PickUp OHNE Alkohol

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich will ech mal etwas von mir erzählen. Ich mag Pickup, ich wende es an, doch leider habe ich oft ein hemmendes gefühl, pickup anzuwenden, oder auch an sich mit menschen zu reden die ich nicht kenne, oder vvon denen ich weiß das sie mich nicht möden! Ich hatte vor kurzem erneut die erfahrung gemacht, das, wenn ich etwas trinke mir solche sachen viel lechter fallen! doch leidr habe ich (15 11/12) angst5 davor af alkohol angewiesen zu sein! Aus diesem Grund würde ich von euch gerne wissen wie ich das gleiche Ziel erreichen kann, aber ohne alkoholeinfluss! Ich hoffe ich wirke nicht abhängig ect. (war zu dem Zeitpunkt ca. 2 Monate abstinent) aber mir geht es nur dadrum prophylaktisch, dagegenzuwirken! Um hilfe wäre ich sehr dankbar!

hp Chowix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Javiero

Ganz einfach,

Als ich zum ersten male mit streeten begann, Hatte ich Wodka/redbull mischzeug in einer plastikflasche in meinem Rucksack. (so stark war meine AA)

ZUM GLÜCK, habe ich nie verwendung mit dem zeug gemacht. Das ging par wochen, dann war die Flasche entgültig weg. Ich ging ohne Tasche auf die street.

Du musst die Frage stellen: "Warum habe ich angst Leute anzusprechen?"

DAS ist basics Chowix.

Wie lange machst du pu?

Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt in der Natur des Mannes und haben denk ich 95% aller Männer.

Hol deine Eier raus, zieh dir den Stock ausm Arsch und tu es einfach. Ging mir genau so. Seh Körbe als teil des Games, sie helfen dir besser zu werden. Ohne zu wissen was man falsch gemacht hat wirst du nie besser werden.

Also raus und los gehts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 15! Noch nie in einem Fucking Leben hab ich nen Korb bekommen und ach schon so lang Pickup, da sich es fast nicht sagen will (ca3 jahre aber erst seit kurzem aktiv)! Ich glaube übrigens mein größtes Proble ist mein Sozialer umkrei den ich wegen der schule nicht ändern kann! Ich habe auch freunde und gruppen in denen ICH der ALPHA bin und auch als der angeshen/akzeptiert were, aber nicht dort, die kennen mich einfach schon zu lanG!!!!!So auch wenn ich eine neue gruppe kome kann ich gleich meine autorität ect. beweisen aber ich komm mit alphas die mich testen nicht klar! und ich denke davon kommt auch meine AA(heißt doch so, oder?)

P.S.: Was mir aufgefallen ist, das ich am ersten tag in einer gruppe (egal mit oder ohne alk) mich als alpha manifestiere, aber am zweiten treffen diesen druck auf mir habe und alles versaue

hp Chowix

bearbeitet von Chowix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Javiero

-_- deine Einstellung gefällt mir: "fucking Leben"

Das ist schonmal ein riesen pluspunkt das du so früh pu entdeckt hast.

Als ich ca.12 oder älter war, war ich dabei eine LTR mit eienr hb25000 zu machen. Ich bin zu 100% überzeugt das wenn ich damals LDS gelesen hätte, so wäre ich damals erfolgreich mit einer hb 25000 gewesen. Shit happens

bin vom tehma abgekommen.

Was ich dir raten kann: Ich hoffe nicht, das du in deiner schule so ordentlich von den Bösen jungs durchgeschüttelt wirst.

weil sonst nimmst du immer negative gefüle mit nachhaus.

Ich hoffe es ist nicht so der fall.

Ich vermute du hast es mit dem Alpha sein falsch verstanden hast. Es muss nicht zwingend sein, das gruppen dir unbedingt zuhören müssen und du der star bist. Vielmehr ist es wichtig, welche ziel du in dein Leben hast und wie du sie verfolgst.

Praxisbeispiel: Eine gruppe muskolöser möchtegern Alphas. ein typen kenn ich. Ich geh in die gruppe, lachen/grinsen tue ich net. begrüße den typen, erst dann setze ich mein grinsen. Wenn ich lust hab schüttle ich allen die hand oder lasse es sein.

Wir reden. er fragt was geht?, Ich sag: das geht, er sagt: cool , ich sag: isses ja auch. Wenn andere typen mitmachen indem sie mitreden oder so, ist es gut ansonsten haben sie meine beachtung garnicht verdiendt.

eig mache ich sowas nicht, indem falle kannte ich dem typen gut und es machte mir freude ihm zu begrüßen.

der punkt: Ich habe ziele, wenn ich sie erfolgreich in angriff neheme, so habe ich ERFOLG und FREUDE und andere Menschen freuen sich für dich oder hassen dich. Den Hbs wird klar das du ein Mensch bist der erfolge hat und der rest kannst du dir selber vorstellen ;-)

Es wäre gut wenn su deine jeweilige probleme mit eiener freien zeile trenne würdest, übersichtshalber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin auch erst 16^^ und habe mit dem Game vor 5 Monaten angefangen.

Was ich dir raten kann ist, dass du nicht so viel über das nachdenkst was du tust, genies dein Leben, lass es dir gut gehen und das wird, am Anfang ist das Entscheidende einfach nur, dass du dich traust und merkst, dich haut keiner und dir tut keiner weh :D

Also tritt dir selbst in den Hinter und sorg dafür, dass du dich traust, jemanden anzusprechen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir doch einfach die Fakten an.

Approachen mit Alkohohl hat den Vorteil: Du fühlst dich besser.

Approachen mit Alkohol hat die Nachteile: kostet Geld, schadet deinem Körper, bringt dich vom Inner Game wenig weiter, lernst nicht, in einer Situation ohne Alkohol einfach hinzugehen und zu gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hatte das selbe Problem habs aber leicht anders gelöst.

War bis ich ca. 16 war ein totaler AFC und total AA

Am anfang hat mir der Alk geholfen.

Doch iwann hab ich mir auch angst gemacht das ich ohne nich weiter komm.

Hab dann aber wenn ich ohne Alk unterwegs war mir einfach vorgestellt wie gelassen ich mich mit gefühlt hab und versucht mir dieses Gefühl zu verinnerlichen

hat geklappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wären alle, die PU betreiben nur irgendwelche Trottel, die sich Mut antrinken müssen, wo wären wir dann?

Mal ganz ehrlich, gewöhn es dir am besten garnicht an.

Ich kann dir nur sagen, man kommt damit nicht weit.

Hier eine Story aus meinem Leben, ich wollte zu einem Sitin bei einem Freund, ich habe nicht damit gerechnet, dass interssante Mädchen dabei sind.

Die kamen allerdings erst später, also habe ich angefangen mir einen zu kippen.

Es waren eine ziemlich heiße Libanesin und eine dicke Gothictante, die ziemlich quietschig und nervig war.

Nungut, ich habe also noch versucht was zu reißen, mit der Libanesin sah man mich keine 10 Minuten später auf einem Gartenstuhl, wir küssten uns leidenschaftlich.

Für Sex war ich allerdings zu betrunken. Der Alkoholpegel stieg und stieg, seitdem die beiden da waren habe ich nichts mehr getrunken, trotzdem war mir total übel und ich habe irgendwann gereihert. Die beleibtere von beiden kümmerte sich liebevoll um mich, ich weiß nicht was mich geritten hat, jedenfalls habe ich auch sie angeblich geküsst (ich hoffe meine Kumpels wollten mir nur Angst machen).

Du siehst, Alkohol ist ne ziemlich schlechte Idee, auch wenn du es nicht übertreibst, der Alkohol macht dich nur schlechter.

Die besten Erfolge habe ich in Clubs erzielt, in denen ich nichts getrunken habe, Wasser, das wars.

Cheers,

Akimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.