8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

gestern abend auf ner Party wieder mal folgende Situation. Hab mit nem Mädel gefilrtet, c&f, push und pull etc. Lief alles gut und sie war schnell attractet. Haben uns dann hingesetzt und unterhalten. Hab leichtes Kino gefahren und eskaliert. Thema auf Sex gelenkt und sie zum Lachen gebracht. Und dann ging es los mit den Shittest. Hab aber dann beim eskalieren gemerkt, dass sie sich etwas zurücklehnt, sobald ich näher gekommen bin. Kein wirklicher Block aber kurz davor. Er lag quasi in der Luft, deswegen habe ich keinen Kuss angesetzt, weil ich keinen Block kassieren wollte.

Frag mich halt, woran es gelegen haben könnte. Hatte nämlich den Eindruck, um so offensiver ich werde, um so mehr Shittest kommen. Rapport Mangel? Hab dann bissel runtergefahren und sie ist immer am Ball geblieben. Hat sich ständig qualifiziert, vor allem bei den sexuellen Themen, sie sei aufgeschlossen und hat einiges an Erfahrung etc. Ihre Nummer hatte sie mir gleich am Anfang gegeben.

Ich frag mich halt, warum sie dann so auf Verteidigung eingestellt war. Vielleicht übertreibe ich das c&f? Zuwenig Rapport? Woran könnte das liegen, jemand ne Idee?

Hätte ich vielleicht dann zwischendurch freezen können auch ohne den Block zu kassieren?

Das Spiel geht weiter. Wir sehen uns nachher vielleicht auf ner Party, ansonsten hab ich ihre Nummer und ruf sie Montag an. Alles gut soweit. Hab nur das Gefühl, dass ich es mir küstlich schwer mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde jetzt sagen, dass das auf den Rapport bzw. auf mangelndes Vertrauen zurück zu führen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok also es ist ein shittest von ihr, sie will dich testen um zu sehen ob du genau

so wie die anderen bist, folgendes "Spiel das spiel anders rum"

Dass heißt mach mal bisschen NLP bring sie dazu , das sie dich küsst das sie geil wird,

und du trotzdem nichts machst, mach viel Kino, und mach eine Pause,

Sie Geil machen 10min Pause .. und das alles ungefär 3x ...

und wenn du merkst sie will dich küssen, lehn dich zurück und tuh so als ob du das

nicht willst, und unterhalte dich noch bisschen über sex Smaltalk .. und fangewieder

an , verwirr sie so dass sie interessiert wirkt und dann bist du der Boss, du hast sie unter Kontrolle, du weißt wenn du

sie küsst dann küsst sie dich auch und wird innerlich froh sein ;)

Und wenn sie es doch nicht macht ( wenn du es vielleicht falsch gemacht hast )

Bring etwas wie....

"Hast du wirklich gedacht ich würde dich küssen *Grinsen**Haha*"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein wirklicher Block aber kurz davor.
also wars gar kein block? sie lehnt sich vlt zurück damit sie den kuss besser geniessen kann un du hört auf :-D

einfach weitermachen, wenn du aufhörst es zu versuchen hat sie dich durch ihr abweisendes verhalten aus dem frame geworfen.

den KC bekommt man auch ohne viel rapport hin, NLP ist nicht wirklich nötig.

und wie mach ich denn bitte ein bischen NLP????

bearbeitet von C-Ro/x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht geht es ja nur mir so, aber bis hier hin kann ich kein Problem erkennen. Das einzige, was ich herauslesen konnte, ist, dass sie sich zurücklehnt.

Kein wirklicher Block aber kurz davor. Er lag quasi in der Luft

So'n Scheiß. Mach einfach weiter, wie Du es bis dahin gemacht hast. Steigere die Berührungen, so dass der Kuss logische Konsequenz wird. Natürlich darfst Du sie nicht überrollen. Eskaliere stetig, dann sollte auch kein Block kommen, ansonsten entziehst Du Dich und kümmerst Dich um andere Dinge (holst Dir was zu trinken o.ä.).

Was hat sie denn konkret für Shit Tests gebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja scheinbar ist es bei dir im physikalischen Ablauf gescheitert, im emotionalen Ablauf lief doch soweit alles gut;)

Du hattest scheinbar comfort, da du ja über Sex geredet hast und wohl auch andere Dinge angesprochen hast, versuch nächstes mal wenn du beim Thema sex bist die Spannung noch mehr zu erhöhen z.B. durch kinoeskalation und P&P...

Woran es gescheitert ist? Ganz klar am nicht weitereskalieren im physikalischen Ablauf... jeder bekommt mal einen Block, aber deswegen wird die Frau nicht gleich weggehen. Einfach normal nach sowas weitermachen...

Zum C&F: Man sollte sie jetzt nicht bombadieren, etwas ist okay und ansonsten benutze andere Attractionswitches...

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, erstmal danke für die Antworten. Na ja, sie hat sich zurück gelehnt, aber auch weg gedreht.

Shittests wie: hast wohl lange kein Sex gehabt oder mit Dir hab ich bestimmt keinen Sex etc. Hab auch nicht wirklich ernst mit ihr geredet, sondern ironisch und selbstironisch. Hab mich als Player hingestellt und da bin ich dann auch nicht mehr raus gekommen, weil ich den Frame ja irgendwie halten musste. Alles in allem glaube ich halt auch, dass ehr vertrauen gefehlt hat. Glaube sie wollte sich nicht so schnell rum kriegen lassen.

Wollte halt keinen Block haben, weil dann der Freez immer ein wenig nach beleidigt aussieht. Denk mir halt, wenn der Block offensichtlich ist, muss man ihn nicht provozieren. Hab damit auch schon schlechte Erfahrungen gesammelt immer bis zum psychischen Block zu eskalieren... vielleicht war es da aber auch falsch kalibriert.

Tja, Scheiße, ganz sicher bin ich mir aber auch nicht. Vielleicht hätte der Kuss trotzdem gefunzt...

Hab sie heute angerufen, ob sie mit in die Mensa geht. War nicht mein bestes Telefongame btw. Sie hat gesagt, sie muss dann beim Umzug helfen, und die nächsten Tage viel arbeiten (was stimmt). Trotzdem würde sie sich ja die Zeit nehmen, wenn sie mehr Lust hätte mich zu sehen.

Also, läuft alles nicht so geil. Hab dann gesagt, dass man ja am WE vielleicht was machen könnte und mich verabschiedet.

Bin nicht mehr lange in der Stadt. Hab also nicht ewig Zeit. Weiß nicht ob da noch was geht. Habs schon bisschen verkackt.

Die Frage ist halt, zu wenig Rapport, oder doch Attraction Verlust weil ich sie nicht geküsst habe? Oder beides... -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden