Mystery wie man frauen verführt ..... Wie seit ihr gegangen.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute hab mir heute das buch gekauftn, und direkt hinter her das von neil strauss bestellt der aufreisser, ich finde mystery ist mit seinem system etwas zu kompliziert, wie seit ihr auf euren weg gekommen, (direkt) indirekt, hätte auch gedacht das mystery eher eklärt wie er stufe für stufe von sich gibt, da steht nur , desintresse zeigen anfangs ,(geschichten erzählen rapport , sobald sie ios vergibt auf sie zugehen , also ganz ehrlich ich weiß nicht so ganz ,

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich ganz genauso...mystery´s methode ist einfach viel zu nerdog und sowas von unantural..ich glaub so brauch sich keiner zu geben.

lies den klassiker hier: lob des sexismus...da entdeckt du einige werkzeuge die man anwenden kann und bliebt dabei trotzdem natürlich, wie ich finde..

..das ist meiner meinung nach weitaus praxisgeigneter

..ich werd mal wieder ne runde in diesem schönen buch lesen, um mich teilweise von stumpfsinnigen forenbeiträgen(nicht deiner) wieder abzukapseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir jetzt neil strauss der aufreisser bestellt ist am montag da, jetzt ist meine frage ist das buch sinvoll oder eher nicht, von mystery bin ich nen wenig entäuscht , könnt ihr mir schonmal sagen damit ich morgen anfangen kann von neil strauss über den 1 tag was man machen muss und darauf die tage tag 2 3 4 usw, dann kann ich mich drauf einstellen danke vielmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob man jetzt die MM mag oder nicht spielt keine große Rolle. Selbst wenn man nur direktes Game betreibt kann man einige Dinge aus Mysterys Buch lernen.

Wenn du allerdings nicht indirekt gamen willst verstehe ich nicht warum du Dir ein Buch von Style kaufst: Die beiden waren doch Ewigkeiten zusammen

unterwegs und gamen soweit ich weiß beide indirekt.

Zum Buch: "der Aufreißer" kann ich dir ncihts sagen, habs noch nicht gelesen. Ich lese momentan allerdings "Die perfekte Masche" von Neil Straus.

Ich finds sehr interessant weil man viel über die PU Szene lernt, ist aber eher nen unterhaltsamer Roman als ein guter Ratgeber - trotzdem würde ich es weiterempfehlen da der Schreibstil sehr gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mystery Method hat die beste Struktur, die man jemals anwenden könnte. Die jeweilige Anwendung hängt natürlich vom Naturell des jeweiligen Verführers ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden