mein bislang kuriosester KC

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, community!

Vorweg: Es ist kein richtiger FR, da er keine Gameelemete enthält. Es ist aber eine kleine Geschichte, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Ich habe gerade eben meinen bislang kuriosesten KC gehabt.

DIE GESCHICHTE

tk107 beschließt mit seinen Fußballjungs einfach mal wieder richtig feiern zu gehen. Gesagt, getan. Wir glühen bei mir ordentlich vor und gehen dann in den nächsten Club. Nachdem ich dort Vollzug bei einem aktuellen HB vermelden konnte ("2. Date", nein, entschuldigung Papa fastlane, ich meine natürlich 2. unverbindliches Treffen :-D), sie dann aber gehen musste, konnte der Abend natürlich noch nicht vorbei sein.

Allerdings hatte schon das ominöse REFI (in Fachkreisen "Resteficken" genannt) angefangen. Naja, was macht man dann? Genau! Man trinkt noch einen und guckt, ob sich nicht noch was ergibt.

Auf der Tanzfläche:

Mein wing: "hey, tk107, ist das nicht das HB von letzter Woche?"

EINSCHUB

Letzte Woche habe ich grandios bei einem HB "verkackt" als ich zum KC ansetzte. Letztlich hatte ich meine Hände zwar überall, nur für den KC hat es nicht gereicht. Das HB hatte einen Freund, den sie nicht betrügen wollte (so ein Blödsinn :-D).

EINSCHUB ENDE

tk107 approachet: "Hey, kennen wir uns nicht?" *Lächelnd, ihre Hand greifend, um mit ihr zu tanzen*

HB: "Ja!!! Hey, du auch hier? Ist ja cool... blablabla..."

*eng getanzt - viel kino (beim Tanzen ja nicht so schwer) - KC - Hier wundere ich mich das erste Mal und denke: "Na, was ist denn hier los? das ging doch letzte Woche noch nicht so einfach... ^_^ "*

HB: "Na, wenn ich das Melanie Weinert [Name geändert] erzähle..."

Okay, jetzt bin ich komplett überrumpelt: " :-D;-):-D"

Zwar kenne ich den Namen "Melanie Weinert", allerdings NIEMALS in Verbindung mit der HB.

Was war geschehen?

Mein wing lag falsch. Es war nicht das HB von voriger Woche. Sondern jemand völlig anderes. Aber wie der Zufall so will, "kannte" ich sie anscheinend dennoch. Sie war vor ca. 2,5 Jahren ein "Erstsemester", die ich im Rahmen eines Tutorenprogramms der Uni betreut hatte... (ich kann mich wirklich nicht an sie erinnern, aber ihre eindeutigen Ausführungen sprechen für sich)

Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwa passiert, ist wohl ziemlich gering... :-D

Sie küsst verdammt gut.

Danke an meinen wing, für dieses grandios schlechte Gesichts-Gedächtnis (okay, zugegeben, meins ist auch fürn Arsch). :-D

Wir werden uns nächste Woche treffen.

In diesem Sinne: Es lebe König Zufall... ;-)

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden