Wie knackt man eine Türkin ?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 16

3. nur approach

4. -

5. Beschreibung des Problems:

Neulich war ich mit meinem Kumpel sargen. Er hat sich nicht richtig rasiert und deshalb noch ein ordentliches Stoppelfeld an der Unterseite von seinem Hals.

Mir ist ein Friseur eingefallen der nicht weit weg ist, also machen wir uns auf den Weg dorthin zum rasieren.

Er geht vor mir und spricht mit der Friseurin und infomiert sie über sein problem und los geht es bei den beiden.

Beim Reingehen fällt mir sofort ein orientalisch -aussehendes Mädchen aus. Eine 7. Sie sieht gelangweilt aus.

Wie ich später herausfand war sie Türkin.

Ich approache sie mit "Du siehst aber gelangweilt aus. Was machst du hier"

Sie erzählte mir, dass sie auf ihre Freundin warte die sich gerade die Haare schneiden ließ und

machte es machte den Eindruck, dass sie sich darüber freue, dass sie jemand zum reden hat.

Sie stellte von sich aus Fragen, solche typischen Smalltalk Fragen ("Wie alt bist du ? Gehst du zur Schule?" etc.), ich hatte

den Eindruck, dass sie attracted war, denn sie lachte öfters und machte einen offenen Eindruck.

So folgten insgesamt etwa 15 Minuten Smalltalk , wo mein Kumpel nach einiger Zeit noch dazustieß.

Ein paar negs hatte ich eingebaut, die sie zum lachen gebracht haben.

Da dies schon etwa jetzt 2 Monate her ist kann ich mich nicht an das Gespräch erinnern, aber trotzdem hatte ich noch vor

diesen Beitrag zu posten.

Ich gab ihr mein Handy und meinte sie solle mal ihre Handynummer eingeben damit man vielleicht nochmal

Kontakt aufnehmen kann.

Darauf kam von ihr ein "Neeein, Handynummer gibt's nicht."

Ich meinte sie solle sich nicht so anstellen und sie einfach eingeben (C&F mäßig).

"neee."

Das war mir zu blöd also hab ich gesagt wir müssen jetzt weiter und so sind wir abgezogen.

Mein Kumpel meinte danach noch zu mir dass ich nicht einfach bei Türkinnen nach der Handynummer fragen kann,

denn sobald es intimer wird, riegeln sie ab.

Vorher hatte sie mir trotzdem noch erklärt wie ich sie bei Facebook finden kann, aber da hatte ich später kein Bock drauf.

Neext.

6. Frage:

Wie kann man dieses konservative Denken umgehen damit sowas nicht wieder passiert?

Normalerweise bekommen ich sonst ohne Probleme die Handynummer sobald ich im Game bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mit vielen dieser Leute kontakt habe, kann ich dir sagen, wenn du ihr gefällst wird sie darüber hin weg sehen, wenn dudir nicht gefällt hat sie eine Ausrede.

Eben beim sargen meinte auch eine zu mir sie gäbe ihre Nummer nicht raus, ich meinte uz ihr sie soll mir in die Augen schauen und das wiederholen, dann hiess es augenkontakt halten so gut es geht, danach sagte sie "okay lass nummern austauschen" :)

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich mit vielen dieser Leute kontakt habe, kann ich dir sagen, wenn du ihr gefällst wird sie darüber hin weg sehen, wenn dudir nicht gefällt hat sie eine Ausrede.

Eben beim sargen meinte auch eine zu mir sie gäbe ihre Nummer nicht raus, ich meinte uz ihr sie soll mir in die Augen schauen und das wiederholen, dann hiess es augenkontakt halten so gut es geht, danach sagte sie "okay lass nummern austauschen" :)

Schwachsinn. Wenn sie religiös sind kann man nichts machen.

War ein Wunder, dass ich die eine damals dazu gebracht hatte ihre Lippen an meine zu pressen und es "küssen" zu nennen. Ihre Hand in die Hose zu stecken hat auch nichts gebracht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn. Wenn sie religiös sind kann man nichts machen.

War ein Wunder, dass ich die eine damals dazu gebracht hatte ihre Lippen an meine zu pressen und es "küssen" zu nennen. Ihre Hand in die Hose zu stecken hat auch nichts gebracht. ;-)

Die wenigstens sind so streng, mag sein das die sich gegenüber Deutschen leicht scheuen und mehr unter sich bleiben wollen, aber ich kann sagen passt du in deren Weltbild und die sind atracted, haste es leichter als man denkt. Aber ich sags aus der Sicht eines schwarzkopf, mag sein das es bei euch anders abläuft. Und ich habe auch schon türkinnen gegamed, Erfahrung in dem Bereich hab ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachsinn. Wenn sie religiös sind kann man nichts machen

Keine Sache der Religiosität um genau zu sein, aber eine kulturelle. Hast du eine Dame, die im kulturellen Umfeld des Patriarchats aufgewachsen ist und das als Gesellschaftsbild annimmt, stimmt diese Aussage. Mit Religion (und insbesondere mit dem Islam) hat so etwas gar nichts zu tun. Und das will hier doch jeder implizieren.

Ist aber totaler Quark. Es gibt im Koran oder der Sunna kein Gebot, das irgend etwas darüber aussagt, was Frau wann wie wo wem zeigen darf/ soll. Es gibt nur die Aufforderung, dem Mann zu zeigen, wo die Finder hingehören. Man bedenke, diese Regeln mussten 600 nach Christus ein Stammesleben organisieren. Und dass da nich jeder mit der aus dem Nachbarszelt... -_-

Ergo: Hat nichts mit Türkin, Religion oder Herkunft zu tun, sondern mit Erziehung! Dieses 'Problem' gibt es überall. Hatte letztens ne enorm hübsche HB 9 die aber leider so was von katholisch war, die hätte sogar der Papst gleich wieder rausgeworfen. Das gibt es überall. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachsinn. Wenn sie religiös sind kann man nichts machen

Keine Sache der Religiosität um genau zu sein, aber eine kulturelle. Hast du eine Dame, die im kulturellen Umfeld des Patriarchats aufgewachsen ist und das als Gesellschaftsbild annimmt, stimmt diese Aussage. Mit Religion (und insbesondere mit dem Islam) hat so etwas gar nichts zu tun. Und das will hier doch jeder implizieren.

Ist aber totaler Quark. Es gibt im Koran oder der Sunna kein Gebot, das irgend etwas darüber aussagt, was Frau wann wie wo wem zeigen darf/ soll. Es gibt nur die Aufforderung, dem Mann zu zeigen, wo die Finder hingehören. Man bedenke, diese Regeln mussten 600 nach Christus ein Stammesleben organisieren. Und dass da nich jeder mit der aus dem Nachbarszelt... -_-

Ergo: Hat nichts mit Türkin, Religion oder Herkunft zu tun, sondern mit Erziehung! Dieses 'Problem' gibt es überall. Hatte letztens ne enorm hübsche HB 9 die aber leider so was von katholisch war, die hätte sogar der Papst gleich wieder rausgeworfen. Das gibt es überall. -_-

Stimmt, wo du es sagst. Als ich in ihrer Heimatstadt war durfte uns keiner "zusammen" sehen. Sie ging immer 5 meter vor. Bekloppt irgendwie. Dann noch das Allahgeplapper ;-) Ach, die Mühe nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich so an die Türkinnen denke, die ich kenne, dann bin ich aber auch froh, dass die so verschlossen sind.

Auf Omaschlüpfer und Fischhafen steh ich nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefällt mir ;) , werde ich mir merken für solche Situationen.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin im moment selber in der türkei und kann nur sagen dass es sowas wie die konservative eınstellung hier so gut wıe garnıcht mehr exıstıert.

über 80% der maedels laufen hier mıt ihrem freund durch dıe stadt oder haben zumındest nen handy am ohr wo dıe sıch mıt ıhrem freund unterhalten.

ıch würd sagen, adde sıe beı facebook und versuch deın glück!

mıt eınem guten game spıelt das keıne rolle ob türkın oder schwedın!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich so an die Türkinnen denke, die ich kenne, dann bin ich aber auch froh, dass die so verschlossen sind.

:-D Dummschwätzer. Bums mal eine Muslimin und du wirst merken, dass weder das eine noch das andere Vorurteil stimmen.

Ich bin im moment selber in der türkei und kann nur sagen dass es sowas wie die konservative eınstellung hier so gut wıe garnıcht mehr exıstıert.

Immer diese Pauschalisierungen. Du bist wohl in Istanbul oder einer ähnlich große Stadt und nicht auf Land in Anatolien in irgendeinem Bergbauerndorf. Im tiefsten Oberbayern sieht's auch anders aus als in Bremen...!

mıt eınem guten game spıelt das keıne rolle ob türkın oder schwedın!

Hängt stark vom Umfeld bzw. Elternhaus ab. Wenn sie ultraorthodox ist, dann hast du keine Chancen. Als Nicht-Muslim sowieso nicht, da dann nicht mal die Option auf Heirat besteht.

Probieren kannst du es trotzdem, mach dir aber keine zu großen Hoffnungen. Handjob bzw. Blowjob sind das äußerste, was du bei den meisten rausholen kannst. Und selbst das dauert lange!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Dummschwätzer. Bums mal eine Muslimin und du wirst merken, dass weder das eine noch das andere Vorurteil stimmen.

Exakt. Attraction is not a choice. Eine Muschi kennt keinen Glauben und keine Grenzen, wenn sie nass wird.

Fieldtested. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzantwort, wie man eine Türkin "knackt:"

1) Approach

2) Attract

3) Close

Nun war dein Problem, die Handynr zu kriegen. Und als du sie nicht hattest, war Abbruch der Aktion - und das ist der Fehler. Sie hat nämlich in ihrem Kopf die Programmierung, ihre Nr nicht rauszugeben. Aber mal ganz ehrlich: Du willst nicht ihre Nr, du willst was ganz anderes von ihr. Also hätte dein Fokus in dem Moment der Absage darauf liegen müssen, sie auch ohne Handy wiederzutreffen (ich bin alt genug um mich daran zu erinnern, dass das geht).

Im Übrigen gilt (wie anscheinend immer), was Fastlane sagt: Sie kann einen Glauben haben, ihre Muschi nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie jede andere auch! Hab da bis jetzt kein Unterschied gemerkt.

Erst labern sie von Gott und die Welt (Sex erst nach 2 Jahre in ner Beziehung).

Solang du nen gutes Game machst... machen die alles mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Exakt. Attraction is not a choice. Eine Muschi kennt keinen Glauben und keine Grenzen, wenn sie nass wird.

So und nicht anders.

Nun war dein Problem, die Handynr zu kriegen. Und als du sie nicht hattest, war Abbruch der Aktion - und das ist der Fehler. Sie hat nämlich in ihrem Kopf die Programmierung, ihre Nr nicht rauszugeben.

Genau und ich habe mich bei ihrem Abblocken verwirren lassen und bin nicht mein Game weitergefahren. Wie gesagt, schon etwas her. Bin dabei das immer weiter auszubügeln. Ich bleibe jetzt länger im Set und lasse mich von sowas nicht mehr verwirren.

Die nächste Türkin kann kommen haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und nicht anders.

Nun war dein Problem, die Handynr zu kriegen. Und als du sie nicht hattest, war Abbruch der Aktion - und das ist der Fehler. Sie hat nämlich in ihrem Kopf die Programmierung, ihre Nr nicht rauszugeben.

Genau und ich habe mich bei ihrem Abblocken verwirren lassen und bin nicht mein Game weitergefahren. Wie gesagt, schon etwas her. Bin dabei das immer weiter auszubügeln. Ich bleibe jetzt länger im Set und lasse mich von sowas nicht mehr verwirren.

Die nächste Türkin kann kommen haha.

Such dir lieber was nichttürkisches. So toll sind die auch nicht das sich der erhöhte Stress lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du "rettest" ihre Brüder vor den Straßenbahnkontrolleuren, spielst den Supporter bei der anschließenden Schlägerei und bist freundlich zu ihrer Mutti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ıch entschuldıge mıch vorweg für dıe 'i' da ıch gerade ım ausland bın und eıne dem entsprechende tastatur habe..

b2t:

also ıch denke es hat nıchts mıt der natıonalıtaet zutun. Eher mıt der dırekten erzıehung wıe hıer shcon erwaehnt wurde.. Doch auch dıe Kultur spıelt eıne grosse rolle. Ich selber komme aus ostanatolıen (ursprünglıch) und kann es nut teıls bestaetıgen, dass maedschen nıcht so 'freı' sınd. Das war vılleıcth vor 10 Jahren so. Doch heute aendert sıch dıe gesellschaft langsam aber sıcher, es entwıckelt sıch weıter. Junge frauen 'dürfen' nun auch mıt ıhrem Freund hand ın Hand spatzıeren wo noch vor 30 jahren eınıge famılıen nıcht wollten, dass ıhre töchter zur schule gehen - wır sehen es entwıckelt sıch was.

nun zum eıgendlıchem thema:

Um eıne Kultur ( und darum geht es gerade ) zu knacken, muss man darauf eıngehen. D.h. verstaendnıs zeıgen. Doch auch türkısche frauen geben ıhre nummer her, wenn man es rıchtıg anpack. (das game, nıcht dıe frau :P)

Doch auch ıch habe dıe eıne oder andere Türkısche frau gegamed und musste mıch mıt dem vater auseınander setzen. Vorallem beı eıner laengeren bezıehung. Und der trıck ıst der, dass man auch beı den clubgames mıt maenlıcher anwesendheıt der sets anwendet. Man sıeht sıe nıcht als feınde, man freundet sıch zu erst mıt den maennern an um dann an dıe frauen zu kommen ;)

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: Dummschwätzer. Bums mal eine Muslimin und du wirst merken, dass weder das eine noch das andere Vorurteil stimmen.

Fieldtested. :acute:

Diese Aussage ist entweder naiv, selbstüberschätzend oder falsch. Seien wir so nett, sie ist falsch.

Dein Zirkelschloss a la 'Bums mal eine..' ist Müll, denn zum 'Bums' kommt es nicht. Islamische Gesellschaftsregeln sind zu großem Teil holistisch und total, du hast schlichtweg keine Chance. Es gibt immer einen Teil HBs, der so erzogen ist. Auch hier kultur-, religions- und gesellschaftsübergreifend. Diesen Teil schafft kein PU, weil das 'Können' keine Rolle spielt. Lose a priori. Auch bei Fastlane.

Topic:

@birdost: So habe ich das auch erlebt. Ergebnis: 'Knacken' ist für ONS oder FC erstmal unnütz. LTR sollte überlegt werden, denn anstrengend, einschränkend und du darfst deine Religion wechseln. Besonders Cats wünsche ich viel Spaß dabei :huh:

bearbeitet von special_one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: Dummschwätzer. Bums mal eine Muslimin und du wirst merken, dass weder das eine noch das andere Vorurteil stimmen.

Fieldtested. :acute:

Diese Aussage ist entweder naiv, selbstüberschätzend oder falsch. Seien wir so nett, sie ist falsch.

Dein Zirkelschloss a la 'Bums mal eine..' ist Müll, denn zum 'Bums' kommt es nicht. Islamische Gesellschaftsregeln sind zu großem Teil holistisch und total, du hast schlichtweg keine Chance. Es gibt immer einen Teil HBs, der so erzogen ist. Auch hier kultur-, religions- und gesellschaftsübergreifend. Diesen Teil schafft kein PU, weil das 'Können' keine Rolle spielt. Lose a priori. Auch bei Fastlane.

Also erstens hat Fastlane mein Zitat falsch verstanden. Mir ging es in erster Linie die Vorurteile bezüglich Hygiene bzw. Mode richtigzustellen.. In zweiter Linie ging es mir eher erst darum, dass man auch muslimische Frauen trotz ihres Glaubens flachlegen kann. Dass das nicht mit jeder geht liegt in der Natur der Sache. Das es schwieriger ist als mit einer x-beliebigen Disco-Schlampe sollte auch klar sein.

Besonders Cats wünsche ich viel Spaß dabei :huh:

So schlimm ist der Islam nicht. Du musst halt an die "richtige" (iSv "nicht fundamentalistische") Auslegung geraten bzw. darfst dir keinen Fundi angeln als Frau :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So schlimm ist der Islam nicht. Du musst halt an die "richtige" (iSv "nicht fundamentalistische") Auslegung geraten bzw. darfst dir keinen Fundi angeln als Frau :unknw:

Falscher Ort dafür, aber einen 'nichtfundamentalen' Islam nicht gibt, da der Islam sui generis fundamental ist. Bsplsw. bei der Religionsfrage des Partners beginnt das holistische Gesellschaftsbild. Aber gut, Fundis sollte man so oder so meiden, Katholiken sind zB auch nicht ohne :-)

Beitragsöffner: Dass du die Nummer nicht bekommen hast, kann 100.000.000 andere Gründe haben als ihre ethnische Herkunft und ein projezierter sozialer Hintergrund, zB dass sie gar kein Handy hat. Was auch die Facebook-Sache erklären könnte. Und HBs ohne celly gibt es viele. Hat mich auch zuerst schockiert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Katholiken sind zB auch nicht ohne

Jede Form von Releigion, sobald sie streng ausgeübt wird ist nicht ohne.

Ich habe in Amerika gelebt eineige Zeit und dort waren viele Baptisten, also Christen.

Die Eltern sind dort sehr streng und versuchen ihre Kinder so zu erziehen, dass sie kein Sex vor der Ehe haben und die mit Religion begründen und dass man dann sofort AIDS kriegt und stirbt wenn man Sex hat. WTF

Allersdings hält sich dort so gut wie niemand dran. Aber das ist Amerika.. Islam ist dann nochmal ein bisschen anders.

Ein paar tage vor dem Lay einer HB dort erzählte sie mir noch, dass Sex vor der Ehe eine Sünde ist. Ich habe ihr erklärt, dass es no big deal ist. Dies hätte auch daneben gehen können, aber sie besuchte nicht regelmäßig die Kirche. Kirche ist dort "brainwashing"

bearbeitet von JustDo1t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So schlimm ist der Islam nicht. Du musst halt an die "richtige" (iSv "nicht fundamentalistische") Auslegung geraten bzw. darfst dir keinen Fundi angeln als Frau :-D

Falscher Ort dafür, aber einen 'nichtfundamentalen' Islam nicht gibt, da der Islam sui generis fundamental ist. Bsplsw. bei der Religionsfrage des Partners beginnt das holistische Gesellschaftsbild.

Würdest du als - sagen wir - Katholik, eine Jüdin heiraten? Ich würds tun, aber gemäß welcher Religion werden die Kinder erzogen? Das ist ja der Problempunkt, der durch die Vorschrift im Koran geregelt werden soll. Wenn man das jetzt teleologisch reduziert, würde ich zu dem Ergebnis kommen: Wurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das Ganze nicht so eng. Entweder hat die Dame den Glauben an die Religion und hält sich verbissen und verbittert an die Regeln auch wenn Sie Geil ist wie Schmitz Katze oder Sie tut es nicht. Du kannst natürlich an Ihren Glaubenssätzen rumwerkeln wenn es dir Spaß macht.. musst du aber nicht....

Ist doch reine Auslegungssache wie das Ganze eingetrichtert und in der Familie jeden Tag vorgelebt wird. Je nach dem sind die Ansichten und Glaubenssätze an die jeweilige Religion auch verwurzelt und festgesetzt.

Ansonsten stimme ich one zu, kann auch andere Gründe haben als den religiösen Hintergrund :-D

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden