Schluss nach Urlaub, sie hat sich im Urlaub neu verliebt!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie schon total oft gesagt, wir verstehen dich hier alle!

ABER wir sind drüber hinweggekommen und glaubst du wirklich sie wird zu dir zurückkommen wenn du die ganze zeit ein mindset hast: ich will dir den laufpass geben!?

nein, frauen haben ein sehr feines gespür für so etwas.

oh und der reiz liegt gerade darin, dass er in london lebt. sie weiss eben dass sie ihn nicht immer haben kann und das verstärkt die wirkung seiner zuneigung zu ihr nochmal immens.

lies dir folgende texte durch:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=65514

du zählst nicht zu den leuten die ftow betreiben. also lies es dir zuliebe!

und diesen hier auch

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=14894

viel glück und spass im ausland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollt nur mal danke sagen, ich bin aus diesem Oneitis endlich raus und kann mich nun in vollen Zügen meinem Singleleben widmen.

FTOW kann denke ich jeder, ders auch wirklich will, sich viel dazu durchliest und die Techniken anwendet.

Bei einer HB hab ichs fast aufgegeben, die war in letzter Zeit total frech und auch abweisend .. da hab ich das erste Mal gesehen, was so n Freeze bewirken kann. 2 Tage später meldet sie sich und will sich unbedingt wieder mit mir alleine treffen, ich sag ihr dass ich am WE kaum Zeit habe, dass es sich aber Sonntag evtl. einrichten ließe und sie hat sofort zugestimmt. Ich hab aber noch 2 andere interessante HB's in Aussicht, die ich unbedingt gamen will ..

Also danke für die ganzen Tipps und Geduld mit mir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten noch von mir ein Ratschlag: Verhalte dich deiner Ex gegenüber nicht feindselig, sondern sei zu ihr höflich und zuvorkommend. Vor allem in eurem Freundeskreis.

Klar bist du stinksauer auf sie, aber das werden sicher deine ex und alle freunde von euch auch so verstehen, da brauchst du es ihnen dramamäßig unter die nase reiben.

Wie gesagt, sei nett zu ihr, wende dich dann aber anderen dingen zu. Ignoriere sie nicht, sondern verdeutliche ihr, dass sie für dich EINE Freundin ist - mehr nicht.

Dadurch wirkst du nicht nur wesentlich reifer, sondern machst dich auch attraktiver - "Ich will ihr zeigen, dass sie etwas wertvolles verloren hat".

Also, lass los von ihr, aber ignoriere sie nicht. behandle sie wie eine ganz normale freundin. Konzentrier dich stattdessen auf dein neues target.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genauso verhalt ich mich, als wäre sie einfach nur irgendeine Freundin von mir.

Auch wenn sie mich sehr zu provozieren versucht und immer im Beisein von mir mit ihrem neuen Typen anfängt und erzählt wie sehr sie sich freut, dass sie bald für n paar Tage hinfliegt und dass er in nem Monat für einen Monat nach Deutschland kommt. Es interessiert mich nicht und das geb ich ihr auch deutlich zu spüren.

Seitdem ihre exbeste Freundin nun endlich auch erkannt hat, wie falsch und hinterhältig sie ist, scheißt sie nun drauf, was sie sagt oder denkt und unserer FB steht nichts mehr im Weg. Besser könnte es mir eigentlich nicht gehen, bin glücklich dass ich die Beziehung hinter mir hab, man lässt sich von Frauen einfach nicht verarschen und belügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loslassen.kontaktabbruch (3-12 Monate )

wichtig alles löschen, icq, VZ, facebook, Bilder und andere Ding in kartong weg Palm und VESTECKEN sodass du nicht oft ran kommst. (nur wenn du sie nicht in Müll werfen kannst.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden