Kurz mal die Deckung vernachlässigt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch Leute,

Sie: 20 HSE

Ich: 23

LTR seit ca. 1,5 Jahren

Mir fällt es in letzter Zeit verdammt schwer zwischen Betaisierungsversuch und wirklichem Problem zu unterscheiden.

Wenn ihr mir jetzt schon sagen könnt, es gibt bei solchen Zickereien keine Probleme, sondern nur Versuche mich zu enteiern, wäre die Sache schnell gegessen. Dann wird knallhart freezout und C&F gefahren. Aber wenn meine süße HSE vor mir weinen muss, und mir was sagen möchte was sie stört, ich es jedoch als völlig unlogisches Problem betrachte, fällt es mir wahnsinnig schwer zu kalibrieren. Eventuell bin ich in meinem PU-Denken auch schon so fest gefahren.

Ein paar Tage davor:

Wir beide waren im Schwimmbad und hatten eig unseren Sapß. Bis ich C&F mäßig gemeint habe, sie sei ein kleines Kind weil sie nicht tauchen möchte. Auf solch C&F reagiert Sie normalerweise sehr "positiv", war diesmal aber total angepisst. Auf dieses bocken, weil sie nicht mehr mit mir sprechen wollte, folgte ein minifreez. Ich schwamm und tauchte ne Runde alleine. Als ich wieder kam meinte Sie "Ich bin kein kleines Mädchen". An der Stelle dachte ich, ok es kann auch mal zu viel sein.

Also hab so was ähnliches wie das "Cannae-Manöver" gebracht. Als ich irgendwann fragte: ,,und was ist wirklich los"" ?

Kam Sie dann mit "Ich nehme dich immer überallhin mit, aber du mich nie" (Eig war das nie ein Problem).

Stimmt auch nicht - Ich fand den Vorwurf total banal. Trotzdem hatte sie Tränen in den Augen.

Ich hab erst spaßeshalber sowas gesagt wie: ,,Aber Schätzchen, wenn du ein paar saufenden, flegelhaften Wagabunden beim feiern zusehn möchtest, musst du dich aber genau so verhalten können - versuch mal nen Rülpser" ?

Ihr war die Sache aber absolut ernst. Wir verweilten noch ein wenig im Wasser & gingen beide recht still nach Hause.

Vor ihrem Haus wollte ich dann in mein Auto steigen und gehen. Sie war dagegen und möchte immer jeden Scheiß

ausdiskutieren. Ich weiß, soll ich nicht tun. Folgender Gedanke hielt mich davon ab:

"Vielleicht ist es ihr wirklich wichtig. Sie ist ja ne HSE - macht eig wenig Stress und möchte laut LDS als meine Königin angesehen werden."

Als sie meinte, Sie sei kein Gegenstand den man einfach wegstellen kann wenn er einem zu stressig wird, dachte ich wirklich dass es ihr ernst war. Also versuchte ich so gut es geht meinen Frame zu waren & trotzdem mit ihr die Sache vernünftig zu bereden. Wir waren uns einig dass Sie gerne am WE zu ner Freundin von mir, die ne Abschlussparty schmeißt mitkommen kann.

Gestern folgte dieser Bullshit der die Diskussion zuvor irgendwie paradox erscheinen lässt:

Wir fuhren in meinem Auto Richtung Heimat und sie popelte ständig während der Fahrt an meinem Ohr rum.

Weil mir das auf den Zeiger ging & ich mich auf den Verkehr konzentrieren musste meinte ich: ,,Hör jetzt bitte auf".

Sie hat aufgehört - und kein Wort mehr geredet. Wir waren noch kurz was besorgen, auch hier war sie total distanziert.

Ich frage (nur 1x) ob alles OK sei. Natürlich sagte sie JA.

Daheim vor ihrem Haus im Auto war ich von dem Verhalten auch angenervt. Hier bringt Sie aber auf einmal folgendes, weil sie wusste dass ich gleich weiter fahren wollte.

,,Wir müssen das schon bereden wenn wir ein Problem haben"

Dann kam der Hammer:

,,Ich hab Angst die Leute heute Abend auf der Party kennen zu lernen. Die denken jetzt kommt sie auf einmal mit, vorher nie. Wie werden die reagieren"

Doublebind oder was ?! Ab da an hab ich garnichts mehr gecheckt.

Ich hab ein wenig C&F gebracht, war angepisst und wollte das sie das Auto verlässt.

Aber jetzt kommts, Sie wollte nicht aussteigen. Ich hab sie mehrere Male gebeten, auf Grund ihres Verhaltens jetzt auszusteigen. Aber die wollte nicht. Die wollte diskutieren. Warum so ne Szene machen ?

Ich kann Sie ja nicht an den Haaren raus ziehen.

Also haben wir wieder geredet. Ich hab mir was von ihr angehört. Sie von mir.

Am Schluss hab ich gemeint dass es ein respektloses Verhalten war, und ich keine Zeit in meinem Leben für so ne Scheiße habe. Sie hat es eingesehen & ich weiß nicht was ich besser hätte tun sollen.

Wir sind daheim geblieben & waren wieder richtig harmonisch miteinander.

Von der Freundin verabschiede ich mich heute noch.

Es kommt mir in letzter Zeit so vor, als würde sie mich auf die Probe stellen wollten.

Tätschelt mich im Gesicht - Will immer das letzte Wort haben usw.

Nichts für ungut. Sie ist offen für Sex und jegliche Beührungen. Ganz normal

Ich finde nicht, wenn ich noch härter wäre, ist es gut für die Beziehung.

Oder ist es alles Pussy Diagnose ??

Was soll ich tun ??

Was war falsch ??

Ich habe das Gefühl das es grad nicht so rund läuft.

Zudem muss man sagen dass ich gerade Urlaub habe, und sie mich jeden Tag sehen will.

Wir also ziemlich viel aufeinander hocken. Vielleicht ist es desswegen so angespannt.

Danke schonmal für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr mir jetzt schon sagen könnt, es gibt bei solchen Zickereien keine Probleme, sondern nur Versuche mich zu enteiern, wäre die Sache schnell gegessen.

Also gut, dann diese Info gleich ganz am Anfang: JA, was du da erlebst, sind in der Tat ganz simple und alltägliche shit tests.

Wir beide waren im Schwimmbad und hatten eig unseren Sapß. Bis ich C&F mäßig gemeint habe, sie sei ein kleines Kind weil sie nicht tauchen möchte. Auf solch C&F reagiert Sie normalerweise sehr "positiv", war diesmal aber total angepisst. Auf dieses bocken, weil sie nicht mehr mit mir sprechen wollte, folgte ein minifreez. Ich schwamm und tauchte ne Runde alleine. Als ich wieder kam meinte Sie "Ich bin kein kleines Mädchen". An der Stelle dachte ich, ok es kann auch mal zu viel sein.

Also hab so was ähnliches wie das "Cannae-Manöver" gebracht. Als ich irgendwann fragte: ,,und was ist wirklich los"" ?

Kam Sie dann mit "Ich nehme dich immer überallhin mit, aber du mich nie" (Eig war das nie ein Problem).

Stimmt auch nicht - Ich fand den Vorwurf total banal. Trotzdem hatte sie Tränen in den Augen.

Ich hab erst spaßeshalber sowas gesagt wie: ,,Aber Schätzchen, wenn du ein paar saufenden, flegelhaften Wagabunden beim feiern zusehn möchtest, musst du dich aber genau so verhalten können - versuch mal nen Rülpser" ?

Ihr war die Sache aber absolut ernst. Wir verweilten noch ein wenig im Wasser & gingen beide recht still nach Hause.

Sie findet dich höchst attraktiv, hat aber das Gefühl, dich nicht ausreichend kontrollieren zu können. Die Folge: Drama.

Schau, in solchen Situationen ist eine Frau heiß wie Frittierfett. Du solltest sie in die nächstbeste Umkleide schleppen und ihr deine Zuneigung beweisen. ;-)

Vor ihrem Haus wollte ich dann in mein Auto steigen und gehen. Sie war dagegen und möchte immer jeden Scheiß

ausdiskutieren. Ich weiß, soll ich nicht tun. Folgender Gedanke hielt mich davon ab:

"Vielleicht ist es ihr wirklich wichtig. Sie ist ja ne HSE - macht eig wenig Stress und möchte laut LDS als meine Königin angesehen werden."

Als sie meinte, Sie sei kein Gegenstand den man einfach wegstellen kann wenn er einem zu stressig wird, dachte ich wirklich dass es ihr ernst war. Also versuchte ich so gut es geht meinen Frame zu waren & trotzdem mit ihr die Sache vernünftig zu bereden. Wir waren uns einig dass Sie gerne am WE zu ner Freundin von mir, die ne Abschlussparty schmeißt mitkommen kann.

Nein, das ist simples Drama. Nimm sie durch, wie du sie noch nie durchgenommen hast.

rest

Ganz normale shit tests bzw. Drama. Das Mädchen ist ein heißes Eisen. Du musst nur anfangen, es zu schmieden. Mir scheint auch, dass in deinem Verhalten ihr gegenüber der spielerische Aspekt viel zu kurz kommt. Hey Junge, mach dich locker! Liebe ist wie jedes andere Spiel: Es macht mehr Spaß, wenn mans mit Humor nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was wenn sie dann einfach keinen sex will und lieber reden?

auch wenn sie so heiß drauf ist...

meine hat dann immer gesagt du wirst immer geil wenns stress gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zudem muss man sagen dass ich gerade Urlaub habe, und sie mich jeden Tag sehen will.

Wir also ziemlich viel aufeinander hocken. Vielleicht ist es desswegen so angespannt.

So so, Madame will dich jeden Tag sehen – und was willst du?

Wenn du doch merkst, dass es eurer Beziehung schadet, wenn ihr zu viel aufeinander rumhockt, wieso gibst du dann dennoch nach und triffst sie? Ich kann mir vorstellen, dass du dabei nicht immer bester Laune bist und das spürt sie direkt und stiftet sie dazu an, dich wegen deiner schlechten Laune zu sticheln um dich so richtig zur Weißglut zu bringen, was sie ja auch zu schaffen scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als sie meinte, Sie sei kein Gegenstand den man einfach wegstellen kann wenn er einem zu stressig wird, dachte ich wirklich dass es ihr ernst war.

Haha... lupenrein.

,,Wir müssen das schon bereden wenn wir ein Problem haben"

Dann kam der Hammer:

,,Ich hab Angst die Leute heute Abend auf der Party kennen zu lernen. Die denken jetzt kommt sie auf einmal mit, vorher nie. Wie werden die reagieren"

Doublebind oder was ?!

In Perfektion.

Deine Süße hat langeweile und Bock dich ein bisschen zu reizen. Das ist nichtmal schwer weil du irgendwie sehr leicht reizbar scheinst. Habt ihr eigentlich noch Sex? Den von der guten, harten Sorte? Natürlich ist das kacke wenn ihr jeden Tag aufeinander hängt dabei kommt sowas raus. Ich weiß aber nicht genau warum dich das so anpisst? Bei ihrem Double-Bind hätte ich einen spontanen Lachanfall bekommen.

Du kommst mir irgendwie zu ernst rüber. Wenn sie dir um Ohr rumfummelt leck deinen Finger ab und steck ihn ihr in die Nase, oder besser noch: Ganz woanders hin! (Auch wenn das logistisch schwierig geworden wäre, muss ich zugeben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, der Thread ist 1,5 Jahre alt. Sie war geil, er hat's nicht gecheckt. Mehr war nicht.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden