First Step DJBC

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich war total frustriert über meine gestrige AA beim Clubbing und ich habe mich endlich dafür entschieden,

dass DJ Bootcamp durchzuziehen um meine AA in Griff zu bekommen.

1.Tag

Stand 12/50 Hi`s

Mein State war nicht so gut, lag an der gestrigen AA im Club, aber hab es trotzdem gestartet.

Das Feedback war leider einiges schlechter als erhofft. In der überfüllten Einkaufstraße EC aufrecht zu erhalten, hat überhaupt nicht geklappt.

Ich wollte gleich loslegen, versucht EC aufzubauen und angesetzt zum Hi, aber es blieb mir wie ein Klos im Hals stecken. Dann noch mal dasselbe, wieder und wieder.

Nach 30 min. dann endlich das erste zaghafte Hi und sofort total ignoriert worden, bin dann einmal die Einkaufsmeile hoch und runter gelaufen und hatte nach 2h Stunden 12 Hi`s.

4 ältere Leute habe es ganz zaghaft erwidert, ansonsten wurde ich total ignoriert, vor allem bei HB`s.

Bei den ersten 6 habe ich mich total mies gefühlt, meine Gedanken sind nur so durch den Kopf gerast.

Nr. 7 war ganz amüsant, wie verdattert der dreingeschaut hat, danach ging es.

Aber immer noch so. EC aufgebaut, die andere Person schaut weg, dann HHHHH ... wieder nichts, und wieder HHHH ... auch wieder nichts.

Ich bleib dran, kann nur besser werden.

Ein paar Fragen hätte ich noch:

Ist es egal, ob man Hi, Hallo oder Servus sagt?

Gerade bei Männer tue mich mit letzterem leichter, bei älteren Frauen mit Hallo, HB`s mit Hi.

Ich habe für mich ein paar Orte & Personen ausgeklammert, darunter Nachbarn und Nachbarschaft.

Auch welche, die ich noch nicht kenne (irgendwo halt in meiner Straße) zähle ich nicht mit, da die mich im Normalfall immer Zurück-Grüßen werden.

Genauso im Fitness, da ist es normal, das man Hallo sagt. Damit verlasse ich nicht meine Confort Zone. Oder zählt alles mit?

Macht es Sinn auf einer vollen Einkaufstraße zu Grüßen, wo jeder (bis auf mich :D) damit beschäftigt ist und unbeschadet von A nach B zu kommen?

Der Erfolg war ja nicht so toll.

Soll man fest mit dem Ziel hingehen, dass jetzt zu tun oder eher beiläufig?

Ich habe heute Ersteres gemacht es war furchtbar, ohne excuses (egal bin doch auch zum shoppen da) in die Stadt zu gehen.

Gruß HotSteppa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2.Tag 24/50

Beim Joggen heute wieder 12/50 Hi`s vergeben.

Und schon erste Erfolge. Wenn ich mir vornehme Hi zu sagen, da tue ich es in den meisten Fällen auch.

Geb zu hab 3/4 mal gekniffen;) Aber immerhin kommt kein unhörbares Krächzen mehr dabei raus.

Und bei 50% wurde es erwidert, ein HB 7 hat auch kurz geschaut, ein HB 5 zurückgelächelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3-5 31/50

Sind ev. ein paar mehr, war aber alles beiläufig,

mit jeden Tag 3 bin ich auf der sicheren Seite.

Weil es beiläufig war, fast nur mit EC, ohne hab ich gekniffen.

Verdammt das muss ich ändern, einfach jedem der kommt HI sagen und fertig,

ob er jetzt kuckt oder auch nicht, ist erst mal egal.

Ein Gespräch in der Sauna über 5 min, war auch schon dabei.

bearbeitet von HotSteppa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.