Was macht eine Pivot??

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich hoffe mir wird jetzt nicht der Kopf abgerissen aber ich habe ne Stunde lang des Forum durchstöbert und fleißig Suchfunktion benutzt und habe eine elemtare Frage: Was macht eigentlich eine Pivot?

Ich meine ich hab mitbekommen dass eine Pivot eine Art weiblicher Wing ist, aber steht sie nur dabei und gibt mir social proof? Oder gibt es vielleicht spezielle Opener die man mit einem Pivot benutzen kann, welche Opener eignen sich mit einer weiblichen Begleitung am besten? Und was macht sie dann nach dem Opener, soll ich ihr sagen dass sie Konkurrenz aufbauen soll oder durch Geschichten meinen social proof steigern soll? Soll ich ihr generell etwas von PU erzählen oder ihr sagen dass ich vorhabe mit ihr Miezen aufreißen gehen?

Ich entschuldige mich nochmal, falls es das Thema schonmal gegeben hat, ich habs echt nicht gefunden, falls doch wäre es net wenn ihr mir den Link schicken könntet.

Danke im Vorraus.

Euer Dollmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Pivot ist idealerweise ein weiblicher Wing, wobei das Wort ein bisschen ausgedehnter benutzt wird.

Ein Pivot kann sowohl eine PU-erfahrene Dame sein, die weiß, wie, womit und wann man die Obstacles beschäftigen muss und DHV Stories über den PUA erzählt, als auch eine normale Freundin, die sich ohne negative Emotionen für Dich freut, wenn Du mit (irgend)einer zum FullClose kommst.

Im Endeffekt gelten für einen guten Pivot die gleichen Regeln wie für einen Wing. Oder man bezeichnet seine alte Freundin einfach als Pivot - geht auch.

Generell hängt es von dem Mädchen ab, ob man ihr von ihren "Aufgaben" und PU erzählt oder wieviel sie investieren möchte aber die aufgezählten Möglichkeiten sind noch lange nicht das Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt 2 grundsätzliche Arten von Pivots:

-Die Aktive:

Die Dame weiss von PU und unterstützt dich aktiv im Game mit DHV-Stories und indem sie Obstacles aus dem Weg räumt. Solche Pivots können ganz alte Freundinnen sein, Cats oder sogar Geschwister (wobei das fast etwas merkwürdig ist)

-Die Passive:

Die Dame weiss nicht wirklich von PU, bzw. unterstützt dich nicht aktiv, sondern gibt dir hauptsächlich Social Proof. Hintergrund dieser Form ist in erster Linie die Tatsache, dass man, wenn man Frauen in der Gruppe hat meist sehr viel weniger creepy rüberkommt. Diese Rolle kann von so ziemlich jeder Frau in deinem weiteren Freundeskreis eingenommen werden.

Wichtig ist nur, dass ihr keine offenen Rechnungen habt und sie nicht mitten im Game mit einer anderen beleidigt reagiert, oder selbst anfängt zu shittesten. Wenn ihr bei eurer Pivot beispielsweise voll auf der Freundesschiene gelandet seid, ist das meistens in Ordnung. Wenn ihr eine offene Beziehung habt und eure Freundin euch aktiv unterstützt ist das auch in Ordnung. Wenn ihr allerdings eure Pivot selbst zurzeit noch gamed, solltet ihr sehr genau wissen, was ihr tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"PIVOT—noun: a woman, usually a friend, used in social situations to help one meet other women. A pivot serves many functions: she provides social proof, she can create jealousy in the target, she can make it easier to open difficult sets, and she can brag about the pickup artist to his target. Also: wingwoman."

http://www.seductionbase.com/seduction/cat...tics/20567.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt zuallerst an dir, ob du dein Pivot in PU einweisen willst oder nicht.

Bezüglich den Openern:

Du kannst bspw.einen Meinungsopener bringen, dass du dich grade mit deinem Pivot unterhalten hast und ihr noch eine weitere Meinung braucht, z. B. eine weibliche Meinung.

Du solltest dir aber vornherein klar machen, welche Rolle sie sonst in deinem Leben spielt.

bearbeitet von Illuminati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden