verdammt gekonnt dann gelooset

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

hab noch kopfweh von gestern.

war gestern mal wieder unterwegs anfangs in die city wollt ich meine angst verlieren...und zwar hiermit

hoffe ich darf das

na jedenfalls hat´s bei mir geklappt und inne disse gings auch direkt weiter erstma ne hb5-6 in meine arme geschlossen damit ich bisschen was zum naschen hab.

später dann mal an die eier gepackt und ne hb 10 attackiert :-D

Ich lauf an ihr vorbei und sie guckt ich dreh mich lauf nochmal vorbei und frag wann sie mich endlich anquatschen will.

es verlief echt top mit zaubertricks (naja also zahlendenken...hab daneben gelegen) sie hatte mächtig spass dann ein shit test nachdem anderen.

erst haut sie ab ich guck hinterher ich frag ob ich stinke sie lacht.

sie holt sich nen stuhl ich setz mich und sag danke da hatte sie wieder interesse weil sie wieder ganz ohr war für mich.

irgendwie ging mir gesprächsstoff aus was auch nicht schlimm war könnt mich nur tausendmal in den arsch treten das ich das ganze beendet hab als sie nach tanzen gefragt hat mit dem satz:

"zu soner scheisse willse tanzen"

bitte haltet euer entsetzen in grenzen ich lerne doch noch B-)

gut gut soweit aber für nen lehrabend war es echt ok und ich denke das meine ansprechangst weit eingedämpft ist weil dieses ein geiles gefühl ist angstfrei auf frauen zuzugehen.

gruss

derprinz

ps. sorry wegen rechtschreibung hab glaub ich noch nen paar jägermeister zu verdauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden