,so an dem Abend kannst du dich mal en bisschen aus toben,was soll ich sagen es hat eingeschlagen wie eine BOMBE (Danke Pua an der Stelle)

Ich sprach 2x2er und Sets an mit Sehr großem Erfolg,der Opener "Wer lügt mehr" War die Eintritskarte.

Ich stellte diese Frage und die Diskusion ging los,ich brauchte nicht mehr zu tun wie zu sagen "ah,warum denkst du so ?" oder "Interessant" Natürlich immer mit einem Lächeln ;)

Dann stellte ich mir vor und die sache lief.....so nun zu einer kleinen Geschichte und deren Frage.

Es wa wiebesagter Abend um ca 3Uhr,ich hatte schon 2Sets angesprochn und Platze fast vor Stolz,blieb aber locker ;)

Als ich dann einen gang entlang schlenderte viel mir eine Schwarzhaarige HB7,8 auf die mich ein wenig mit den Augen verfolgte,aber ich dachte mir nichts dabei !

Ich hatte dan mir kurz was zu drinken holen wollen,verlor aber durch die Aktion meine Leute,kla ich fing an sie zu suchen.

Nach ca 5min Stoßte ich wieder zu meiner Gruppe und deutete an den Raum zu wechseln.

Als wir den raum verliesen viel mir wieder die HB 7,8 auf stand genau hinter mir !

Also musste ich zwangsweiße an ihr vorbei,und sah dass sie mit einem Typen da war.

Ich beugte mich zu ihr und sagte :

Ich:Hey Hübsche Frau aber Falscher Typ ;)

Sie sofort: Hey,nein nein dass ist nurn Freund

Ich: Okay lass gehn "Zwinker"

Sie:Okay

Wir standen dann draußen im Regen und hielten einen kleinen Smalltalk,Woher,was arbeitest,bla bla bla

wir sind dann einmal wieder kurz hinein um ihrem Kumpel zu sagen dass sie noch hier sei und ja dass er sie suchen solle wen er gehe,habe mich gleich bei der gelegnheit vorgestellt ;)

So gegen ende, meinte sie halt noch Ja jetzt sag mal was machste den Beruflich ? Genau in dem Moment kam mein voll trunkener Kumpel und meinte "Ders kauffmann" und stieß mir leicht in die rippen

Leider dachte ich nicht nach und sagte Jaja genau ...aber leicht ironisch.

Dachte eigentlich sie verstehts dann dass ichs nicht bin ;) aber Nein sie glaubte es,war mir dann auch egal ...

so meine Leute wollten auch langsam los um 4:30 und ich meinte zu ihr :

Ich: Hey lass mal was machen wen du lust hast ;)

Sie: Ja gerne

Ich: Okay dan gebe ich dir mal meine Handynummer weil dann kannst DU dich melden

Sie:Ja okay :=)

Ich:Hey jetzt muss ich doch mal was ganz dummes fragen,so eine wie du ist doch bestimmt nicht singel oder ? <----Ich hätts weg lassen sollen ....oder ?

Sie: ehm ja ich bin singel seid 3 Monaten,wieso ? sonst hätten wir uns doch nicht so unterhalten oder ?

Ich:Ja kenne dich ja nicht so gut,kann ja sein dass dus nur nett fandest....? <-------Ohje ich hätte nix sagen sollen

Sie : Ne ne bin Singel :) und du ?

Ich : Ich auch seid 1nem Jahr ...(Stimmt keine meter)

Zum Abschluss: Links rechts Kuss und Bay ....

so wir sinten im Auto ca 15 Mins kommt ne Sms von ihr,

Ich finde diese Sms ganz schön komisch und meine auch nur sie sucht ein grund zum schreiben,....

Ich Zitire Original:

Hy ich bräucht Rat gebrauchn :)

da hat mich so ein vollarsch auf meinem Auto geparkt..da

ist nur noch 1mm Platz..ich kann ja abernicht sehn

das so dunkel ist. Was soll ich jetzt machen ? Lg X

Ich:

Hey Ruf bei der Polizei an und schreibe dir das Kenn...auf

kasnnst du eventuell vorne raus ? Lg Ich

Sie:

Nee nur noch Hinten und dass auch nicht mehr viel...

also raus komm ich da eh net.reicht dass nicht wenn ich das Kenn habe ?

Ich will nämlich schlafen ? :)

Ich:

Ja reicht,schreibs dir vom vorder man auch auf fals der dir ne dalle macht komm gut heim und schlaf schön,:)

Sie:

Ja ich bin ja schon daheim.ok danke.gutenacht.

Ich finde den Schluss so kalt und ja wie soll ich sagen knapp

So meine Frage wie gehe ich weiter vor mal Anrufen ? mal ne sms ? ....

Ps: Sorry für eventuelle Schreibfehler oder dergleichen habe den Text via Handygeschrieben :)

MFg Mcreed :)

bearbeitet von Mcreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay...das Handy hat nicht zufällig den Jamba-Duden?

bearbeitet von Juggo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay...das Handy hat nicht zufällig den Jamba-Duden?

Ich lieg gerade vor Lachen. Yup die Vorposter haben Recht entweder will sie dass du ihr anbietest bei dir zu schlafen oder eine seelische Müllkippe kreieren sprich LJBF. Halt uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,wollte euch ein Feedback geben vonm gestern Abend.

Es war ein Wundervoller Abend ich ließ mich einfach mal fallen und genoss die Zeit mit ihr.

Als erstes waren wir Essen wa ganz ok,danach gingen wir gefühlte 2H Spazieren,da spielte ich dann ein weinig mit ihr,lief immer so neben ihr dass ihre Hanttasche im weg war,klappte alles super und sie spielte mit,nach ca 1h Liefen wir dann Hand in Hand.

Später gegen 10 Uhr fuhren wir Spontan an einen See bei uns in der Nähe,dort kamm es dann zum Kuss ;)

Danach gegen 11 fuhr sie mich nach hause,da ich momentan wegn eines Unfalls kein Auto habe ....

Kurzer Kuss zum Schluss und By ....

ich schrieb ihr dann noch ne Sms,in der stand danke fürs heimfahren komm gut nach hause u. gute nacht.

Sie wünschte mir dan auch eine gute nacht und das wars dann.

Ich muss dazu sagen ic h würde mich gerne melden möchte aber nicht Needy erscheinen ich will sie jetzt kommen lassen,seis per sms oder der gleichen ....was meint ihr ?

Ich möchte halt nicht als Rummache abgestempelt werden ...

bearbeitet von Mcreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey mcreed,

ich würd nach der sache ca 2 tage warten.. ich denke sie wird sich da schon melden. Ansonsten nach den 2,3 tagen selber melden (ABER: Anrufen! Nicht simsen!). Wenn sie nicht rangeht, oder zurückruft in ner woche nochmal das letzte mal. Wenn dann nix ist: NEXT meiner meinung nach.

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Date 2 ist rum ich erzähle mal kurz wies war:

Anfangs,links rechts Kuss dann wieder "spazieren" da sie/ich nur 3H Zeit hatten. Nach ca 20 minuten setzten wir uns an ein Brückengelender und sie erzählte mir irgentwas,was mich nicht interessierre.

Ich schaute sie dann einfach an und Küsste sie Kurzerhand,und siehe da die Situation von Sonntag wa wieder da.

Als wir vom Laufen zurück kamen,gingen wir wieder an den See und unterhielten uns dort weiter,dort wollte sie dann ständig mein Tshirt hoch ziehen weil sie meinte : Ich merke/sehe doch dass du Tranierst bist lass mich mal sehen ich stehe auf schöne bäuche. ( habe mal Bodybuilding betirebn)

Ich verneinte es mit dem spruch: Hey ne sorry so schnell ziehe mich mich nicht aus.

Sie: Ach komm schon Bitte !

Ich: Ne lass mal brauche doch noch was um die SPannung anzuheben ? ;)

Sie: Ach komm

"Kurze rauferrei auf der decke,da sie dan einfach anfing mich auszuziehn oben rum. Ich verteidigte mich aber schon ;).Ende vom Lied ich blieb angezogen"

Ich: man,man bei dir muss man ganz schön aufpassen du :D

Sie: Aber sicher ;)

Habe noch etwas herhausbekommen mit der Frage,hey beschreib mal wie der Mann für dich sein sollte,ich machs ganz kurz: Ein Alpha ;)

Am ende des Treffens wollten wir uns einen neuen Termin herraus suchen zum wiedersehen doch da gab es eine kleine Sache die mich en bisschen sauer machte.

Und zwar Wir haben mal Samstag geplant ist aber nicht sicher weil ihre Freundin eventuell da "noch mal was machen könnte" .

Ich muss es erklären:

Freundin wird am Freitag 25,und da isse eingeladen. ist ja schön und gut jetzt meinte sie aber :Jaaa es könnte ja sein dass sie Samstags noch mal was machen .....<-----Ehhh hallo,???

Bin ja mal gespannt was da herraus kommt

bearbeitet von Mcreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Mcreed das was du hier erzählst dürfte jedem NEWBIE wie mir auf die richtige Fährte bringen :)

Du hast anscheinend wirklich viel richtig gemacht und ich denke mal die Dates sprechen für sich.

Zu der Sache mit dem B-Day der Freundin:

Is es nicht vielleicht auch gut ihr ein wenig Freiraum zu lassen? Schließlich wolltest und willst ja net Needy wirken.

lg Bloody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht DHV , nicht bewusst aber indem sie eben Freunde hat und viel unterwegs ist. Ist doch gut, ein Mädchen das unabhängig ist. Du darfst dich von diesem HV nicht unterkriegen lassen, sondern selbst auf DICH schauen, selbst DHV zeigen (obs nun gespielt ist oder du wirklich auch viel unterwegs bist). So stellst du dich auf eine Ebene mit ihr und wirkst nicht Needy/AFC. Wenn du mit ihr ein Date ausmachst, hast du auch an vielen Tagen nicht zeit und genau an einem oder 2 geht es. Wenn sie dann da nicht kann, musst du in deinem Frame bleiben, nicht sagen, "ok ich passe mich dir schon an"... weißt du was ich meine?

Am besten natürlich, das du dein Leben lebst, dann klappt das auch mit dem DVH automatisch. Also mach dir keinen Kopf. Lass die Sache ruhig angehen, verfalle nicht in Oneities

edit: ansonsten sehr gutes Game!

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Leute,soo nun isses soweit die Geschichte ist Vorbei ! und ich fühle mich gerade so als wäre eine Welt untergegangen,was ich auch nicht so gan verstehe. Wahrscheinlich bin ich einfach nur Frustriert ...

Gestern Abend traf ich sie in einer Discothek,mit ihren+Meinen Freundn.

Wir waren gerade mal 2Stunden dort,als ich mit ihr beschloss zu ihr zu gehen,also wir bei ihr waren lief es ganz schön rund,außer Sex.

Es gabr zwar Extremes Pedding,aber ich blieb brav und zog sie nur obenherrum aus,sie meinte sogar sie fand es schön dass ich nicht versucht habe sie ins Bett zubekommen.

Es war dann auch 6 Morgends und ich haute ab da ich dass Auto von meinen Eltern hatte und es zurück stelln musste bevors jemand merkt.

Heute Morgen holte sie mich ab un wir fuhren an den See,wollten einen Chilligen tag dort verbringen,aber ich merkte das etwas nicht stimmt und fragte nach Hey; Mit dir stimmt was nicht,du bist so still und zurück halten ( Ich kürze jetzt ab da ich wirklich 10 mins Bohren musste bis sie mal redet) Sie sagte mir dass sie nicht wüßte wo ihr der Kopfstehe,sie fühlte sich gestern nacht so wohl ...aber sie sei einfach noch nicht berreit für eine neue beziehung da ihre letzte erst mal 3 Moante zurück liegt,sie meinte noch hätte nwir uns jetzt ein Halbes Jahr späterkennen gelernt dann...bla bla bla ich kennts !

Aufalle fälle bin ich jetzt ganz schön geknickt ! Und denke mir nur Wieso ? weshlab warum ? ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, was mir auffält, es sind immer wieder gleiche oder ähnliche Geschichten.

Fackel nicht rum sondern knall sie. Die will das, alles andere ist Geschnacke von ihr.

Dadurch, das du sie nicht nimmst, machst du sie zu etwas besonderem und betaisierst dich. Der Korken muss raus aus der Flasche und das machst du mit deinem Korkenzieher, klar?

Gib nichts auf ihr Gerede. Zeit für C+F

Steig nicht auf ihr Gelaber ein.

Ich weiss, alles schwer umzusetzen.

Zitat:

Es gabr zwar Extremes Pedding,aber ich blieb brav und zog sie nur obenherrum aus,sie meinte sogar sie fand es schön dass ich nicht versucht habe sie ins Bett zubekommen.

Wie du bliebst brav? Bist du der kleine Schuljunge? Und das sie das schön findet, nehme ich ihr absolut nicht ab. Für einen PUA ist sex das normalste der Welt und er weiss auch wie man seinen Penis benutzt

Setze sie nicht unter Druck wegen dem Beziehungszeug. Solange man keinen Sex hat muss man auch nicht über Beziehung reden. Wenn du sie paarmal gefögelt hast, habt ihr automatisch eine Beziehung, da braucht man nicht drüber reden.

Zuerst Sex, dann Beziehung!

Sie liegt vor dir, ist rallig und du ziehst ihr das feuchte Höschen nicht aus um brav zu sein?

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin888 hat Recht. Wenn sie es nicht raus rücken will was mit ihr los ist, dann lass sie und red mit ihr ganz normal weiter und natürlich c&f nicht vergessen.

Sie war sich nicht ganz sicher nach dem bischen Petting und hat dich mit einem Shittest getestet. Einfach nicht drauf reagieren und so weiter machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey Leute,soo nun isses soweit die Geschichte ist Vorbei ! und ich fühle mich gerade so als wäre eine Welt untergegangen,was ich auch nicht so gan verstehe. Wahrscheinlich bin ich einfach nur Frustriert ...

Gestern Abend traf ich sie in einer Discothek,mit ihren+Meinen Freundn.

Wir waren gerade mal 2Stunden dort,als ich mit ihr beschloss zu ihr zu gehen,also wir bei ihr waren lief es ganz schön rund,außer Sex.

Es war dann auch 6 Morgends und ich haute ab da ich dass Auto von meinen Eltern hatte und es zurück stelln musste bevors jemand merkt.

Heute Morgen holte sie mich ab un wir fuhren an den See,wollten einen Chilligen tag dort verbringen,aber ich merkte das etwas nicht stimmt und fragte nach Hey; Mit dir stimmt was nicht,du bist so still und zurück halten ( Ich kürze jetzt ab da ich wirklich 10 mins Bohren musste bis sie mal redet) Sie sagte mir dass sie nicht wüßte wo ihr der Kopfstehe,sie fühlte sich gestern nacht so wohl ...aber sie sei einfach noch nicht berreit für eine neue beziehung da ihre letzte erst mal 3 Moante zurück liegt,sie meinte noch hätte nwir uns jetzt ein Halbes Jahr späterkennen gelernt dann...bla bla bla ich kennts !

Aufalle fälle bin ich jetzt ganz schön geknickt ! Und denke mir nur Wieso ? weshlab warum ? ....

Du bliebst Brav? Du hast dich dadurch höchstens selbst aus der Attraction in die LJBF Zone geschossen. Es liegt wirklich zu 100% nur daran, dass du sie NICHT geknallt hast. Diese Reaktion, ist mir aus meiner früheren Zeit nur all zu bekannt. Es nicht zu wagen, deinen Schwanz in ihre Pussy zu stecken ist nicht nur brav sondern vorallem NICHT ALPHA.

Gut. Nachdem dass gesagt wurde, nun folgendes. Deine Attraction ist jetzt wirklich am Tiefpunkt. Falsch wäre jetzt, Klammern, Needyness, weiterhin Kontakt. Gut ist das du sagst "die Geschichte ist vorbei" denn das ist sie. Zumindest vorerst. Strategie: Du meldest dich nicht mehr bei ihr, akzeptierst ihre Entscheidung. Du nextest sie quasi. Das musst du auch wirklich tun, du musst deinen Kopf frei kriegen und weitere HB kennenlernen. Das steigert aufjedenfall deine Attraction wieder. Aber versuche nicht dich nach 2-3 Wochen zu melden, definitiv zu früh und fieldtestet das es nicht klappt. Klappen könnte ein zufälliges Treffen nach einiger Zeit, bei dem du natürlich deine Player-Fähigkeiten zeigen musst. Aber vorerst musst du sie vergessen und sie vergessen das du in ihren Augen ein LJBF bist. Die Chance dass sie sich von selbst wieder bei dir meldet besteht, war damals bei meiner Ex genauso. Ich hab sie nicht gelayed, sie sagt ihr geht alles zu schnell. --> 1 Woche kein Kontakt, schrieb sie mir wieder und ich hab meine Fehler ausgebessert. ABER: Du darfst das nicht erwarten, sondern dein Leben leben und weitergamen.

Sehe es als wichtige Erfahrung die du gemacht hast, ich musste das selbige bei einer HB8,5 verkraften, die vom äußerlichem her nahe meinem Ideal herankam. Ich habe genauso nicht eskaliert und die Situation genau wie du erlebt. Letzendlich habe ich sie genextet, hatte in der letzten Zeit auch viel Spaß mit anderen HB's. Obs nochmal ein Game mit HB8,5 gibt wird die Zeit zeigen. Ich gehe aber nicht unter wenn es nicht soweit kommen sollte.

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden