Sie keine Lust auf Sex, ich haue ab, sie macht Stress

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hatte vor ca 3 Wochen schonmal was geschrieben, meine LTR meinte es macht momentan keinen Sinn mehr -> nach 1 Woche sagt sie mir das sie mich vermisst (ich zuvor freezeout) hatten uns dann getroffen, kein Wort über die Beziehung verloren sondern gleich schön eskaliert und tollen Sex gehabt.

Jetzt 2 Wochen später bin ich mal wieder zu ihr hin, übernachtet, am nächsten morgen wollte ich eskalieren, untenrum in Stimmung bringen, sie wendet sich ab geht runter, bleibt da nen bisschen und kommt mit Telefon wieder und spricht erstmal über belanglose Sachen mit einer Freundin.. Ich meinte zu ihr sie soll mal bitte auflegen, telefonieren kann sie den ganzen Tag. Nach dem Telefonieren macht sie auf beleidigt, dreht sich weg und schaut Fernsehen. OK, da hätte ich schon abhauen sollen, weil ihr Verhalten mir gegenüber echt respektlos war. Ich hab aber nochmal eskaliert, sie hats abgewert, ich hab mich angezogen, tschüss gesagt und abgehauen.

Eine Stunde später ruft sie mich an, total angepisst über mein Verhalten. Sie meinte, ich sehe sie nur als Sexobjekt und dass sie mir garnix bedeutet. Dann richtig angepisst ciao gesagt und aufgelegt...

Die Nacht zuvor war sehr schön, sie hat sich viel an mich gekuschelt.

Meine Fragen nun: Hat sie keine Lust auf Sex weil ich keine Attraction habe? Kann man mit dieser Frau keinen normalen Umgang haben(LSE?)

Das ich gegangen bin halte ich persönlich für angebracht... Hättet ihr das anders gemacht?

Danke für eure Kommentare!

bearbeitet von ramana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist, dass du dich wie eine Leberwurst auffürst. Beleidigt gehen, wenn man nicht bekommt was man will, ist LSE Drama.

Du hättest das ganze in Würde beobachten sollen, noch 2 Stunden bleiben und dann mit nem Vorwand gehen und dann einfach 3 Tage nicht melden.

Und das immer wenn es keinen Sex gibt. Wenn es Sex gibt bist du ein fürsorglicher Freund.

Ansonsten jegliches Drama ignorieren und cool bleiben.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem ist, dass du dich wie eine Leberwurst auffürst. Beleidigt gehen, wenn man nicht bekommt was man will, ist LSE Drama.

Normal schon. Aber bei so einem beschissenen Shittest, wärst du blöd gewesen noch n paar Stunden da zu bleiben.

Was soll sie ihm den Sonntagslover vorspielen, für den alles easybambisy ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal schon. Aber bei so einem beschissenen Shittest, wärst du blöd gewesen noch n paar Stunden da zu bleiben.

Was soll sie ihm den Sonntagslover vorspielen, für den alles easybambisy ist.

Wars wirklich ein Shit Test ? Oder hatte sie einfach nur kein Bock auf ihn?

Das ist hier die Frage !

Das Problem ist, wenn er sich zickig verhält, baut er erst recht Reaktanz bei ihr auf.

Dann wirds ein Machtspiel und da ist sie viiiiel besser als er! Glaube mir !

Die Sache cool abhändeln und ihr indirekt zeigen, dass ihr Verhalten Nachteile für sie hat

ist der bessere Weg. Angekündigte Freezes sind lächerlich. Unangekündigte wirkungsvoll.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja weiß nicht, er fummelt an sie rum und sie steht plötzlich auf und telefoniert mit ihrer Freundin, da gäbe es für mich nur zwei Möglichkeiten:

a) ich reiß ihr das Telefon aus der Hand; und es geht ein wenig handgreiflicher zur Sache (zumindest bis LMR Block ^^)

b) ich dampf sauer ab, weil ich mein Wochenende wesentlich sinnvoller verbringen kann, als mit einer Frau die mich Scheiße behandelt

Ich finde als Mann sollte man auch gerade zu seinen negativen Emotionen stehen und diese vorallendingen zeigen.

Aber jedes Game ist ja bekanntermaßen Anders ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na ja weiß nicht, er fummelt an sie rum und sie steht plötzlich auf und telefoniert mit ihrer Freundin, da gäbe es für mich nur zwei Möglichkeiten:

a) ich reiß ihr das Telefon aus der Hand; und es geht ein wenig handgreiflicher zur Sache (zumindest bis LMR Block ^^)

b) ich dampf sauer ab, weil ich mein Wochenende wesentlich sinnvoller verbringen kann, als mit einer Frau die mich Scheiße behandelt

Ich finde als Mann sollte man auch gerade zu seinen negativen Emotionen stehen und diese vorallendingen zeigen.

Aber jedes Game ist ja bekanntermaßen Anders ;)

Es ist trotzdem beleidigte Leberwurst.

Der coole Mann geht dann Sonntag morgens runter und guckt Doppelpass, wirft den Grill an oder holt sich ne Sportbild.

Wenn die Frau morgens lieber telefonieren will als vögeln, soll die doch. Sie wird schon ihren Grund dafür haben.

Wichtig ist als Mann cool zu bleiben.

Ausserdem ist es ziemlich dämlich zu glauben, man kommt morgens zum Stich, wenn Frau schon nachts kein Bock hatte !

Noch dämlicher ist es zu glauben man kommt durch abhauen eher zum Stich. Wer weiss vielleicht hätte er ne Stunde später

eskalieren können, wenn er cool geblieben wäre ?

Fürs nächste Wochenende zieht man dann die Konsequenz und hat keine Zeit.

Er ist es, der sich nun die Blöse gegeben hat . Nicht sie.

Sie hat nun gemerkt wie sie ihn verletzten kann. Ist das nun ein Vorteil für ihn?

Er hat ihr durch sein Abhauen doch erst die Vorlage für "du willst mich nur für Sex" gegeben.

Respektiert ihr eine FB, die beleidigt geht, wenn sie nicht gleich bekommt was sie möchte ?

Nein auf eurer Value Skala geht sie dann in Richtung Haustier.

Ich wollts nur mal anmerken. Drama und beleidigt abhauen ist nie ein praxistauglicher Ratschlag.

Stand sowas in LDS? Ich glaub nicht ! So kann man keine Beziehung führen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Antworten!

@MrJack: ich war nicht beleidigt! ich hab ihr nur gesagt, dass ich ihr Verhalten mir gegenüber reskeptlos fand. Ausserdem was soll ich denn machen? ich war bei ihr, da kann ich nichtmal ebend runter gehen und den Grill anschmeißen wie du es geschrieben hast^^

Mit dem Sex ist eine Sache, wenn sie mich aber dann noch so ignoriert und lieber TV schaut... ich meine was soll die scheisse denn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt 2 Wochen später bin ich mal wieder zu ihr hin, übernachtet, am nächsten morgen wollte ich eskalieren, untenrum in Stimmung bringen, sie wendet sich ab geht runter

Halt sie fest, drück sie an dich, zieh dir mit der anderen Hand die Hose aus. Lass sie nicht weg! Wenn sie was sagen will, sag ihr, sie soll endlich die Klappe halten. TU NICHT NUR SO, begib dich WIRKLICH in einen sexuellen State, drück ihr deine Lust aufs Auge!!

bleibt da nen bisschen und kommt mit Telefon wieder und spricht erstmal über belanglose Sachen mit einer Freundin.. Ich meinte zu ihr sie soll mal bitte auflegen, telefonieren kann sie den ganzen Tag.

Blödsinn. Fang einfach an, zu masturbieren. Geil dich an ihr auf. Ob sie mitmacht oder nicht - hey, wen interessierts. Spritz ihr auf den Morgenmantel.

Nach dem Telefonieren macht sie auf beleidigt, dreht sich weg und schaut Fernsehen.

Die will doch bloß ein bisschen Drama, himmelherrgott, das ist doch nicht so schwer zu sehen!!

OK, da hätte ich schon abhauen sollen, weil ihr Verhalten mir gegenüber echt respektlos war. Ich hab aber nochmal eskaliert, sie hats abgewert, ich hab mich angezogen, tschüss gesagt und abgehauen.

Eine Stunde später ruft sie mich an, total angepisst über mein Verhalten. Sie meinte, ich sehe sie nur als Sexobjekt und dass sie mir garnix bedeutet. Dann richtig angepisst ciao gesagt und aufgelegt...

Die Nacht zuvor war sehr schön, sie hat sich viel an mich gekuschelt.

*lach* na klar.

Schau: Diese Frau WILL DICH. Und was ist ihrer Erfahrung nach die wirksamste Waffe, um einen Mann zu kontrollieren? SEXENTZUG!

Und du gehst ihr in die Falle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

streite ich nicht ab, in dem Falle ist beleidigte Leberwurst menschlich, wenn du so willst eine natürliche Reaktion

Der coole Mann geht dann Sonntag morgens runter und guckt Doppelpass, wirft den Grill an oder holt sich ne Sportbild.

Wenn die Frau morgens lieber telefonieren will als vögeln, soll die doch. Sie wird schon ihren Grund dafür haben.

Also du meinst den krassen Oberchecker mit Rasierklingen unter den Achseln, der Typ der in Diskos einfach zu cool ist zum tanzen?

(bewusst provozierend ^^)

Wenn es für dich klappt, meinen Segen hast du. Ich steh nur nicht darauf seine Emotionen zu unterdrücken. Wir reden hier ja nicht

von angehender Vergewaltigung etc.

Er ist es, der sich nun die Blöse gegeben hat . Nicht sie.

Sie hat nun gemerkt wie sie ihn verletzten kann. Ist das nun ein Vorteil für ihn?

Er hat ihr durch sein Abhauen doch erst die Vorlage für "du willst mich nur für Sex" gegeben.

Wenn sie damit nicht klarkommt einen Mann mit Macken und Fehlern vor sich zu haben und nicht mit seinen Emotionen klar kommt,

kann sie schlecht das gleiche von ihm verlangen. Reagieren würde ich beim Shittest / bzw habe ich in ähnlicher Situation "Du willst mich doch nur zum Vögeln." "Ich kann mir einfach nicht helfen Süße, dein Arsch entfacht in mir so eine tiefe Leidenschaft..." mit entsprechenden Kino.

Respektiert ihr eine FB, die beleidigt geht, wenn sie nicht gleich bekommt was sie möchte ?

Nein auf eurer Value Skala geht sie dann in Richtung Haustier.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ich stell mal in den Raum wenn der TE gefummelt hätte, sie geblockt hätte (was für ne Hirnwichserei btw ^^), wäre er damit klar gekommen. Sollte jeder und in dem Falle wäre dein vorgeschlagener Weg natürlich der Richtige. Aber doch nicht wenn sie abdampft und mit dem Telefon in der Hand zurückkommt nur um sich mit der Freundin zu unterhalten; und wahrscheinlich noch über Schuhe. "Guten Tag ich bin der Stolz des TEs, ich sag dann mal die Tante hat meine Aufmerksamkeit mal sowas von nicht verdient, ich hau dann mal ab... komm Körper komm" ^^

just my 50 cents o.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zethin

Wir geben hier Tipps wie man mit solchen Frauen besser klar kommt.

Ich und andere haben die Erfahrungen. Du kannst das annehmen oder nicht.

Ich hatte schon alle Arten von gestörten Frauen in meinem Bett. Ich weis wovon ich rede.

Sex kriegt man mit jeder von ihnen immer und zu jeder Zeit, wenn man weiss

wie man sie anzupacken hat.

Enigmas Post ist auch richtig. Das ist die andere direkte Variante.

Auch was du sagst ist richtig. Aber eben nicht immer zweckdienlich, um so eine Frau zu handeln.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke für die Antworten!

@MrJack: ich war nicht beleidigt! ich hab ihr nur gesagt, dass ich ihr Verhalten mir gegenüber reskeptlos fand. Ausserdem was soll ich denn machen? ich war bei ihr, da kann ich nichtmal ebend runter gehen und den Grill anschmeißen wie du es geschrieben hast^^

Mit dem Sex ist eine Sache, wenn sie mich aber dann noch so ignoriert und lieber TV schaut... ich meine was soll die scheisse denn...

ich sagte nicht, dass ich dich nicht verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LAX

Ein Mann richtet sein leben nicht nach den Vorstellungen anderer. Er agiert nach seinen Wünschen und Vorstellungen.

Der TE hat vollkommen richtig reagiert indem er gegangen ist. Weshalb soll er der Frau noch die Genugtuung geben, sich länger ihren Launen auszusetzen? Er hat ihr seine Person entzogen - Freezout! Das nächste mal wird sie es sich 2 mal überlegen solche Respektlosigkeiten an den Tag zu legen. Es geht hier nicht ums Vögeln, sondern um ihr Verhalten ihm gegenüber.

Ausserdem ist es ziemlich dämlich zu glauben, man kommt morgens zum Stich, wenn Frau schon nachts kein Bock hatte !

Noch dämlicher ist es zu glauben man kommt durch abhauen eher zum Stich. Wer weiss vielleicht hätte er ne Stunde später

eskalieren können, wenn er cool geblieben wäre ?

Am schlimmsten sind limiting belief's mein Freund - und diese lassen sich gerade sehr schön rauslesen.

@ TE

Du hast alles richtig gemacht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nicht gesagt er hat alles fallsch gemacht.

Es hätte aber ne bessere Lösung gegeben.

Solche Situationen wird er in Beziehungen nämlich immer wieder mal haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte, ich sehe sie nur als Sexobjekt und dass sie mir garnix bedeutet.

Wie kann man denn jemandem noch deutlicher zeigen, dass man ihn will, als durch Begierde und guten Sex!?

Verklicker ihr das wenn sie mal wieder solchen Blödsinn erzählt.

Alternativ kannst du ihr natürlich mal 2 Wochen dein Horn entziehen und wenn sie dich dann vollkommen rattig anbrüllt, dass du sie doch endlich ficken sollst entgegnest du nur: "Sry baby, das geht nicht! Ich will nicht, dass du das Gefühl bekommst du würdest mir nichts bedeuten also machs dir ab jetzt bitte selbst und ich fick Tanja von nebenan, die bedeutet mir nämlich nichts."

Mal sehn wie sie darauf reagiert.

bearbeitet von Franker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Gut ich weiss jetzt wie ich mich besser verhalten kann. Das ist auch meine erste "richtige " Beziehung, solche Situationen kannte ich noch nicht.

Wenn ich so handle wie enigma es beschreibt, frag ich mich wie weit ich gehen kann!? Das klingt ja fast schon nach Vergewaltigung. Und wenn sie dennoch hart bleibt stehe ich ziemlich blöd da oder nicht? Von wegen alles versucht und dennoch nicht geschafft.

Noch ne grundsätzliche Frage. Wenn man sich immer alphamäßig und pu technisch korrekt verhält, ist die Frau dann grundsätzlich immer bereit für Sex außer wenn sie sehr müde oder Krank ist? Im Prinzip müsste sie sich einem dominanten Mann ja immer unterwerfen oder sehe ich das falsch?

@Franker: klingt gut, werd ich mal probieren :)

bearbeitet von ramana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unterwerfen

Da verstehst du etwas falsch.

Nicht der "Zwang zum" sondern die "Lust auf" ist in diesem Zusammenhang wichtig!

Lese dich einfach mal ein, dann wird dir recht schnell klar was ein starker, souveräner Mann bei einer Frau bewirken kann.

Sie unterwirft sich nicht sondern hat einfach unglaublich Bock auf ihn und das teilweise sogar wenn sie krank oder müde ist.

@Franker: klingt gut, werd ich mal probieren :)

Vorsichtig! Bring solche Aktionen nur, wenn Option "Tanja" real existiert. Du schießt dir sonst selbst ins Knie. Also schaffe dir für die Zukunft ein paar Backup-Frauen an.

bearbeitet von Franker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch ne grundsätzliche Frage. Wenn man sich immer alphamäßig und pu technisch korrekt verhält, ist die Frau dann grundsätzlich immer bereit für Sex außer wenn sie sehr müde oder Krank ist? Im Prinzip müsste sie sich einem dominanten Mann ja immer unterwerfen oder sehe ich das falsch?

Wie wärs sich mal menschlich korrekt verhalten?

Ihr sprecht hier davon, dass seine LTR Launen hat und man sich das nich gefallen lassen soll, einfach abhauen, was cooleres machen, nur weil sie grade mit ihm in die Kiste hüpfen will?

Hab ich jetzt zwischenmenschlich was verpasst, oder gibt es nur noch gefügig dauergeil oder gar nichts? Dann kauf dir ne Gummipuppe.

Mal ehrlich, wenn ne Frau mal nicht will, fällts euch so schwer das zu respektieren? Sie sagt dir schon, dass sie das Gefühl hat du würdest sie nur als Sexobjekt sehen. Ich stell mir vor wie du nur zum bämmsen hinfährst, sonst am besten jede Interaktion aufs nötigste reduzierst, dann ist doch klar dass sie sich fühlt wie nen Objekt.

Für mich gibt es noch n Unterschied zwischen LSE LD Dramaqueen und ner Frau, die auch als Mensch respektiert werden will :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden