Seltsames Date.... brauche euren Ratschlag

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alsoo.... fangen wir mal an ich hab ein neues mädchen kennengelernt wir haben einige male telefoniert und uns auf partys begegnet und ich wusste schon nach dem 1.telefonat das ist das richtige mädel für mich ,es war irgendwie seltsam ,sie war total anders als die ganzen anderen mädels die ich bisher kennengelernt hatte... nun ,wir hatten letzte woche unser erstes date ... und schon fing es an ihr ex ruft sie zufällig an und sie wollen sich treffen da er zuzfällig auch in der stadt war und ich dacht mir nur noch WTF? ...unser erstes date und sie will sich kurz mit ihren ex treffen und hallo sagen?? ....hmmm naja okaaay wir haben kurz getroffen bissi geplaudert und ciaoiiii....nun sind wird was trinken gegangen ... und jetzt kommt das problem ... ich hab mich am anfang eigentlich super mit ihr verstanden ,aber das meiste kam nur von mir also ich musste sie immer wieder fragen ... und nie kam mal ne frage von ihr ... sie hat zwar manchmal "und du?" gefragt aber sonst nieeeee eine richtige frage von ihr und ich kam mir schon so vor wie in einem verhör...najaa und dann wurd sie aber auch soo seltsam ,sie hat aufeinma nichts mehr gesagt saß nur noch da und hat mich noch nicht mal angeschaut ich hab dann gefragt was los sei und sie hat mich total ignoriert ich hab versucht wieder ein gesprpäch aufzubauen aber nee hat nichtgeklappt und sie war plötzlich angepisst und extrem zickig ,die situation hat sich soo angefühlt als wären wir zusammen und wir würden uns streiten, aber ich dachte mir warum streiten über was? wir waren ja noch nicht mal zusammen xD .... najaaa gut dacht ich mir ignorier ich sie auch ... Ich dacht mir nur noch soo okaay wenn sie kb mit mir zu labern hat dann red ich auch ned mit ihr und hab dann ne weile einfach nichts mehr gesagt ausser das ich gesagt habe.dass ich sie nun nach hause fahren werde und selbt gehen werde.... sies aufgestanden und ohne ein wort und wir sind dann zum auto gelaufen dann hab ich sie nochmals gefragt ob sie sauer wäre und sie hat darauf gemeint weil ich ihre freunde und sie beleidigt hätte ... (ja hab ich ,aber alles war spaßmäßig) nun gut ich hab mich entschuldigt und wir sind dann zum auto ... ich hab sie dann richtig ignoriert und bin einfach vor ihr gelaufen. Die situation war echt echt komisch toten stille und ich bin extra wegen ihr 1stunde mit dem auto zu ihr gefahren und hab sie abgeholt habe alles ausgegeben... ich dacht mir nur noch boaaaahh wie undankbar sie einfach nur ist. Naja gut am auto angekommen sagte sie zu mir "jaaa ich bin irgendwie komisch ne?" .... ich hab darauf hin einfach nur mit ja geantwortet... najaa okay wir saßen dann noch im auto hab dann nicht gesagt und einfach nur noch ihre hand gehalten dann haben wir uns verabschiedet und sie ist gegangen...

Nun ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ,da ihre beste freundinn mich heute angelabert hat und meinte iwas mit 2.treffen mit ihr und ich hab dann gantwortet das es kein 2.treffen mehr geben wird und sie meinte "wiee???? was??" ... und dann bin cih einfach gegangen . Sie meinte noch ich solle mich bei ihrer freundinn mal melden .was ich aber nicht getan habe .

Sie rief mich nämlich einige stunden später an und fragte ob ich sauer wäre ich hab dann aber mit nein geantwortet obwohl ich echt stinke sauer war. Ich dacht mir den ganzen tag nur ... wie undankbar dieses mädchen ist und wie man sich nur soooo getäuscht haben kann ,da sie am telefon echt total anders ist sooo gesprächig und dann wenn wir uns sehen ist sie total still und schüchtern und zickig .....was soll ich machen????

User bitte hilft mir ... ich finde das mädchen echt toll aber ich weiß nicht was mit ihr los ist... einerseits denk ich mir soo jaaa sie hat kein interesse an mir weil sie mich nie was fragt und so still ist aber andererseit wenn wir beide telefonieren verstehen wir uns echt guuut und ich selber habe auch das gefühl das sie auf mich steht aber ich merk davon echt nichts als wir uns gesehen haben.Ich würde echt mehr mit ihr machen also am besten eine feste beziehung.

mfg Biite um antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alsoo.... fangen wir mal an ich hab ein neues mädchen kennengelernt Sehr gut! wir haben einige male telefoniert Noch besser! und uns auf partys begegnet und ich wusste schon nach dem 1.telefonat das ist das richtige mädel für mich Schwachsinn! ,es war irgendwie seltsam ,sie war total anders als die ganzen anderen mädels die ich bisher kennengelernt hatte... Ja, klar... ^_^ nun ,wir hatten letzte woche unser erstes date ... und schon fing es an ihr ex ruft sie zufällig an und sie wollen sich treffen da er zuzfällig auch in der stadt war und ich dacht mir nur noch WTF? ...unser erstes date und sie will sich kurz mit ihren ex treffen und hallo sagen?? ....hmmm naja okaaay wir haben kurz getroffen bissi geplaudert und ciaoiiii.... Blöde Aktion, aber ansonsten ihren Ex befrienden nun sind wird was trinken gegangen ... und jetzt kommt das problem ... ich hab mich am anfang eigentlich super mit ihr verstanden ,aber das meiste kam nur von mir also ich musste sie immer wieder fragen ... und nie kam mal ne frage von ihr ... sie hat zwar manchmal "und du?" gefragt aber sonst nieeeee eine richtige frage von ihr und ich kam mir schon so vor wie in einem verhör... Gehe in Comfort und/oder Rapport! najaa und dann wurd sie aber auch soo seltsam ,sie hat aufeinma nichts mehr gesagt saß nur noch da und hat mich noch nicht mal angeschaut ich hab dann gefragt was los sei Fehler! und sie hat mich total ignoriert ich hab versucht wieder ein gesprpäch aufzubauen aber nee hat nichtgeklappt und sie war plötzlich angepisst und extrem zickig ,die situation hat sich soo angefühlt als wären wir zusammen und wir würden uns streiten, aber ich dachte mir warum streiten über was? wir waren ja noch nicht mal zusammen xD .... najaaa gut dacht ich mir ignorier ich sie auch Ganz blöde Aktion Deinerseits! ... Ich dacht mir nur noch soo okaay wenn sie kb mit mir zu labern hat dann red ich auch ned mit ihr und hab dann ne weile einfach nichts mehr gesagt Noch blödere Aktion Deinerseits! ausser das ich gesagt habe.dass ich sie nun nach hause fahren werde und selbt gehen werde Gut, du ziehst ´ne Grenze. Kann man gelten lassen ;-) .... sies aufgestanden und ohne ein wort und wir sind dann zum auto gelaufen dann hab ich sie nochmals gefragt ob sie sauer wäre Fehler, nicht drauf eingehen! und sie hat darauf gemeint weil ich ihre freunde und sie beleidigt hätte ... (ja hab ich ,aber alles war spaßmäßig C&F fehlkalibriert? Man übertreibt es gerne mal... ) nun gut ich hab mich entschuldigt und wir sind dann zum auto ... ich hab sie dann richtig ignoriert und bin einfach vor ihr gelaufen Du Pussy :-D . Die situation war echt echt komisch toten stille und ich bin extra wegen ihr 1stunde mit dem auto zu ihr gefahren und hab sie abgeholt habe alles ausgegeben Und? Erwartest Du, dass sie Dir vor Dankbarkeit gleich einen aufm Klo runterholt? ... ich dacht mir nur noch boaaaahh wie undankbar sie einfach nur ist. Naja gut am auto angekommen sagte sie zu mir "jaaa ich bin irgendwie komisch ne?" .... ich hab darauf hin einfach nur mit ja geantwortet... C&F wäre hier angebracht. Sowas wie "Na ja, komisch wärst Du mit ´ner Clownsnase :-D najaa okay wir saßen dann noch im auto hab dann nicht gesagt und einfach nur noch ihre hand gehalten dann haben wir uns verabschiedet und sie ist gegangen...

Nun ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ,da ihre beste freundinn mich heute angelabert hat und meinte iwas mit 2.treffen mit ihr und ich hab dann gantwortet das es kein 2.treffen mehr geben wird und sie meinte "wiee???? was??" ... und dann bin cih einfach gegangen . Sie meinte noch ich solle mich bei ihrer freundinn mal melden .was ich aber nicht getan habe . Bullshit!

Sie rief mich nämlich einige stunden später an und fragte ob ich sauer wäre ich hab dann aber mit nein geantwortet obwohl ich echt stinke sauer war. Ich dacht mir den ganzen tag nur ... wie undankbar dieses mädchen ist und wie man sich nur soooo getäuscht haben kann ,da sie am telefon echt total anders ist sooo gesprächig und dann wenn wir uns sehen ist sie total still und schüchtern und zickig .....was soll ich machen???? GFTOW!

User bitte hilft mir ... ich finde das mädchen echt toll aber ich weiß nicht was mit ihr los ist... einerseits denk ich mir soo jaaa sie hat kein interesse an mir weil sie mich nie was fragt und so still ist aber andererseit wenn wir beide telefonieren verstehen wir uns echt guuut und ich selber habe auch das gefühl das sie auf mich steht aber ich merk davon echt nichts als wir uns gesehen haben.Ich würde echt mehr mit ihr machen also am besten eine feste beziehung. Fick sie erstmal, dann seht weiter...

mfg Biite um antworten :) Yo, kein Ding :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und schon fing es an ihr ex ruft sie zufällig an und sie wollen sich treffen da er zuzfällig auch in der stadt war und ich dacht mir nur noch WTF? ...unser erstes date und sie will sich kurz mit ihren ex treffen und hallo sagen?? ....hmmm naja okaaay wir haben kurz getroffen bissi geplaudert und ciaoiiii....

Das hätte ich mit mir schon mal nicht machen lassen. Entweder sie hat ein Date mit mir oder sie kann gehen. Das solltest du auch kommunizieren, wenn es dich anpisst.

nun sind wird was trinken gegangen ... und jetzt kommt das problem ... ich hab mich am anfang eigentlich super mit ihr verstanden ,aber das meiste kam nur von mir also ich musste sie immer wieder fragen ... und nie kam mal ne frage von ihr ... sie hat zwar manchmal "und du?" gefragt aber sonst nieeeee eine richtige frage von ihr und ich kam mir schon so vor wie in einem verhör...

Ich hoffe doch, dass du das Gespräch nicht im Interview-Modus geführt hast. Sie mag dich, sonst hätte sie sich nicht auf das Date eingelassen. Also ist deine Aufgabe nun eure Bindung zu stärken. Finde Gemeinsamkeiten, was sind ihre Leidenschaften...Du musst ihr das Gefühl vermitteln, dass sie so einen Menschen wie dich noch nie getroffen hat.

najaa und dann wurd sie aber auch soo seltsam ,sie hat aufeinma nichts mehr gesagt saß nur noch da und hat mich noch nicht mal angeschaut ich hab dann gefragt was los sei und sie hat mich total ignoriert ich hab versucht wieder ein gesprpäch aufzubauen aber nee hat nichtgeklappt und sie war plötzlich angepisst und extrem zickig ,die situation hat sich soo angefühlt als wären wir zusammen und wir würden uns streiten, aber ich dachte mir warum streiten über was? wir waren ja noch nicht mal zusammen xD

Sie ist von dir mehr als gelangweilt. Wie oft hast du sie während eures Gesprächs zum lachen gebracht?

.... najaaa gut dacht ich mir ignorier ich sie auch ...

Das ist das Horrorszenario eines Dates. Und bist du dir immer noch so sicher das sie die "Richtige" ist, wenn ihr euch schon während des ersten Dates anschweigt?

Ich dacht mir nur noch soo okaay wenn sie kb mit mir zu labern hat dann red ich auch ned mit ihr und hab dann ne weile einfach nichts mehr gesagt ausser das ich gesagt habe.dass ich sie nun nach hause fahren werde und selbt gehen werde.... sies aufgestanden und ohne ein wort und wir sind dann zum auto gelaufen dann hab ich sie nochmals gefragt ob sie sauer wäre und sie hat darauf gemeint weil ich ihre freunde und sie beleidigt hätte ... (ja hab ich ,aber alles war spaßmäßig) nun gut ich hab mich entschuldigt

Pussy-Diagnose-Modus...völlig hirnrissig sie jetzt zu fragen, ob sie sauer bist. Hast du ihr denn einen Grund gegeben? Wenn du der Ansicht bist, nichts falsch gemacht zu haben und du immer du selbst warst, gibt es keinen Grund auf ihre Launen zu reagieren. Heißt, wenn du sie und ihre Freunde nicht ernsthaft beleidigt hast, musst du dir absolut keiner Schuld bewusst sein und dich auch für nichts entschuldigen!

Die Ausrede mit der Beleidigung steht natürlich für das vermasselte Date!

und wir sind dann zum auto ... ich hab sie dann richtig ignoriert und bin einfach vor ihr gelaufen. Die situation war echt echt komisch toten stille und ich bin extra wegen ihr 1stunde mit dem auto zu ihr gefahren und hab sie abgeholt habe alles ausgegeben...

Ich bin kein Verfechter des "Ich-darf-ihr-bloß-nichts-ausgeben-Clans", aber das tue ich auch nur wenn sie sich auch angemessen verhält und originell ist. Alles ausgeben kommt aber definitiv nicht in Frage!

Nun ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ,da ihre beste freundinn mich heute angelabert hat und meinte iwas mit 2.treffen mit ihr und ich hab dann gantwortet das es kein 2.treffen mehr geben wird und sie meinte "wiee???? was??" ... und dann bin cih einfach gegangen.

Ich finde es gut das du deine eigenen Schlüsse ziehst. Versuche dich trotzdem zu erinnern, wo deine Probleme während des Dates waren. Anscheinend nicht beim Opening oder Kino, sondern bei unterhaltender Gesprächsführung und generell der Führung während des Dates. Das sind deine Ansatzpunkte.

Sie meinte noch ich solle mich bei ihrer freundinn mal melden .was ich aber nicht getan habe .

Sie rief mich nämlich einige stunden später an und fragte ob ich sauer wäre ich hab dann aber mit nein geantwortet obwohl ich echt stinke sauer war.

Wenn du ernsthaft sauer bist, dann sag es deinen HB's in Zukunft auch! Unterscheide hier zwischen Shit-Tests und echten Problemen.

Ich dacht mir den ganzen tag nur ... wie undankbar dieses mädchen ist und wie man sich nur soooo getäuscht haben kann ,da sie am telefon echt total anders ist sooo gesprächig und dann wenn wir uns sehen ist sie total still und schüchtern und zickig .....was soll ich machen????

Du hast zwar noch keinen Ausschnitt deines Gesprächs mit ihr geposted. Trotzdem glaube ich, dass es daran hapert. Selbst die größte Eiskönigin schmilzt mit der richtigen Kommunikation irgendwann dahin.

User bitte hilft mir ... ich finde das mädchen echt toll aber ich weiß nicht was mit ihr los ist... einerseits denk ich mir soo jaaa sie hat kein interesse an mir weil sie mich nie was fragt und so still ist aber andererseit wenn wir beide telefonieren verstehen wir uns echt guuut und ich selber habe auch das gefühl das sie auf mich steht aber ich merk davon echt nichts als wir uns gesehen haben.Ich würde echt mehr mit ihr machen also am besten eine feste beziehung.

Also an eine LTR würde ich in dem Fall noch lange nicht denken. Es ist noch nichts verloren. Rede nicht mehr von eurem letzten Date und mach es beim zweiten besser.

PS: Arbeite zukünftig an deinem Schreibstil, Groß- & Kleinschreibung, Absätze etc. Dann werden auch mehr User auf deine Beiträge antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Danke schon mal für die Antoworten alsoo.. meint ihr ich soll sie mal anrufen und ihr sagen das ich mehr will und das sie mir sagen soll ob sie auch mehr von mir will? damit ich nicht umsonst um sie zu kämpfen brauche? :)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Danke schon mal für die Antoworten alsoo.. meint ihr ich soll sie mal anrufen und ihr sagen das ich mehr will und das sie mir sagen soll ob sie auch mehr von mir will? damit ich nicht umsonst um sie zu kämpfen brauche? :)

mfg

bevor Du das machst... beantworte doch mal eine Frage: Hast Du Dich schon im Ansatz mit der PU Materie befasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das sehe, hast du noch rein gar nichts von dem gelesen, was du eigentlich hättest lesen sollen. Du bist noch immer der AFC schlechthin und merkst deine eigenen Fehler nicht mal. Die Kollegen oben sind bereits auf vieles eingegangen, wie wärs, wenn du wenigstens das mal beherzigts?

Und tu dir selbst einen Gefallen und lies dich erstmal hier durch

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9382

Wenn du dich nur hier angemeldet hast, weil du glaubst, wir können dir irgendwelche Supertricks geben, die sie dazu bringen, auf dich zu stehen, bis du auf den Holzweg. Das wird nicht funktionieren, das Forum ist kein Cheatbuch in Sachen Dates, sondern eine Möglichkeit, hier was über die selbst zu lernen.

Beherzige das oder mach weiter wie sonst. Eins sag ich dir vorweg: Du wirst sie so verlieren, das ist sicher. Was du jedoch jetzt tust ist dir überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden