Welchen Stellenwert haben Blowjobs?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohne BJ? No way! Meine Mädels sind aber auch schon alle über 30 und da gibt es eigentlich keine, die das nicht macht. Wenn sich eine dem verweigert, dann gehe ich. Nicht weil es mir so wichtig ist, dass sie es macht, sondern weil sie dannn wahrscheinlich zu verbohrt ist um mit ihr richtig Spaß zu haben.

Ich frag da nicht und diskutiere da auch nicht. Standardablauf beim ersten Fick: Ausführliches und dominantes Küssen, sie auf die Knie zwingen und Schwanz rein. Der BJ bekommt seine Kraft durch den dominant männlichen Chrakter und meine Erfahrung ist, dass viele Frauen das beim Sex brauchen um sich in ihrem Frausein einfinden zu können. Spätestens vor mir knieend, mit meinem Schwanz im Mund, begreift sie mich als Mann und nur wenige reagieren darauf nicht mit Geilheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahm Okaaay, also bist du nur während des bjs ein mann? Wirkst du so unmännlich, dass sie erst dein schwanz sehen muss, um sich sicher sein zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahm Okaaay, also bist du nur während des bjs ein mann? Wirkst du so unmännlich, dass sie erst dein schwanz sehen muss, um sich sicher sein zu können?

Ja da muss man natürlich gleich untergriffig werden und sämtliche negativen Umkehrschlüsse ziehen, weil man grad so lustig ist. Sieh dir mein Profilbild an, da ist ziemlich klar ersichtlich, wie feminin ich wirke.

bearbeitet von M. Treuhold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Dominanzgeste hat beim Sex einfach nochmals eine "steigernde" Funktion.

Genaus ihr den Schwanz in den Mund zu schieben..

Sonst wie die Vorredner sagen, Sex Praktiken vorher durchsprechen und darüber filtern.

Sexuelle kompatibilität usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetzt beruhigen wir uns alle mal ein wenig und beteiligen uns konstruktiv an einem Thread der für unsere Cats von Relevanz sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blowjobs sind mir verdammt wichtig, genau so wie Lecken. Oralsex gehört für mich zum Sex einfach dazu, egal ob es jetzt ONS, FB, LTR ist.

Grad bei nem ONS oder FB find ich nen Blowjob zum schluss besser als in nem Kondom zu kommen.

Würde ich jetzt ein Mädel daten, wir landen im Bett und sie sagt mir "ich mag oralsex (egal ob aktiv oder passiv) nicht" würde ich es mir 3x überlegen ob ich

in diese Frau noch irgendwelche Energie investiere.

Was hier am Anfang des Topics auch schonmal angesprochen wurde: viele Frauen können es nicht, bzw nicht gut.

Ein Mädel das gut und gerne Bläst ist Gold wert ^^

Da geb ich mir dann auch die grösste Mühe Sie glücklich zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Mädl generell nicht bläst dann ist das schon ein ziemlicher Abturner - deute ich immer als Hinweis auf Verklemmtheit, wenig experimentierfreudig, usw.

Natürlich gibt es Situationen wo ein BJ nicht unbedingt sein muss bzw. wo ich verstehe wenn man es ned machen will (sind dann meist die Selben Situationen wo ich auch nicht lecken will) --> Festivals, nach dem Sport, nach langem und anstrengendem Fortgehen (wobei es da je nach Zustand gemacht wird :D)!

Ansonsten ist es aufjedenfall ein riesen Plus wenn das Mädchen gut oder sehr gut bläst -gibt Mädchen wo ich den Sex als normal empfinde aber die mit dem BJ soviel gutmachen dass sie trotzdem gesamt als sehr gut durchgehen!

Kenne btw. viele Typen die nur schwer oder garnicht durch BJs kommen -bei denen wäre es sogar noch gewichtiger wenn ein Medl das könnte. Ich habe wohl bisher ein gutes Händchen gehabt mit dem Medls und hab diesbezüglich keine Probleme.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden