PUA Strategie von Christiano Ronaldo

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In einem Lokal in Los Angeles soll der 25-Jährige eine Auge auf die Kellnerin geworfen haben. Laut Medienbericht fackelte er nicht lange und baggerte die Bedienung mit den Worten „Me, you, fuck, fuck“ an. Die Angebete reagierte auf die plumpe Anmache zunächst verständnislos. Also malte Ronaldo ein Herz auf eine beschlagene Scheibe und schrieb „Me, you, kiss!“ hinein. Das zeigte Wirkung. Die beiden zogen sich wenig später in ein Hotelzimmer zurück.

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cb...o-zum-vater.csp

Lennard hatte Ronaldo 2008 in einem Luxus-Schuppen in Los Angeles kennengelernt. „Wie ein kleiner Prinz“ habe er dort inmitten seiner fünf bis sechs Kumpels gestanden, sagt die junge Frau.

RONALDO, DAS RUDELTIER

Direkt angesprochen habe er sie nicht. Stattdessen habe der Real-Madrid-Star seinen Freund Rogerio vorgeschickt. Laut Lennard macht er das immer so. Ronaldo winke arrogant aus der Ferne und übernehme erst nach dem verbalen Vorspiel.

Noch eine Masche: Er tue so, als spreche er kaum Englisch – dabei war der portugiesische Nationalspieler sechs Jahre bei Manchester United unter Vertrag.

Die Engländerin hatte keine Lust auf die angepriesenen „sexy Times“, gab Ronaldo aber ihre Handynummer. Wie verrückt habe er ihr zwei Tage lang SMS geschickt, bis sie sich auf ein Date einließ.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute...ualitaeten.html

Was sagt ihr zu den Strategien von Ronaldo? Liegt sein Erfolg nur an seinem Prominentenstatus? Oder spielt auch das große Selbstbewusstsein, mit denen er seine Sprüche durchzieht, eine Rolle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tupac war ein Frauenheld. «Videodrehs mit ihm waren crazy. Er wollte mit allen schlafen und alle mit ihm. Sie standen Schlange vor seinem Wohnwagen, meist reichte es nur zu einem hastigen Blowjob. Mit Madonna aber hatte er eine richtige Affäre.»

Das Mädchen hätte Tupac nicht so sehr interessiert, nur die "großen Busen" hätte er bemerkt. Sie wäre nicht attraktiv und würde dreckig aussehen.

Er wusste, dass das Mädchen mehr wollte, als nur ihn zu treffen. Er ließ es dabei und ging dann alleine auf die Tanzfläche.

Dann ging auch das Mädchen auf die Tanzfläche und näherte sich Tupac rückwärts an. Tupac tanzte zu der Reggae Musik, dabei faste die junge Frau Tupac überall an.

Tupac beschrieb die Situation so: "Sie faste meinen Schwanz, meine Eier an, öffnete meinen Reißverschluß und steckte ihre Hand hinein."

Im Club gab es einen dunklen Bereich, wo man sich noch näher kam. Sie nahm Tupac mit in diese Ecke und auch Tupac wusste welche Zeit gekommen war.

Tupac: "Sie fasste mich an. Ich tanzte und zog meinen Shirt aus und zeigte meine Tattoos und alles. Sie begann meinen Bauch zu küssen und fing dann an mich zu lecken und so'n shit.

Sie ging dann runter und...Sie nahm meinen Schwanz und hat mir einen geblasen. Das machte mich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitlerweile steht jede Frau auf C.R von daher hat er es einfach aber ich könnte

wetten er hat keine Ahnung von PU ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schaut euch youtube-interviews an - er scheint eigentlich ein ziemlich humorvoller, sympathischer Typ zu sein. Und er hat ein sehr ansteckendes, herzliches Lachen.

Seine Verführungskünste sind vielleicht nicht die ausgereiftesten, aber er hat immerhin Aussehen + Prominentenstatus + Geld + Testosteron + Humor. Damit lässt sich ne Menge anstellen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist mitm Jörg Kachelmann? Über ihne redet keiner im Forum, aber immerhin hatte er 14 Frauen oder Freundinnen gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CR brauch wohl das ganze game nicht kennen..

sein lächeln reicht schon bei vielen frauen.. dazu ist er wohl der beste fussballer der welt!! jetzt sogar noch model für armani und der bonus schlechthin ist das sein konto so schnell nicht mehr leer wird ;)

allzu kann ihm das game so ziemlich egal sein.. er bekommt auch so genug vom kuchen (wenn nicht sogar den ganzen) ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hätte auch zu ihr gehen und ihr auf den Tisch kacken können. Sie hätte trotzdem mit ihm geschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden