phone game pissing me off

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier, also erst mal kurz zu meiner Person. Ich bin 22 Jahre hatte mittlerweile mehrere Anläufe mit PU die sich alle mit der Zeit wieder verlaufen haben. Vor einigen Monaten ist mir wieder ein alte PU Buch in die Hände gefallen. Ich begann mich wieder ein zu lesen und bin jetzt seid 5 Monaten intensiv dabei.

Ja nun zu meinem Problem. Ich bekomme mittlerweile regelmäßig Telefonnummern, allerdings fällt es mir die letzten Wochen schwer darüber hinaus etwas auf die Beine zu stellen. Es lief meist so ab ich habe eine paar Telefonnummer eingesammelt und die dann Abends wenn ich Zeit hatte ab telefoniert. Was auch gut lief, bissl gequatscht c&f, rapport aufgebaut (what ever) und dann ein Date ausgemacht.

Okay soweit, hier ein paar Beispiele der letzten Wochen.

HB1: Ich rufe sie an keiner geht ran. 3 Tage später nochmal angerufen sie geht ran und meinte sie hat Besuch und kann nicht reden. 5 Tage später nochmal angerufen (es war Donnerstag Abend) sie war in einem Club nehme ich an jedenfalls hat es sich so angehört viele Menschen und laute Musik im Hintergrund, sie fragt ob ich so gegen 12 nochmal anrufen kann was mir zu spät war da ich Arbeiten musste am nächsten Tag. Ein paar Tage später nochmal angerufen keiner geht ran dann habe ich ihr die SMS Geschickt.

Hätte dich gerne näher kennen gelernt. Machs Gut Gruß xxxx (Habe ich in LSD gelesen)

HB2: Ich rufe sie an sie nimmt ab. War gerade mit Freunden Grillen gab mir ihre Homezone Nummer damit ich sie anrufen kann wenn sie zu hause ist. Nachts um halb eins kam eine SMS ich soll anrufen wenn ich wach bin, war aber schon im Schlaf. Habe über ca. 2 Wochen versucht sie an zu rufen nicht erreichbar auf der Homezone. Eines Abends klingelte es niemand geht ran. Sie ruft kurze zeit später zurück. Wir haben etwas gequatscht sie hatte zu beginn des Gesprächs keine Ahnung mehr wer ich bin sonst lief es ganz gut. Sie musste dann los ihre Freundin war da und die beiden wollten auf eine Party. Sie meinte sie ruft mich an wenn sie wieder zu hause ist, was nie passiert ist. Seid dem keinen Kontakt.

HB3: Wir hatte einen Abend Telefoniert Gespräch war gut, treffen ausgemacht für Freitag in einer Cocktailbar. Ich sagt ihr das ich sie Donnertag Abend nochmal anrufe wegen der Uhrzeit usw.. Ok Donnerstag Abend noch kurz Telefoniert sie meinte sie geht mit ihrer Mutter Shoppen und meldet sich wenn sie Zeit hat was nie passiert ist. Seid dem keinen Kontakt.

Jetzt meine Frage wie verhalte ich mich in den Situationen. Das man in ungünstige Situationen anruft kann passieren klar aber ich mach mich doch zum Lakein wenn ich ihr dauernd hinterher Telefoniere. Bis jetzt habe ich in diesen Situationen immer genexted aber mittlerweile kotzt es mich an das mir die ganzen Hbs flöten gehen. Wie würdet ihr euch in den Bespielen verhalten? Wie oft kann man ein HB anrufen bis man seinen Status verliert?

Live long and prosper!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes rate ich dir, zu "guten" Zeiten anzurufen, so 19-21 h unter der Woche.

Dann lass dich nicht abwimmeln. Bleib dran und red mit ihr kurz. Du brauchst ja nicht zu lang mit ihr telefonieren. Das kommt dir doch entgegen. Mach ein date aus und leg los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo holst Du Dir die Telefonnummern (Club, Straße, ...), wie lange bist Du da i.d.R. in den Sets und fühlten sich die HBs merklich wohl bei Dir?

Und wie viele Tage später rufst Du sie an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo holst Du Dir die Telefonnummern (Club, Straße, ...), wie lange bist Du da i.d.R. in den Sets und fühlten sich die HBs merklich wohl bei Dir?

Straße ich zieh das Gespräch einmal hoch und hol mir dann die Nummer i.d.R. so 5 - 10 min. Wenn ich keine IOI bekomme oder das Gefühl habe das sich die Frau nicht wohl fühlt oder nicht interessiert ist frag ich erst gar nicht nach der Nummer.

Und wie viele Tage später rufst Du sie an?

zwischen 2-4 Tagen.

Was meint ihr zu den letzten beiden? Lohnt es da nochmal Kontakt auf zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal im Game, dass SIE sich qualifizieren muss.

Such nach Überschneidungen. Frag sie, was sie gerne macht. Da kommt sowieso immer nur Freunde treffen, Feiern, Kino und so ein Kram. Frag sie, ob sie nicht irgendwas Interessantes macht. Und dann mach etwas Rich Description und schau, auf was sie wirklich abfährt. Ich gehe z.B. gerne in die Dramatische Bühne, die spielen in der runtergekommenen Halle Sachen von Shakespeare und Co etwas lustiger insziniert. Da geht fast jede Frau drauf ein.

Erst dann fange ich an, etwas mehr Interesse zu zeigen. Man könnte ja mal was zusammen machen. Ich hab jetzt leider nicht viel Zeit, lass uns die Tage noch mal telefonieren. Und NC.

Ich gehe also mit IOS rein (immer optisch), lass sie dann fast rausfliegen, weil sie für MICH laaaangweilig ist (schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer) und zeige damit extremen Anspruch. Ich kann das sogar auf die Spitze treiben und bin fast schockiert, wie langweilig ihr Leben ist. Dann fahre ich Attraktion von mir hoch und lass sie das gerade noch retten.

Normalerweise ruft die Frau dann nach 2-3 Tagen von alleine an oder schickt SMS. Wenn nicht, schreibe ich ihr ne SMS, sag ihr, dass wir ja telefonieren wollten, ich aber momentan total im Stress bin und ob es für sie ok ist, wenn ich mich erst am Wochenende melde. Und ich sag ihr, dass ich mir gerne für das Telefonat Zeit nehmen möchte, weswegen das momentan halt schlecht ist.

Irgendwie gehen die Frauen dann immer dran. Dann ganz kurz labern und Date ausmachen, was vorher ja schon abgeklärt war. Und dann nicht fragen, sondern sagen, dass Du dann und dann wieder da hin gehst und ob sie mit will. Hat sie keine Zeit UND macht keinen Gegenvorschlag, einfach auf ein anderes Date eskalieren. Hat sie auch dann keine Zeit... ja, was will man mit Frauen, die nie Zeit haben. Dann soll sie sich halt melden, wenn sie mal Zeit hat und NEXT.

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normalerweise ruft die Frau dann nach 2-3 Tagen von alleine an oder schickt SMS.

Respekt! Wie schaffst du das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden