"Facebook-close" - wie geht es weiter?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Fakten:

-Havannibal ist im Club, sieht ein Mädel, das er vom sehen her kennt und mit dem er schon einmal gesprochen hat.

-Augenkontakt, wir gehen aufeinander zu (gleichzeitig), ein wenig Small Talk, innerhalb der ersten 10 Sekunden Kino meinerseits, sie erwidert sofort.

-Um nicht needy zu wirken habe ich ein wenig abgebremst und mich ab und zu weggedreht. Sie ist zwischendurch zu ihren Freundinnen zurück und dann 2x von selbst wieder gekommen.

-Sie fragt, ob ich bei Facebook bin und gibt mir ihren Namen (Nein, es gibt keine Pics für euch, tut mir Leid Jungs ^^)

-Da ich ein rechter Anfänger bin habe ich es verpasst, sie zu isolieren, wir haben uns dann im proppevollen Club aus den Augen verloren

-Sie geht demnächst ein paar Tage in Urlaub

Meine Frage:

-Ist sie vergeben, da sie mir statt ihrer Nummer ihren Facebook Kontakt gibt? (eure Erfahrungswerte?)

-Wann und wie melde ich mich am besten bei ihr (würde nach ihrer Handynummer fragen um mir ihr sprechen zu können, doch evtl. macht sie das nicht, da evtl. vergeben)

Vielen Dank für eure hoffentlich schnelle Hilfe

Havannibal

bearbeitet von Havannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Um nicht needy zu wirken habe ich ein wenig abgebremst und mich ab und zu weggedreht. Sie ist zwiwschendurch zu ihren Freundinnen zurück und dann 2x von selst wieder gekommen.

Versuche die Aufmerksamkeit immer dann zu entziehen, wenn das Gespräch an der Peak angekommen ist. Gib ihr das Gefühl der Sehnsucht!

-Sie fragt, ob ich bei Facebook bin und gibt mir ihren Namen (Nein, es gibt keine Pics für euch, tut mir Leid Jungs ^^)

Oh das ist aber schade ^_^ Btw. Ist das heutzutage normal, dass man lieber seine Facebook-Daten austauscht, als einen #C?

Meine Frage:

-Ist sie vergeben, da sie mir statt ihrer Nummer ihren Facebook Kontakt gibt? (eure Erfahrungswerte?)

Meine magische Kristallkugel sagt: Scheißegal!

-Wann und wie melde ich mich am besten bei ihr (würde nach ihrer Handynummer fragen um mir ihr sprechen zu können, dich evtl. macht sie das nicht, da evtl vergeben)

Warum hast du sie dir nicht direkt geholt? Ob sie vergeben ist oder nicht ist uninteressant. Wenn Frauen ein gutes Gefühl in deiner Gegenwart haben, bekommst du auch ihre Nummer! Warte nicht immer bis ganz zum Schluss, sondern frag sie danach, wenn das Gespräch auf einem High Level ist.

Da du nur ihre Facebook-Daten hast, bleibt dir wohl nichts anderes übrig. Besorg dir so schnell wie möglich ihre Nummer. Sollte dein OG nicht gut sein, NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Frauen, die dir ihre FB Daten anstatt Tel.Nr. geben sind ziemlich schlau. Dann können sie gleich schauen wieviele / was für Freunde und was für Interessen du hast ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube Frauen, die dir ihre FB Daten anstatt Tel.Nr. geben sind ziemlich schlau. Dann können sie gleich schauen wieviele / was für Freunde und was für Interessen du hast ;-)

Stimmt, da hab ich so noch gar nicht drüber nachgedacht ^_^

Also ich hab zwar ganz gute Erfahrungen mit Onlinegame gemacht, nur bin ich trotzdem selber der Ansicht, du schaffst einfach nicht die Anziehung, die du im Moment direkt neben ihr schaffst. Zeig Interesse an ihrem Profil, wieviele Sachen sie doch macht und dann verarsch sie richtig :-D. Mach so schnell wie möglich ein Treffen aus, am besten mit qualifing wie: "Hey, lass uns mal da und da hin gehn, hatte ich schon länger vor, ich hoffe nur du bist immer so lustig, wie im Club zzzzzZZZZ" oder was weiß ich nicht, schlecht ist es auch nicht, wenn ihr eine gemeinsame Ausrede für euer Treffen findet. Sie: man den Film wollte ich schon immer mal sehn ... Du: jo ich hab den hier, mach Popcorn und ich komm vorbei ;)

Dann hast du geschrieben isolieren hast du vergessen ... na und ? jetzt weißt du es, deswegen geht man ja raus ! Du schreibst du bist Anfänger ? Wenn du den Gedanken nicht abwirfst wirst du es in 2 Jahren immernoch sein, veränder dein Mindset und denk lieber du bist ein Profi, der auch Fehler machen kann.

Also dann, viel Erfolg und ran an die Kleine :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Wann und wie melde ich mich am besten bei ihr (würde nach ihrer Handynummer fragen um mir ihr sprechen zu können, dich evtl. macht sie das nicht, da evtl vergeben)

Warum hast du sie dir nicht direkt geholt? Ob sie vergeben ist oder nicht ist uninteressant. Wenn Frauen ein gutes Gefühl in deiner Gegenwart haben, bekommst du auch ihre Nummer! Warte nicht immer bis ganz zum Schluss, sondern frag sie danach, wenn das Gespräch auf einem High Level ist.

Da du nur ihre Facebook-Daten hast, bleibt dir wohl nichts anderes übrig. Besorg dir so schnell wie möglich ihre Nummer. Sollte dein OG nicht gut sein, NEXT!

Es war recht laut in dem Club und ich wollte nicht um die Nummer betteln. Außerdem ging ich in dem Moment davon aus, dass sie wohl vergeben ist und "heimlich" mit mir in Verbindung treten will.

Einen wichtigen Punkt hab ich noch vergessen:

Ich hab mich kurz nach dem Facebook Close auch ne Weile angeregt mit ner HB8, die ich von früher kannte unterhalten, das hat mein target mit Sicherheit mitbekommen. Ist ja eigentlich eine optimale Situation, da ich Social Proof dadurch bekomme und die attraction allgemein steigen dürfte.

Würde auf eine Frage, wer das denn gewesen sei einfach c&f antworten und sie brutzeln lassen B-)

Oder wie nutzt man diesen Umstand am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden