Schluss nach Urlaub, sie hat sich im Urlaub neu verliebt!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, viele von euch kennen wahrscheinlich schon den alten Thread "Freundin 4 Wochen im Urlaub".

Naya, meine Sorgen haben sich bestätigt, es war etwas was sie mir nicht sagen wollte .. Schluss war, weil ich ihr nich mehr vertrauen konnte und dann hab ich die Tage danach erfahren. dass es ihr scheiße geht und ich dachte das wäre wegen uns, dass sie mich vermisst oder so. Sie sagt mir dann dass es nich wegen uns ist, aber dass sie nicht mit mir drüber reden will, weil es uns nicht betrifft.

Langes Hin und Her, hab ihr gesagt, dass es mir leichter fällt damit abzuschließen, wenn sie es mir sagt und mein Kumpel hat es jz geschafft sie davon zu überzeugen es mir zu sagen mit den Worten sie solle sich mal überlegen wenn sie in meiner Lage wäre. Wollte mit mir heute drüber reden, hatte anscheinend mal wieder keine Zeit, hat sich nicht gemeldet.

Hat mir neulich aber noch erzählt, dass ich viel zu schnell aufgebe und ihr Zeit lassen soll, warum will sie mich hinhalten? Wenn wir auf ner Party sind ist sie die ganze Zeit mit denen am Tuscheln, was die sich für SMS schreiben und so, alle wissen bescheit von ihr, nur ich den es eig am meisten betrifft weiß nichts. Ich empfinde für sie einfach nur noch Hass und brauche jetzt euren Rat wie ich sie so richtig die Meinung geige, wenn sie es mir persönlich erzählt, dass sie sich während wir noch zusammen waren in jemand anderen verliebt hat (so nebenbei, für Gefühle kann man nicht, aber ehrlich sein gehört dann auch dazu und das war sie definitiv nicht). Wie reagiere ich am besten, wenn sie es mir sagt?

Hab mir überlegt zu sagen "Danke, jetzt kann ich endlich ohne schlechtes Gewissen rumvögeln, schnapp ihn dir und werd glücklich, ich gönns dir und hoffentlich bist du ihm gegenüber wenigstens ehrlich, ich streich dich jetzt aus meinem Leben akzeptier das!"

Ich muss ihr ja i-wie rüberbringen, dass es mir gleichgültig ist und dass es mich nicht stört, meine einziger Punkt, worüber ich mich so aufrege ist, dass sie Schluss gemacht hat, weil das Vertrauen von mir aus nicht mehr da war, wo sich aber rausgestellt hat, dass es berechtigt war und ich ihr sage, dass ich ihr nich glaube und sie meint, dass ich es nur noch schlimmer mache mit solchen Anschuldigungen und sie damit immer mehr auf Distanz geht, jetzt stellt sich aber immer mehr raus, dass ich Recht hatte.

Der Abschied soll einfach Spuren bei ihr hinterlassen und sie soll merken, dass sie was sehr wertvolles weggeworfen hat und es nie wieder bekommt.

Ich brauche so die perfekten letzten Worte zu ihr, bevor ich den Kontakt komplett abbreche. Bin ja bald n halbes Jahr im Ausland, da wirds mir nicht schwer fallen.

Hoffe auf zahlreichen Antworten! ;) Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Abgang den ich mir vorstellen kann ist ihr nach dem Geständnis tief in die Augen zu schauen, für eine Weile eine (für sie) unerträgliche Stille einkehren zu lassen und dann nach einem "Ich verstehe. Leb wohl!" den Ort des Geschehens zu verlassen. Nicht viel reden, einfach weggehen - Kontakt abbrechen, ihre Nummer, Mailaddy, Facebookfreundschaft, whatever löschen und nicht auf Kontaktversuche ihrerseits reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Hass und die Menge deiner Rachephantasien zeigt das Ausmaß deiner Oneitis.

Shin hat dir bereits den besten Vorschlag unterbreitet, aber den wirst du nicht umsetzen können, weil du in der Zwanghaftigkeit der Oneitis gefangen bist. Dieses zwanghafte Verhalten ist es ja genau, was dich in den Augen deiner Freundin langweilig und berechenbar werden lässt. Sie weiß jetzt genau, dass du als nächstes Drama schieben wirst. Da sie darauf keinen Bock hat, weiß jeder Bescheid, nur du nicht.

Eigentlich schade, dass du Shins genialen Vorschlag wegen deiner Oneitis nie umsetzen wirst. Der nämlich würde sie einfach von den Socken hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shin hat dir bereits den besten Vorschlag unterbreitet, aber den wirst du nicht umsetzen können, weil du in der Zwanghaftigkeit der Oneitis gefangen bist. Dieses zwanghafte Verhalten ist es ja genau, was dich in den Augen deiner Freundin langweilig und berechenbar werden lässt. Sie weiß jetzt genau, dass du als nächstes Drama schieben wirst. Da sie darauf keinen Bock hat, weiß jeder Bescheid, nur du nicht.

Bingo, naja, ich würd mir gar nich die Zeit nehmen um "perfekte letzte Worte" zu suchen, einfach jetzt schon komplett den Kontakt abbrechen, auf jegliche Versuche ihrerseits nicht eingehen und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst ignorieren Sie dich

dann verlachen Sie dich

dann bekämpfen Sie dich

und dann gewinnst du

(Mahatma Gandhi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wirklich sicher ist, dass ich sie mit den paar Worten schocken kann, dann zieh ich das durch!

Oneitis, ich denke da steck ich wirklich drin, aber hätte sie von anfang an die Wahrheit gesagt wo sie ausm Urlaub kam, wäre ich jetzt schon viel mehr von ihr weg. Sie kam nach ner Woche nachdem Schluss war nochmal zu mir, weil ich wollte, dass sie ihre restlichen Sachen abholt. Ich wollte nicht großartig reden, aber irgendwann hat sie gesagt "Jetzt komm her" und wir lagen dann halt im Bett, kein Sex, kein wildes rummachen, nur gekuschelt und dann konnte ich ihr nachher noch nen Kuss entlocken, obwohl sie eigentlich nicht wollte und irgendwann nachgegeben hat, das war als sie fahren wollte.

Als ich dann mit ihr an der Tür stand, kam sie zu mir wollte sich verabschieden und verhielt sich genauso als wären wir wieder zusammen, küsste mich 5 Sekunden und verabschiedete sich mit dne Worten "Red mit niemanden über das, was grade passiert ist solange wir beide nicht wissen wie das mit uns weitergeht" ..

Vor diesem Tag kam ich super mit der Trennung klar, mir gings schon wieder richtig gut und ich konnte meine Ignorierphase ordentlich durchziehen, so dass sie sich MIR angenähert hat und auf ner Party zu mir meinte ich solle bei ihr schlafen und alles.

Das einzige, was ich noch wissen will, ist, warum sie mir wieder Hoffnung gemacht hat, obwohl sie mit Gedanken nur noch bei diesem Typen aus London ist. Und sagt mir noch, als ich schon gemerkt habe an ihrem Verhalten, dass da irgendwas ist "Wieso? Wäre doch zwecklos, wenn ich mich in einen der in Corfu oder London lebt verliebe!" Da hab ich zu ihr gesagt "Zwecklos richtig, aber gegen deine Gefühle kannst du schließlich nichts"

Genau wie letztes Jahr, da war nach dem gleichen Urlaub auch Schluss (mit ihrem Ex), angeblich weil er sie da in letzter Zeit öfter geschlagen hat und es einfach beschissen lief, aber da hat sie sich auch in einen aus London verliebt und wollte ein paar Monate danach nach London hinfliegen und ihn besuchen, hab das aber nur beiläufig mitbekommen, da ich damals noch nicht mit ihr befreundet war und kaum was mit ihr zu tun hatte (hat mir das aber vor geraumer Zeit aber auch mal selbst erzählt: von wegen, dass das dann mit uns anfing und sie auf den aus London geschissen hat). Mir kams ja schon komisch vor, dass sie vor dem Urlaub nicht nach Corfu wollte und als ich sie gefragt habe, lügt sie mir wieder so dreist in die Fresse "Ich will da nur n paar Freunde besuchen, nichts weiter!" und allein aus dem Grund, ist das mit ihr gelaufen. Mein Misstrauen war berechtigt, sie bricht die Regeln und dafür muss sie aus meinem Leben verschwinden. Ich weiß, dass ihr das schwerfällt, als ich den Kontaktabbruch angesprochen hab, hat sie gesagt "Das kann ich nicht" und hat leicht angefangen zu weinen.

Es ist besser, wenn ich sie nicht frage, warum sie das alles getan hat oder? Ich wills unbedingt wissen, aber wenn diese paar Worte wirklich schocken, zieh ich es durch, ob ihr mir das glaubt oder nicht. Es wird schwer, aber ich schaff das ;)

Noch n paar andere Meinungen?

bearbeitet von sonico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit allem Respekt und ich will dir auch gerne helfen, aber je mehr ich von dir lese, desto mehr denke ich du bist ein totaler Idiot...

Wieso überhaupt denkst du, dass du sie nur mit Worten "schocken" kannst? Kontakt wortlos komplett abbrechen würde sie viel mehr "schocken".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sonico

Warum willst du sie noch mal mit Worten "schocken"? Was versuchst du damit zu bezwecken? Ich glaube innerlich willst du sie so indirekt zurückgewinnen. Die gleichen Fehler habe ich auch damals gemacht, wenn Frauen mich verlassen bzw. mich schlecht behandelt haben.

Nur mir ist eins klar geworden: Was zählt sind Taten NICHT Worte!

Mit der SMS oder den Anruf um sie ggf. schockieren zu können, wirst du genau das Gegenteil erreicht und machst dich noch mehr zum Affen!

Hör auf zu analysieren, sondern zieh einen Schlussstrich und dann kümmere dich um dein Leben.

Weißt du es gibt 3 Maxime, nach denen ich mein Leben lebe und die haben mich noch nie enttäuscht:

1. Der weise Mann ist immer zufrieden mit dem, was unerbeten zu ihm kommt

2. Der Schlüssel des Lebens liegt im ErLeben.

3. Loslassen

Deine Freundin ist unerbeten zu Dir gekommen, damit ist schon alles im Lot. Jetzt geht es darum, die Gefühle, die in Dir entstehen einfach zu erleben. Dazu gehört auch das Gefühl, verloren zu haben. Nimm das einfach hin und alles wird gut. Wenn in Zukunft sie sich meldet gilt wieder Grundsatz 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du bist hier nich innem Film - das istne reale Situation. Du brauchst keinen "dramatischen" Abgang wie im Ende vonner GZSZ Folge, das würde nach deinem bisherigen Verhalten wahrscheinlich sowieso total künstlich wirken. Du sagst du willst ihr zeigen, dass es dir gleichgültig ist und dich nicht stört, aber stimmt das überhaupt?

Versuchs mal mit der Wahrheit, das wirkt manchmal Wunder - vor allem in soner Situation.

Wenn sie merken soll was sie da verpasst, dann zieh dein Ding durch, hab Spaß im Ausland, such dir n Hobby, sofern du nich sowieso eins hast und denk nicht drüber nach, wie du ihr zum Abschied nochmal wehtun kannst (so hab ich das mit "Spuren hinterlassen" zumindest verstanden), das ist Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte bist du ein Drama-King. Ich habe ja Verständnis dafür, weil ich früher genauso war, aber mit dieser Erfahrung sage ich dir: Lass sie einfach los! Keine Diskussionen mehr, kein dramatischer Abgang an High-Noon, keine Rache. Lass sie gehen und beginne dein neues Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrheit? Ich weiß momentan gar nicht was die Wahrheit ist, aber ich weiß ganz sicher, dass ich sie nicht zurückwill, da sie mich jetzt schon wieder belogen hat und ich ihr nie wieder vertrauen könnte!

Die Sache ist nur die, dass sie mir das ja erzählen will. Ich wills von ihr hören und ihr dann ins Gesicht sagen, dass die Sache für mich beendet ist. Ich habs ja jetzt nur so beiläuftig mitbekommen und jeder weiß, dass immer viel scheiße erzählt wird, ich geb ihr die Chance ein letztes Mal ehrlich zu sein, dann bekommt sie ihre Sachen, die sie vergessen hat wieder und dann will ich endgültig den Schlussstrich ziehen. Ok, ihr habs richtig erkannt, ich will was bezwecken und zwar, dass sie sich in n paar Monaten ärgert dass sie mich aufgegeben hat für so nen Typen, mit dem sie eh keine Beziehung führen kann, der ist Illusion, das einzige was er macht ist ihr tolle SMS schreiben, was sie überall rumprahlt. Sie soll es einfach bereuen und ich werde es genießen, wenn sie wieder ankommt und ich ihr sagen kann, du hattest deine Chance, ciao schönes Leben noch!

Habe heute beim Training echt ne nette Herausforderung kennen gelernt, sie ist mit ihrem Freund unzufrieden, scheint aber n harter Brocken zu sein, ma schaun ^_^

Und heute Abend mach ich mir wsh nen netten Abend mit ner Freundin von meiner Ex, wenn die nicht allzu spät ausm Kino kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Steh dadrüber, sag ihr einfach, dass du keinen Kontakt mehr haben willst. Das reicht.

Du musst ihr nicht jetzt noch einen reinwürgen, das macht man vielleicht im Kindergarten, sie wird schon von alleine merken, wenn ihr wirklich was fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Man hat das verlangen nach hass und rache, das verlangen danach, nochmal einen Schlussstrich ziehen obwohl sie dies schon tat. Man fühlt sich hilflos weil du momentan nicht am langen Hebel sitzt, fühlst dich verraten und Hintergang von einer Person die du sehr geliebt hast. Jaaaa ein scheiß Gefühl wenn man in einer Situation stehst, die man nicht bewältigen kann. Man läuft ihr hinterher, man will sie zurück erobern, man tut einiges.... Ich habe genau das selbe durch lebt wie du jetzt, und es liegt gerade mal einen Monat zurück bei mir....

Auch wenn es verdammt schwer ist nicht die Mel Gibson Nummer ab zu ziehen, und allem freien lauf zu lassen und ihr mal kräftig die Meinung zu sagen, musst du bedenken, dass dies ihr noch mehr zeigt wie sehr verletzt du bist. Im gegen teil sogar, wenn du mit Hass drauf reagierst wird sie auch Hass empfinden, und dies nimmt ihr ungemein die lasst von den Schultern ihres schlechten Gewissens, wenn sie dich so in Erinnerung behalte, bist du schneller Geschichte in ihren Gedanken als wenn du etwas freundlich und konsequenter reagierst. Dies wird ihr ungemein mehr zweifel lassen als wenn du berechenbare schritte machst.

Ich sagte zu meiner, das ich es akzeptiere, und es für mich auch in Ordnung geht, und ich mir auch schon darüber Gedanken gemacht habe und ich erkannt habe, das es nichts wird aus uns, auch meiner seites her ich erkennen muss das sie selbst nicht weiß was sie will und ich mir eigentlich eine starke Frau an meiner Seite gewünscht habe. Sie schrieb mir dann noch einen Brief das es ihr letzter sei. Wir aus Vernunft auseinander gehen und keinen Rosenkrieg will. Darauf hin schrieb ich nichts mehr. Und sieh da, ich habe brav die Anweisungen hier verfolgt und seit einigen tagen Läuft sie mir hinter her. Schreibt mir Nachrichten in denen sie mich nicht verlieren will, ich ihr nicht mehr aus dem Kopf geh und nicht los lassen kann. Ich reagier erst tage später drauf und sag ihr das sie mich in ruhe lassen möchte, ich jetzt eine neue freundin habe. Und jetzt stell sich bei mir die frage wie ich sie wieder loswerde.

Irgend wann wird es dir auch passieren und dann ist es dir selbst überlassen was du machst. Aber bis dahin muss du dir selbst klar werden ob du sie wirklich willst. Und ich verspreche dir, du willst sie nicht mehr wirklich haben, momentan sind es die Hormone im Kopf die es dir sagen, mehr aber nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shin´s Vorschlag ist richtig gut.

Aber ich finde du lässt dich von Zorn oder Hass steuern, das sind auch Emotionen, du hast also noch überhaupt nicht losgelassen.

Und wie es Johndell schreibt, wenn sie das merkt machst du es für sie nur viel leichter dich zu vergessen.

Zudem hast du am Ende absolut nix davon. Für eine kurze Zeit vielleicht, wenn du ihr was "reingewürgt" mag das befriedigend sein

aber wenn der Zorn mal verflogen ist stehst du wieder gleich da.

Ich meine damit, wenn du dich jetzt verarscht und verletzt fühlst, wirst du dich danach wieder so fühlen.

Ergo, akzeptieren und loslassen ist die beste Lösung.

Und nebenbei, wenn sie wirklich noch was für dich empfindet,

du aber wirklich nichts mehr von ihr und sie merkt das du losgelassen hast,

dann wird sie das ungemein viel länger beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Kontaktabbruch würde nicht funktionieren. Vorgestern z.B. waren wir unter uns Bros und dann rief meine Ex meinen besten Kumpel an und meinte, dass wir uns aufm Parkplatz treffen, die würden da warten. Ich hatte das eigentlich so geplant, dass ich zu ner Freundin von ihr fahre und ein bisschen Spaß habe, aber die hat sich nicht gemeldet. Wäre ich einfach nach Hause gefahren, wäre wieder Gelaber entstanden von wegen "Der kommt nicht damit klar dich zu sehen, guck ma wie er noch an dir hängt" .. Genau das sollte sie ja eben nicht signalisiert bekommen, deswegen bin ich mitgekommen und hab sie größtenteils ignoriert und wenn sie mich mal was gefragt hat, hab ich ihr so geantwortet als würde mich das alles nen feuchten Dreck interessieren oder manchmal auch einfach nichts gesagt hab und mit ihren Freundinnen weitergeredet hab.

Zum anderen hab ich grad mit FTOW angefangen :D

War gestern Abend bei ihrer Freundin und sie wollte und wollte einfach nicht, auch nach der Massage dachte ich ich könnte sie endlich rumkriegen, aber nein sie blieb hart. Hab es mit Rollenspielen aus dem Attraction Guide versucht, das fand sie zwar witzig, aber die Wirkung hats auch irgendwie verfehlt. Aber ich hatte ein Ziel also ließ ich nicht locker, hab ihr immer wieder zugeredet, dass es meine Ex nichts angeht, da wir beide Single sind und sie ja auch schon nen Neuen hat. Sie meinte dann aber immer noch "Ach, die will dich doch nur ärgern, der Typ ist bestimmt nur Fiktion um dich eifersüchtig zu machen, eigentlich hat die noch gar nicht mit dir abgeschlossen, sie ist meine Freundin und ich werde jetzt nicht mit dir rummachen" ..

Gut, dass ich trotzdem immer weiter gemacht hab. Sie konnte irgendwann nicht mehr widerstehen und wir haben hart rumgemacht. Ging aber nur soweit dass ich meine Finger in ihr hatte, aber ich denke beim nächsten Treffen werd ich sie auf jeden Fall kacheln :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream
Das mit dem Kontaktabbruch würde nicht funktionieren. Vorgestern z.B. waren wir unter uns Bros und dann rief meine Ex meinen besten Kumpel an und meinte, dass wir uns aufm Parkplatz treffen, die würden da warten. Ich hatte das eigentlich so geplant, dass ich zu ner Freundin von ihr fahre und ein bisschen Spaß habe, aber die hat sich nicht gemeldet. Wäre ich einfach nach Hause gefahren, wäre wieder Gelaber entstanden von wegen "Der kommt nicht damit klar dich zu sehen, guck ma wie er noch an dir hängt" .. Genau das sollte sie ja eben nicht signalisiert bekommen, deswegen bin ich mitgekommen und hab sie größtenteils ignoriert und wenn sie mich mal was gefragt hat, hab ich ihr so geantwortet als würde mich das alles nen feuchten Dreck interessieren oder manchmal auch einfach nichts gesagt hab und mit ihren Freundinnen weitergeredet hab.

Dich interessiert viel zu viel was andere von dir denken, du musst so tun als würde dich das ganze nicht interessieren (ist aber nicht so) usw. Du machst dich imho total zum Affen...

Junge, jetzt tu uns allen bitte einen Gefallen, lies dich nochmals ordentlich ein und organisier DEIN LEBEN!!

Zum anderen hab ich grad mit FTOW angefangen :D

War gestern Abend bei ihrer Freundin und sie wollte und wollte einfach nicht, auch nach der Massage dachte ich ich könnte sie endlich rumkriegen, aber nein sie blieb hart. Hab es mit Rollenspielen aus dem Attraction Guide versucht, das fand sie zwar witzig, aber die Wirkung hats auch irgendwie verfehlt. Aber ich hatte ein Ziel also ließ ich nicht locker, hab ihr immer wieder zugeredet, dass es meine Ex nichts angeht, da wir beide Single sind und sie ja auch schon nen Neuen hat. Sie meinte dann aber immer noch "Ach, die will dich doch nur ärgern, der Typ ist bestimmt nur Fiktion um dich eifersüchtig zu machen, eigentlich hat die noch gar nicht mit dir abgeschlossen, sie ist meine Freundin und ich werde jetzt nicht mit dir rummachen" ..

Gut, dass ich trotzdem immer weiter gemacht hab. Sie konnte irgendwann nicht mehr widerstehen und wir haben hart rumgemacht. Ging aber nur soweit dass ich meine Finger in ihr hatte, aber ich denke beim nächsten Treffen werd ich sie auf jeden Fall kacheln :acute:

Oh mein Gott.. du machst dich jetzt tatsächlich an ihre Freundin ran, bist noch total needy und meinst du verräumst sie beim nächsten mal!?!?! Ich lach mich schlapp und wette dagegen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo mach ich mich denn zum Affen? Wie soll ich mich denn sonst gegenüber ihr verhalten, soll ich so tun als wäre alles gut und wir sind beste Kumpels? Der Kontaktabbruch funktioniert aufgrund des Freundeskreises nicht. Ich muss nun mal eine Möglichkeit finden mit ihr umzugehen, bis ich weg bin.

Ach, nein? Warum sollte sie soweit gehen wie gestern und dann nich mit mir schlafen? Wir sind beide auf Sexentzug und scharf aufnander, wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Du solltest mitgehen weil du es willst oder nicht willst und nicht weil irgendein gelaber losgeht oder deine ex irgendwas davon halten könnte.. scheiss auf sie und mach was DU willst! Du hast immer im Hinterkopf, was andere von dir denken und was deine ex denkt, was einfach falsch ist..

Sie ist imho so weit gegangen, weil du nicht aufgehört hast.. wenn sie es wirklcih wollen hätte, hättet ihr es schon getan.. zudem ist, wie sie auch denkt, deine Intention nur, deine Ex eifersüchtig zu machen, wo wir wieder beim o.g. problem wären...

FTOW ist ja gut und recht, aber muss die erste denn die freundin deiner ex sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der geilste Abgang den ich mir vorstellen kann ist ihr nach dem Geständnis tief in die Augen zu schauen, für eine Weile eine (für sie) unerträgliche Stille einkehren zu lassen und dann nach einem "Ich verstehe. Leb wohl!" den Ort des Geschehens zu verlassen.
Ähnlich gab's das Mal in irgendeinem Woody-Allen-Film. Sie leiert ihm 'ne Riesen Schluss-mach-Arie vor und er nickt und erwiedert: "Mmh, ok, wir können dann ja irgendwann Mal Essen gehen."
Ich wollte nicht großartig reden, aber irgendwann hat sie gesagt "Jetzt komm her" und wir lagen dann halt im Bett, kein Sex, kein wildes rummachen, nur gekuschelt und dann konnte ich ihr nachher noch nen Kuss entlocken, obwohl sie eigentlich nicht wollte und irgendwann nachgegeben hat, ...
Tja wer lieber kuschelt als fickt, muss leider wieder wichsen in Zukunft.

Einfache Grundregel: Kuscheln > Ficken = Wixxen :rolleyes:

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, viele von euch kennen wahrscheinlich schon den alten Thread "Freundin 4 Wochen im Urlaub".

Naya, meine Sorgen haben sich bestätigt, es war etwas was sie mir nicht sagen wollte .. Schluss war, weil ich ihr nich mehr vertrauen konnte und dann hab ich die Tage danach erfahren. dass es ihr scheiße geht und ich dachte das wäre wegen uns, dass sie mich vermisst oder so. Sie sagt mir dann dass es nich wegen uns ist, aber dass sie nicht mit mir drüber reden will, weil es uns nicht betrifft.

Langes Hin und Her, hab ihr gesagt, dass es mir leichter fällt damit abzuschließen, wenn sie es mir sagt und mein Kumpel hat es jz geschafft sie davon zu überzeugen es mir zu sagen mit den Worten sie solle sich mal überlegen wenn sie in meiner Lage wäre. Wollte mit mir heute drüber reden, hatte anscheinend mal wieder keine Zeit, hat sich nicht gemeldet.

Hat mir neulich aber noch erzählt, dass ich viel zu schnell aufgebe und ihr Zeit lassen soll, warum will sie mich hinhalten? Wenn wir auf ner Party sind ist sie die ganze Zeit mit denen am Tuscheln, was die sich für SMS schreiben und so, alle wissen bescheit von ihr, nur ich den es eig am meisten betrifft weiß nichts. Ich empfinde für sie einfach nur noch Hass und brauche jetzt euren Rat wie ich sie so richtig die Meinung geige, wenn sie es mir persönlich erzählt, dass sie sich während wir noch zusammen waren in jemand anderen verliebt hat (so nebenbei, für Gefühle kann man nicht, aber ehrlich sein gehört dann auch dazu und das war sie definitiv nicht). Wie reagiere ich am besten, wenn sie es mir sagt?

Hab mir überlegt zu sagen "Danke, jetzt kann ich endlich ohne schlechtes Gewissen rumvögeln, schnapp ihn dir und werd glücklich, ich gönns dir und hoffentlich bist du ihm gegenüber wenigstens ehrlich, ich streich dich jetzt aus meinem Leben akzeptier das!"

Ich muss ihr ja i-wie rüberbringen, dass es mir gleichgültig ist und dass es mich nicht stört, meine einziger Punkt, worüber ich mich so aufrege ist, dass sie Schluss gemacht hat, weil das Vertrauen von mir aus nicht mehr da war, wo sich aber rausgestellt hat, dass es berechtigt war und ich ihr sage, dass ich ihr nich glaube und sie meint, dass ich es nur noch schlimmer mache mit solchen Anschuldigungen und sie damit immer mehr auf Distanz geht, jetzt stellt sich aber immer mehr raus, dass ich Recht hatte.

Der Abschied soll einfach Spuren bei ihr hinterlassen und sie soll merken, dass sie was sehr wertvolles weggeworfen hat und es nie wieder bekommt.

Ich brauche so die perfekten letzten Worte zu ihr, bevor ich den Kontakt komplett abbreche. Bin ja bald n halbes Jahr im Ausland, da wirds mir nicht schwer fallen.

Hoffe auf zahlreichen Antworten! ;) Danke!

Lektion Nummer 1 fürs Leben.

Sobald die Frau nen anderen hat bist du Dreck. Und nur noch das.

haben wir alle schon erlebt. Von vergöttern bis lästig sein. Da liegen für Frauen manchmal nur 4 Wochen dazwischen.

Und deswegen werden sie von vielen Männern so gering geschätzt.

Aber nicht alle sind so.

ALSO

Mund abwischen! Aufstehen! Wieder glücklich werden !

PS: Und zu der Sache. Lass es am besten einfach. Es bringt NICHTS !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundinnen sagen ihr auch, dass sie wie ausgewechselt ist wenn sie SMS vom ihm bekommt und sie sie gar nicht so kennen. Ich kanns nicht abschätzen, vielleicht ist es nur ne kurze Phase und sie erkennt, dass es nicht geht oder sie bricht irgendwann ihre Ausbildung ab und zieht nach London :-D

Hat jetzt noch erfahren, dass sie für 8 € nach London fliegen kann und will jetzt jedes WE dahinfliegen, ich denke dass es eher ne Phase ist .. kann mir aber auch relativ egal sein, da es durch diesen krassen Vertrauensbruch für mich für immer erledigt ist.

Ich werd mich jetzt zusammenreißen, da wir uns ja öfter über den Weg laufen und ihr total neutral gegenüberstehen. Ein neuer Freundeskreis wäre vielleicht auch nicht schlecht, aber das geht ja nicht von heute auf morgen.

Nachher ruf ich sie an und bring ihr die Sachen wieder, die sie letztes Mal nicht mitgenommen hat, vielleicht löst sie dann ja ihr Versprechen ein und ich höre endlich von ihr was Sache ist.

Ich seh die Trennung positiv, jetzt kann ich endlich die Frauen testen, mit denen ich schon immer mal was anfangen wollte. Let the game beginn. :cray:

EDIT: Brauche aber immer noch n paar Tipps, wie ich es anstelle, dass sie irgendwann merkt, dass sie mich hätte nie für diesen DJ aufgeben sollen und auf allen Vieren wieder ankommt und ich ihr dann den Laufpass geben kann. Das hat nichts mit Oneitis zu tun, einfach nur dieses Gefühl zu haben, wenn ich sagen kann "Du hattest deine Chance, das wars schönes Leben noch!"

bearbeitet von sonico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder bist du Fake oder du bist wirklich dämlich, es wurde dir mehrfach und unabhängig voneinander gesagt, was du zu tun hast.

Wenn du keine Tipps annehmen willst, die du nicht hören willst, dann kann doch das ganze Scheissthema hier zugemacht werden???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich bin mal ehrlich

wenn ich ne Frau wäre und ich würde einen so gut kennen das ich weiß das er so nen Mist hier verzapft

EDIT: Brauche aber immer noch n paar Tipps, wie ich es anstelle, dass sie irgendwann merkt, dass sie mich hätte nie für diesen DJ aufgeben sollen und auf allen Vieren wieder ankommt und ich ihr dann den Laufpass geben kann. Das hat nichts mit Oneitis zu tun, einfach nur dieses Gefühl zu haben, wenn ich sagen kann "Du hattest deine Chance, das wars schönes Leben noch!"

den würd ich noch nicht mal mehr mim Arsch angucken. Junge, so langsam kann ich das Mädel echt verstehen. Du bist gekränkt und kannst es nicht ertragen für einen, in deiner Sicht niederwertigen DJ verlassen worden zu sein. Du hast einfach nicht genug Eier in der Hose um drüber zu stehen. Ich glaube dein größtes Problem ist, dass du denkst gegen einen wie ihn verloren zu haben- Es zeigt dir das du wohl doch nicht so geil bist wie du immer dachtest, dein Bild fängt an zu wackeln und du willst es ihr mit allen Mitteln heimzahlen, sodass sie nie wieder dein Ego verletzt und am besten auch allen Frauen der Welt erzählt, was passiert wenn man dir wehtut aufdass es ja nie wieder eine wagt.

was du brauchst ist einfach Selbstbewusstsein. Punkt Ende aus.

nichts für Ungut, aber glaube mit drum her rum reden kommt man hier nicht weiter, ´´ sorry sollte keine Beleidigung werden eher ne Art "Augen öffnen"

mfG

Prime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich höre mir eure Urteile gerne an und denke darüber nach. In einigen Punkten gebe ich euch Recht und merke selbst, dass ich was ändern muss. Ich denke nicht, dass ich gegen ihn verloren habe. Sie rennt teilweise total blind durch ihr Leben und lässt ohne weiteres beeinflussen. Sie wacht dann irgendwann auf und fällt auf die Schnauze. Dadurch, dass sie sich neu verliebt hat und mich so krass nach Strich und Faden verarscht hat, merk ich einfach, dass ihr das ganze nicht viel bedeutet haben kann, meine Sorgen während des Urlaubs total berechtigt waren und es mir somit leichter fällt zu sagen NEXT.

Warum muss es grade ihre exbeste Freundin sein? Ganz einfach, weil sie total heiß ist und mir neulich auf ner Party erzählt hat was sie mit mir im Bett anstellen wird (sie war nüchtern, musste fahren), sie ist interessant und geheimnisvoll. Es ist eine Herausforderung für mich sie ins Bett zu kriegen, aber nicht um es meiner Ex heimzuzahlen. Dann wäre ich jetzt schon zu ihr gerannt und hätte ihr erzählt, dass ich mit ihr hart rumgemacht habe. Ich erzähle nicht mal meinem besten Kumpel etwas davon, weil ich Angst habe, dass die Freundschaft zwischen meiner Ex und meinem target drunter leidet - falls es rauskommt. So ein Arsch bin ich nicht, darauf nehm ich Rücksicht seitens des targets.

bearbeitet von sonico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich höre mir eure Urteile gerne an und denke darüber nach. In einigen Punkten gebe ich euch Recht und merke selbst, dass ich was ändern muss. Ich denke nicht, dass ich gegen ihn verloren habe. Sie rennt teilweise total blind durch ihr Leben und lässt ohne weiteres beeinflussen. Sie wacht dann irgendwann auf und fällt auf die Schnauze. Dadurch, dass sie sich neu verliebt hat und mich so krass nach Strich und Faden verarscht hat, merk ich einfach, dass ihr das ganze nicht viel bedeutet haben kann, meine Sorgen während des Urlaubs total berechtigt waren und es mir somit leichter fällt zu sagen NEXT.

Hey, sowas kennen wir alle....!

Tu Dir bitte selbst einen gefallen: LASS ES SEIN, in jeder Form! LASS SIE LOS, in jeder Form und LASS SIE EINFACH GEHEN!

Ich verstehe! sehr Gut, dass Du verletzt bist und dir solche Gedanken kommen, glaubs mir.

Aber tue Dir bitte selbst einen Gefallen und entziehe ihr die letzte Plattform, die sie bei Dir hat,

die Emotionale

(auch, wenns dauert...)

Also: LASS SIE EINFACH GEHEN!

Und kümmere dich nur noch um Dich, ausschließlich!!!!!

Und für den Rest zitiere ich den Beitrag von Mr. Jack:

Zitat von Mr. Jack:

"Lektion Nummer 1 fürs Leben.

Sobald die Frau nen anderen hat bist du Dreck. Und nur noch das.

haben wir alle schon erlebt. Von vergöttern bis lästig sein. Da liegen für Frauen manchmal nur 4 Wochen dazwischen.

Und deswegen werden sie von vielen Männern so gering geschätzt.

Aber nicht alle sind so.

ALSO

Mund abwischen! Aufstehen! Wieder glücklich werden !

PS: Und zu der Sache. Lass es am besten einfach. Es bringt NICHTS !"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden