Fanatiker 9 Beitrag melden Dezember 12, 2006 erstellt Moin moin,hab grad ma extrem Bock bisschen rumzujammern. Kommentare braucht ihr hinterher gar nicht abgeben, weiß eh, dass ich ein Looser bin ;) :P Bis vor nem halben Jahr hatte ich ne 6 Jährige LTR, dementsprechend auch wenig Übung in Sachen Frauen.Kurz nachdem Feierabend war, durch Zufall von PU erfahren und wochenlang Foren und FR studiert.Komischerweise habe ich, ohne große Praktische Übung, plötzlich das Selbstvertrauen meines Lebens bekommen. Alleine nur dadurch, dass ich GELESEN habe was alles möglich zu sein scheint.Bisher war es immer so: Warum sollte die auf mich stehen? Bin zwar nicht hässlich, aber auch kein Frauentyp, blablablablabla. Wie gesagt, hab plötzlich echt Selbstvertrauen bekommen, aber war trotzdem noch zu feige Frauen anzusprechen die mir richtig gefallen.Dafür klappte es bei HBs besser, wo ich mir gedacht hab: Na ja, die ist jetzt nicht so toll, aber für ne Nacht, warum nicht?Hatte also kein großartiges Problem mit diesen HBs ins Gespräch zu kommen (was bis vor ein paar Monaten undenkbar gewesen wäre) und plötzlich hatte ich den ersten ONS meines Lebens (bzw. MNS). Vor ein paar Wochen ne alte Bekannte gelayt, weil ich einfach dreist war und gesagt habe was ich denke (Ey, du willst schon gehen? Dachte wir v****n gleich noch ne Runde!? :D ... HB: OK, ich bleib noch!!! ).Also hab ich jetzt im Prinzip 2 FB. Dazu weiß ich, dass ne gute Freundin von mir neuerdings in mich verliebt ist (kein Interesse) und eine andere gute Freundin von mir mal so Sätze losgelassen hat wie: Du hast dich irgendwie geändert zum Positiven. Du könntest aber trotzdem noch mehr aus dir herauskommen. Ich hab das Gefühl, dass du immer denkst die und die ist nicht gut genug für dich. Aber das ist Quatsch. Du bist so ein toller Typ, eigentlich sind die ganzen Weiber nicht gut genug für dich!!! Hört sich für euch jetzt wahrscheinlich übertrieben an, aber es ist tatsächlich alles 100%ig so gewesen. Ich sollte eigentlich das Selbstvertrauen meines Lebens haben, aber kaum kommt ne HB (oder 2) ins Spiel auf die ich wirklich stehe, fall ich in alte Gewohnheiten zurück und tu und sage nicht mehr das was ich denke und worauf ich Bock habe (so wie bei den beiden FB vorher), sondern spiel wieder den netten verständnisvollen Jungen . Obwohl ich sagen muss, dass es nicht mehr soooo schlimm ist wie vorher. Versuche es also wenigstens ;).OK, ma 2 kurze Geschichten. Mein Stammladen aus der Nachbarstadt. Im Prinzip immer das selbe Publikum anwesend, selten mal neue Gesichter. In dem Laden gibt´s 2 HBs auf die ich total abfahre. HB1: Ziemlich früh am Abend hatten meine Kumpels kein Bock mehr und wollten allesamt nach Hause. Ich blieb alleine da (früher undenkbar) und setzte mich einfach zu ihr an den Tisch, direkt neben sie. Am Tisch noch 2 weitere Typen, wovon ich einen flüchtig kannte. Schnell mit den beiden ein Gespräch angefangen (mit dem Rücken zur HB :wacko: - ok, etwas hab ich wohl doch richtig gemacht) und HB erstmal vollkommen ignoriert. Irgendwann tippt sie mir auf die Schulter und grinst mich an: Wer bist du überhaupt?Kurz vorgestellt, bisschen Smalltalk, sie schenkt mir ihre Verzehrkarte wo noch 3 Euro drauf waren. Um mich zu revanchieren bestellte ich uns 2 Kurze. War leider auch schon ziemlich angetrunken und so passierte mir ein ziemlich großer Fehler: Ich lade eine Frau, mit der ich grad ma 2 Minuten geredet habe zu meiner Geburtstagsparty ein, welche am nächsten WE stattfinden sollte. Als Antwort bekam ich: "Wie alt wirst du denn?". Und jetzt der absolute SuperGAU: "Sag ich dir nicht. Wenn ich dir sag wie alt ich bin, dann kommste bestimmt nicht!!!" (Needy Alarm).Na ja, sie kam dann auch wirklich nicht , und seitdem fangen ihre Freundin und sie immer an zu tuscheln und zu lachen wenn sie mich sehen .Ein paar Wochen später wieder ein Gespräch mit ihr. Irgendwann stand so ein Typ neben ihr, der sowas meinte wie: "Wat is denn mit den 3 Jungs hier bei dir am Tisch? Keiner dabei für dich?"Sie: "Nee, gefallen mir alle nicht!" ... ZACK, und schon war mein State total im Keller und ich hab aufgegeben.HB2:In 90% aller Fälle wenn ich zu ihr rüber geschaut habe, sehe ich wie sie grade schnell wegguckt. War mir wirklich ziemlich sicher, dass da was gehen könnte. Irgendwann mal angequatscht (weiß leider nicht mehr wie) und bisschen unterhalten.Sie: Was machst du beruflich?Ich: *ernst* Unterwäschemodel (irgendwo hier geklaut ;) ) .... pause .... *grins*Sie: *lacht* So ne Antwort habe ich bisher auch noch nie bekommen.Rest im Prinzip uninteressant, ausser dass sie mir erzählte, dass sie in einer Schokoladenfabrik arbeitet, worauf ich beiläufig erwähnte, dass sie mir nächste mal nen Karton mitbringen soll.Ein paar Tage später krieg ich von ihr ne Nachricht im ICQ (ja, sie hat mich wohl gesucht), dass sie ganz viel Schokolade für mich besorgt hat.Hat sie mir dann auch mitgebracht. Ich sagte ihr, dass ich mich jetzt revanchieren möchte und sie darf sich aussuchen was sie haben will (im Nachhinein betrachtet wäre es besser gewesen wenn ich da direkt ein Date klar gemacht hätte) und sie meinte ich soll ich beim nächsten mal ne Cola ausgeben, was ich heute auch tat. Wieder bisschen Smalltalk und dann fuhr sie auch schon nach Hause.Naja, sie weg ... ich plötzlich schlechte Laune und sag noch zu nem Kumpel: Ich glaub mich hat es ein bisschen erwischt. Warum zum Teufel bin ich jetzt schlecht drauf, nur weil sie nach Hause gefahren ist?Ich geh also mit schlechter Laune pinkeln, komm vom Klo, steht ein Kumpel vor mir, der sie auch kennt und meint: Die "HB" hat übrigens seit gestern nen Freund ... wehe die bringt uns jetzt keine Süßigkeiten mehr mit. ZACK ... State noch weiter unten. Und jetzt fühl ich mich wie ein Versager, weil ich mir eigentlich relativ sicher war, aber ich nicht aus´m Quark gekommen bin. All das Selbstvertrauen was ich über Wochen hatte ist komplett weg und ich fühl mich wie früher immer.Im Prinzip weiß ich ja wie dämlich das ist ... schließlich hatte ich in letzter Zeit 2 MNS (was ich mein ganzes Leben lang vorher nicht hatte) + diverse andere Sachen (oben erwähnt) und jetzt lass ich mich durch sowas absolut runter ziehen.Und jetzt bitte, tretet mir in den Arsch. Nehm kein Blatt vor den Mund. Gebt´s mir. Führt mich auf den richtigen Weg. Faltet mich zusammen......Hat es überhaupt Sinn sich da noch was auszurechnen, bzw. was zu versuchen, oder lieber ganz abhaken?....Keine Ahnung was ich noch fragen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladykiller 0 Beitrag melden Dezember 12, 2006 geantwortet NEXT---> :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fanatiker 9 Beitrag melden Dezember 12, 2006 geantwortet Die Antwort hab ich erwartet :wacko: ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phytoxar 0 Beitrag melden Januar 9, 2007 geantwortet All das Selbstvertrauen was ich über Wochen hatte ist komplett weg und ich fühl mich wie früher immer.Im Prinzip weiß ich ja wie dämlich das ist ...Wirklich dämlich ^^Mann, siehe es an wie im Muskeltraining, was man einmal aufgebaut hat geht zwar infolge einer Pause bisschen in die Brüche - aber man ist schnell wieder mit ein wenig Training auf dem letzten Level.NEXT --> lasse dich nicht unterkriegen, entäuschungen gehören im Spiel immer dazu, es gibt keinen ewigen Gewinner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen