KEIN BOCK AUF NUR FICKEN vs./= LIMITING BELIEF

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute,

hier meine Situation........ich bin im Club und habe die Möglichkeit das Mädchen zu küssen - ich mache das aber nicht.

Sowas wie "Fick jede Woche eine Neue", will ich garnicht machen.......nicht weil ich davor Angst habe oder nicht die Möglichkeit dazu habe - eher das Gegenteil.......man könnte denken, ich bin der Anti-PickUp-Artist oder sowas.

Aber ich hab genug Freunde die genau das wollen....es aber z.B. nicht einfach so auf die Reihe bekommen - die wundern sich natürlich wiso hast du das nicht gemacht etc.

Bin ich jetzt einfach nur krass Social Conditionized, weil ich nicht einfach jede Woche eine Neue ficken will???

Ich will viel eher eine Beziehung und mein Gegenüber kennen lernen, weil ich Sex eher als nebenprodukt sehe, als es als sowas wie ....ich hab DIE letzte Woche gelayed und dann diese etc.

Ähnlich ist es bei einem KissClose.....ich hab überhaupt nicht die Lust irgendein Mächen nur aus Spaß im Club zu küssen, was ich eigentlich garnicht kennen lernen will.

schonmal danke für das Feedback

bearbeitet von Guerrero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollen denn solche Threads?

Dann leb doch dein Leben so wie du es willst, oder wartest du, bis dir hier einer nen adäquaten Grund nennt, warum du dein Leben so leben sollst wie er es gerne hätte???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso...watt vergessen......

irgendwie finde ich es nicht in Ordnung wenn ich ein Mädchen küsse oder ficke...ohne wirkliches interesse an ihr zu haben.....

LIMITING BELIEF?????

bearbeitet von Guerrero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist genauso wie ich . Viele Kumpels von mir schleppen fast jede Woche aus der Discothek eine ab und approachen auch sehr viel .

Habe letzte Woche in der Disco eine von hinten angetanzt , die sich dann bei mir vorgestellt hat . Den Namen habe ich 5sek später schon vergessen und bin dann auch wieder abgehauen , weil sie mich nicht interessierte . Man hat mich dann auch gleich gefragt , warum ich mit ihr nichts angefangen habe .

Keine Ahnung . Ich bin halt nicht so . Ich stehe nicht darauf Frauen abzuschleppen , die ich erst kennengelernt habe . Ich bin auch nicht an Sex interessiert , wenn keine Gefühle da sind , auch wenn ich mir täglich 1-3x mein eigenes Süppchen koche . Vielleicht bin ich " LD " , was mir auch relativ wayne is ...

Bin auch sehr anspruchsvoll , wenn es um Girls geht .

bearbeitet von Libera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du genau so leben willst und eben NICHT jede Woche eine andere knallen willst dann leb einfach so. Es ist ein Irrglaube das man nur 'gut' ist wenn man x HB10 im Monat knallt. Wenn das allerdings nur eine Ausrede ist um nicht zu eskalieren dann solltest du daran arbeiten. Das kannst nur du selbst rausfinden. Allerdings wirkt es so wie du es schilderst so als wolltest du es eben nicht sondern bist glücklicher wenn man sich näher kennt bevor man mit einander schläft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
achso...watt vergessen......

irgendwie finde ich es nicht in Ordnung wenn ich ein Mädchen küsse oder ficke...ohne wirkliches interesse an ihr zu haben.....

LIMITING BELIEF?????

Dann sprech nur welche an wo du interesse hast ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Möglichkeit: Das ist bloß ein dicker Excuse, weil du Angst vor Abweisung hast und du machst nur die absolut sicheren Dinger rein.

2.Möglichkeit: Es stimmt. Aber dann mach das was Kragenhoch vorschlägt und sprich gefälligst die, die du willst, an. Und für die zu KC, FCs und halte den Kontakt dann eben länger.

Das Problem, dass du zu haben scheinst, ist, dass du Frauen abhakst bevor du sie kennst. Du sagst du willst eine LTR mit einer tollen Persönlichkeit. Aber wenn du alle als Huren abstempelst, die eh nur auf Ficken aus sind, bevor du überhaupt mit ihnen gesprochen hast und sie aus dem Grund nicht ansprichst, kannst du auch gar keine tolle LTR bekommen.

Limiting Belief geknackt/aufgelöst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das wirklich willst und dir das nicht als Ausrede vorhälst um nicht zu approachen.

Wenn das so ist, dann mach einfach auf was du bock hast. PU sollte dazu da sein sich selber zu verwirklichen und nicht dazu um sein Leben nach einem vorgegebenem Plan zu leben. Wenn du eine LTR willst dann lach dir eine LTR an, wenn du 50 Mädels im Jahr ficken willst dann setz alles daran das zu erreichen.

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok cool......ich mach einfach das was ich will..........scheiß auf diesen ganzen "du musst jede Nacht ne Neue haben-Zeugs".......

DANKE

bearbeitet von Guerrero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
1.Möglichkeit: Das ist bloß ein dicker Excuse, weil du Angst vor Abweisung hast und du machst nur die absolut sicheren Dinger rein.

2.Möglichkeit: Es stimmt. Aber dann mach das was Kragenhoch vorschlägt und sprich gefälligst die, die du willst, an. Und für die zu KC, FCs und halte den Kontakt dann eben länger.

Das Problem, dass du zu haben scheinst, ist, dass du Frauen abhakst bevor du sie kennst. Du sagst du willst eine LTR mit einer tollen Persönlichkeit. Aber wenn du alle als Huren abstempelst, die eh nur auf Ficken aus sind, bevor du überhaupt mit ihnen gesprochen hast und sie aus dem Grund nicht ansprichst, kannst du auch gar keine tolle LTR bekommen.

Limiting Belief geknackt/aufgelöst?

So ist es.

Aber check mal, ob du viele LBs bezüglich Sex generell hast (z.B. Männer wollen immer nur Sex und Frauen wollen liebe machen). Dein Beispiel da oben ist zb. einer in meinen Augen.

Und ich würde mir auch überlegen, ob dein Sexdrive generell ok ist, oder du nur sehr wenig Bock auf Sex hast. Ansonsten viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden