Komplizierte Geschichte mit Cousine!!!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

Also ich erkläre ma von Anfang:

Es geht um meine Cousine. Sie ist 15 wird dieses Jahr noch 16.

Sie war immer wie ne kleine Schwester für mich wir sehen uns nicht oft aber wenn dann haben wir viel Spaß zusammen.

Es gab auch mal eine Zeit in der sie was von mir wollte aber ich hab nein gesagt damals.

Nun gut jetzt zum Problem auf dem letzten Familiengeburtstag hab ich sie wieder gesehen und auch ihre Familie ihre mum die meine Patentante ist hat mir dann erzählt das sie einen Freund hat der 24 ist!!!! lasst euch das mal auf der Zunge zergehen.

Ihr mutter weiß nicht was sie tun soll ich mein jedes Mädel im dem Alter steht auf ältere Typen aber 24 das ist nicht nur illegal sondern auch gefährlich. Der typ ist anscheinend auch keiner der netten Sorte.

Jetzt hab ich überlegt bevor es dazu kommt das er ihr nen Braten in die Röhre schiebt und sie dann sitzen lässt das ich dazwichen gehe und sie Game einfach damit sie ihn verlässt und von ihm wegkommt.

Bin mir aber nicht sicher in wie weit das funktionieren könnte.

wie seht ihr das?

Ich würde natürlich dann so schnell wie möglich versuchen das wieder zu beenden weil ich ja wie gesagt kein sexuelles interesse an ihr habe sonder ihr nur helfen will.

Bin wie immer für jede Antwort dankbar.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar schieb Du nur Kopfkino. Wenn das wirklich so wäre würdest DU anders schreiben.

Schon alleine das "es ist nur zu ihrem besten" im Titel - ist lächerlich.

Rechtlich bist auch nicht informiert. 15 und 24 Jahre ist ein Graubereich - es geht wenn die Eltern nix dagegen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kingt mir aber auch nach einer Ausrede die du dir zusammen reimst damit du deine Cousine gamen kannst ;)

Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebenbei versteh ich nicht ganz warum man sich eine Ausrede zurecht legen sollte um seine Cousine zu gamen?

Ich weiß nicht wie es bei euch so üblich ist aber eine Cousine ist eine Blutsverwandte.

Wenn die Cousine dazu noch "wie eine Schwester" ist, ist es umso komischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nebenbei versteh ich nicht ganz warum man sich eine Ausrede zurecht legen sollte um seine Cousine zu gamen?

Ich weiß nicht wie es bei euch so üblich ist aber eine Cousine ist eine Blutsverwandte.

Wenn die Cousine dazu noch "wie eine Schwester" ist, ist es umso komischer.

äh ja.... und das sind übrigens praktisch alle menschen. aber ich vermute mal das es hier um den grad der verwandschafft geht. aber wo is das bei einer cousine das problem? es ist legal und selbst wenn es kinder geben sollte, wovon ja keine rede ist, ist da das risiko von missbildungen ohnehin extrem gering. das inzestverbot steht moralisch ohnehin auf extem wackligen füssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe das halt immernoch nicht..

Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen das ihr glaubt ich mache einen thread auf indem ich euch mit einer ausrede sage das ich mich an meine Cousine ranmachen will nur damit ich euer einverständniss habe!?

Der fred wäre doch sinnlos wenn ich lust hätte sie zu gamen würd ichs doch einfach tun und nicht vorher im Forum fragen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klär' dein Cousinchen lieber richtig auf und schenk' ihr 'ne Packung Kondome.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird machen was sie will, Rebell halt, wenn ihrs verbietet wird sie sich heimlich treffen, akzeptiert ihr es wird sie offen mit euch reden. Diese Beziehungen in dem Alter halten sowieso nie lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen das ihr glaubt ich mache einen thread auf indem ich euch mit einer ausrede sage das ich mich an meine Cousine ranmachen will nur damit ich euer einverständniss habe!?

Nicht uns. DIR selbst!

Ich will dir nicht zu nahe treten und vielleicht täuscht mich mein Gefühl.

Es hört sich für mich danach an, dass du dir etwas einredest und für DICH selbst eine Ausrede suchst deine Cousine zu bangen.

"Sie ist mit einem 24 Jährigen zusammen!" Jeder normale Mensch würde sagen: "Is halt ne Phase." oder "Wir müssen ihn ihr ausreden" Du sagst "Damit sie nicht mehr mit ihm zusammen ist game ich sie" => Du stimmst mir wohl überein dass es eine Ausrede dafür ist, einen Familienangehörigen zu gamen?

Aber vielleicht bin ich auch extras altmodisch und finde dass man mit seiner Familie nicht fickt?

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mal, deine Cousine ist altgenug, um zuu wissen was sie will. Und das junge Mädels ältere Männer gut finden, ist auch nichts neues. Er wird ihr nichts antun und auch icht schwängern. Gefährlich ist da nichts. Klar könnte man zu dem Typen sagen, na findest du nichts in deinem Alter? Abewr andererseits ist er 24 und nicht 44. Es ist alleine ihre Sache, sie ist zwar noch nicht erwachsen, aber doch mündig genug, um über so etwas selbst zu entscheiden.

Ich vermute auch, daß du hier einen Vorwand suchst, um deine Cousine zu gamen. Ich würde vorschlagen,du schlägst dir das mal ganz schnell aus dem Kopf, (würde sowieso nicht klappen), und widmest dich anderen Frauen. Und stellst vielleicht mal deiner Cousine einen netten Freund vor.

P.S.

Ich glaube deine Familie und insbesondere deine Tante würden sich erheblich mehr Sorgen machen, wenn du jetzt anfängst deine Cousine zu gamen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht uns. DIR selbst!

Ich will dir nicht zu nahe treten und vielleicht täuscht mich mein Gefühl.

Es hört sich für mich danach an, dass du dir etwas einredest und für DICH selbst eine Ausrede suchst deine Cousine zu bangen.

"Sie ist mit einem 24 Jährigen zusammen!" Jeder normale Mensch würde sagen: "Is halt ne Phase." oder "Wir müssen ihn ihr ausreden" Du sagst "Damit sie nicht mehr mit ihm zusammen ist game ich sie" => Du stimmst mir wohl überein dass es eine Ausrede dafür ist, einen Familienangehörigen zu gamen?

Aber vielleicht bin ich auch extras altmodisch und finde dass man mit seiner Familie nicht fickt?

Wenn ich die ausrede nur für mich brauche dann wäre es viel sinnloser einen thread zu erstellen.

Egal.

Mir geht es garnicht um Sex sondern das ihr zu zeigen, das das nur ne Phase ist irgentwelche Vorträge halten hilft doch keinem Teeni.

ich Dachte mir nur ich zeig ihr dadurch das es noch viele andere Jungs gibt auf der Welt, und das es besser wäre wenn sie sich einen in ihrem alter sucht.

Und zwar nicht MICH und nicht den 24 Jährigen vorbestraften aus Polen stammenden typen.

Ich werde wohl aber erstmal ein langes gespräch mit ihr führen.

Thread kann jetzt geclosed werden das führt hier ja zu nix ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden