Sie hat Angst vor dem Sex, weil schlechte Erfahrung mit Verhütungsmittel

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi alles klar zum Entern!

Eigentlich ziehe ich es ja vor nur hier mitzulesen, denn die meisten meiner offenen Fragen beziehen sich eh auf Dinge die schon tausend mal besprochen wurde und aus denen man wunderschön lernen kann.

Daher wurde meist jegliche Individualberatung überflüssig.

Ein Thema brennt mir aber dennoch unter den Nägeln:

Ich habe eine HB, sie ist - unsterblich verliebt - in mich und ein echt süßes Mädchen. Alles da, Attraction (vielleicht noch nicht genug?), Rapport.

Ich bin mit ihr bisher auch mehr als nur einmal in der Kiste mit ihr gelandet. Dummerweise ergibt sich daraus kein Sex. Es endet immer nur in einer starken rummacherei bis sie mir schliesslich mit ihrem Repertoire den Verstand vernebelt entweder mit der Hand, oder auch mit ihrem Wunderschönen Kussmund :-D;-)

Sex will sie keinen, denn ihr ist bereits schon mal ein Kondom gerissen und die Pille verträgt sie nicht. Es besteht die möglichkeit das sie eine andere Pille verschrieben kriegt, aber nur von einem anderen Frauenarzt.

Also im Prinzip nicht anderes als Last minute resistance. Doch wie umgehe ich diese am gerissesten? Ich brauch ein wenig Inspiration da ich nicht genau weiß, wie ich dieses Thema handhaben soll.

Es ist so, das ich auch längerfristig interesse an ihr hätte. Sie kennt aber meine Prinzipie die wahrscheinlich einige mit mir teilen: Bevor ich mit einer Frau zusammenkomme, schlafe ich vorher mit ihr.

Also, ich warte auf eure Meinungen und Inspirationen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll sie sich erstmal eine neue Pille verschreiben die sie verträgt. Dann machst du ihr klar, dass du weißt was du machst und mit Verhütungsmittel gut umgehen kannst (wenn du es auch kannst). Begleite Sie bei ihren Ängsten und sie wird sich dir öffnen können. (hehe eindeutig zweideutig)

Ich kann Sie da ganz gut verstehen. Hab selbst schiss davor Kinder zu kriegen.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahoi alles klar zum Entern!

Eigentlich ziehe ich es ja vor nur hier mitzulesen, denn die meisten meiner offenen Fragen beziehen sich eh auf Dinge die schon tausend mal besprochen wurde und aus denen man wunderschön lernen kann.

Daher wurde meist jegliche Individualberatung überflüssig.

Ein Thema brennt mir aber dennoch unter den Nägeln:

Ich habe eine HB, sie ist - unsterblich verliebt - in mich und ein echt süßes Mädchen. Alles da, Attraction (vielleicht noch nicht genug?), Rapport.

Ich bin mit ihr bisher auch mehr als nur einmal in der Kiste mit ihr gelandet. Dummerweise ergibt sich daraus kein Sex. Es endet immer nur in einer starken rummacherei bis sie mir schliesslich mit ihrem Repertoire den Verstand vernebelt entweder mit der Hand, oder auch mit ihrem Wunderschönen Kussmund :-D;-)

Sex will sie keinen, denn ihr ist bereits schon mal ein Kondom gerissen und die Pille verträgt sie nicht. Es besteht die möglichkeit das sie eine andere Pille verschrieben kriegt, aber nur von einem anderen Frauenarzt.

Also im Prinzip nicht anderes als Last minute resistance. Doch wie umgehe ich diese am gerissesten? Ich brauch ein wenig Inspiration da ich nicht genau weiß, wie ich dieses Thema handhaben soll.

Es ist so, das ich auch längerfristig interesse an ihr hätte. Sie kennt aber meine Prinzipie die wahrscheinlich einige mit mir teilen: Bevor ich mit einer Frau zusammenkomme, schlafe ich vorher mit ihr.

Also, ich warte auf eure Meinungen und Inspirationen :P

ich würde sagen wenn du die frau liebst, gib ihr zeit bis sie bereit ist. denn der sex soll beiden spaß machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch besonders dicke und reisfeste Kondome.

Diese sind zwar eigentlich für den Analverkehr vorgsehen, aber anders wirds damit sicher auch gehen.

Vllt nimmt ihr das Wissen, ein besonders reisfestes Kondom zu haben, die Angst.

Spiralen, Spritzen und Pflaster gibts ja auch noch.

bearbeitet von gamer147

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kannst auch zwei übereinander nehmen. Kondome können aber auch immer runterrutschen.

Zwei Kondome übereinander sind weder sicherer noch intelligent. An jedem Kondom ist eine außenschicht gleitgel, dementsprechend verliert man das obere Kondom leicht in der Vagina. Dies wieder rauszuholen kann schwer sein.

Desweiteren spürt der Mann sehr wenig.

Es gibt extra dicke Kondome, die du benutzten kannst. Um sicher zu gehen benutzt noch mehr Gleitgel, dann reißt auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden