Telefonnummer nach 2 min

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bekomme in letzter zeit sehr schnell Handynummer,

auch wenn ich mich nur 2 min mit dem jeweilligen Mädchen unterhalten hab.

Das Läuft dann meistens so ab, dass ich sie frage wo sie den so feiern geht.

Sie blabla

ich ja wie cool is das denn da war ich früher auch oft feiern musst mir unbedingt schreiben wenn du das nächste mal da bist, dann gehen wir zsm feiern

ich geb ihr meine handynummer klingel mcih an fertig

so meine frage: was schreibt man am besten bei solchen 2 Minutenhandynummer damit man nich in Vergessenheit gerät.

3 tage warten ist nich weil sie dich bis dahin meistens shcon vergessen hat und sofort schreiben ist meistens ein bisschen neddy..

bitte um euren rat

Hutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die Nummern denn auch stichfest oder haben deine neuen Bekanntschaften irgendeine falsche Nummer angegeben?

Dein Schreibstil lässt zu wünschen übrig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ja kla ich lass mich ja von denen anklingeln da ist immer alles korrekt ;)

und ja danke ich werde mir das nächste mal mehr mühe geben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nummern, die ich bekommen habe, waren auch immer echt, aber bis jetzt wurde ich danach entweder ignoriert oder bekam trotzdem kein weiteres Treffen zustande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht SMSen sondern anrufen. (Bei deinem Schreibstil gilt das ganz besonders ^_^ ).

Bisschen C&F bereithalten... irgendwie würzt das die Unterhaltung mit Frauen ganz besonders.. selbst wenn hinterher vielleicht nichts sexuelles draus wird reagieren sie auf dich trotzdem viel interessierter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht SMSen sondern anrufen. (Bei deinem Schreibstil gilt das ganz besonders ^_^ ).

Bisschen C&F bereithalten... irgendwie würzt das die Unterhaltung mit Frauen ganz besonders.. selbst wenn hinterher vielleicht nichts sexuelles draus wird reagieren sie auf dich trotzdem viel interessierter...

Noch besser: Versuch sie doch schon auf der Straße zu verführen. Wenn ihr euch gerade mal 2 min. seht, besteht kaum Bindung zwischen euch und du hast kaum Zeit deine Attraction zu steigern. Unterhalte dich noch eine Weile mit ihr, schlag ihr direkt vor etwas trinken zu gehen.

So kannst du 1. direkt sicher gehen, dass diese Frau auch wirklich interessant für dich ist und 2. wird sich die Wahrscheinlichkeit eines Wiedersehens enorm erhöhen.

Also Schluss mit den 2 min. Talks, außer ihr habt beide keine Zeit und es muss schnell gehen. Aber es wird dich überraschen wie viele Frauen mit dir sofort ins nächste Starbucks spazieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ja kla ich lass mich ja von denen anklingeln da ist immer alles korrekt ;)

und ja danke ich werde mir das nächste mal mehr mühe geben ^^

OKay, das ist schon mal nicht schlecht.

Wenn der Wille da ist ;)

Was bezweckst du mit den zwei Minuten Talk eigentlich?

Oder willst du nur üben?

Die Nummern, die ich bekommen habe, waren auch immer echt, aber bis jetzt wurde ich danach entweder ignoriert oder bekam trotzdem kein weiteres Treffen zustande.

ZU wenig Attraction aufgebaut, liegt an den 2min. Wenn deine Grundattraction nicht hoch genug ist und innerhalb von 2min nicht genug nachgelegt wird, ist das das Resultat. Bleib einfach länger im Set, dann bekommst du das hin.

OKay, das ist schon mal nicht schlecht.

Nicht SMSen sondern anrufen. (Bei deinem Schreibstil gilt das ganz besonders ;-) ).

:rolleyes: korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An seiner Attraction liegt es DEFINITIV nicht. Die haben die meisten Männer schon nach dem Opener ausreichend. Es mangelt hier eher am Comfort.

Genug Attraction haben viele Männer bei ihr, aber nur wenige einen gewissen Comfort. Den musst du aufbauen, damit sie dich auch treffen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, zudem was ich mit den 2 min nummern bezwecke:

Es ist nicht standard das ich mich mit einem 2 min talk zufrieden gebe, aber die Disco war einfach mega überfüllt und sie musste weiter, was bleibt einem da anderes übrig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah dachte du redest vom Daygame. In Clubs sich nach 2 Minuten eine Nummer zu holen bringt selten was. Aber man kann es versuchen (wenn einen das Geld für zig Flakes nicht zu schade ist).

Hier entfällt auch wieder meine vorige Aussage das definitiv genug Attraction vorhanden ist, da ein Approach im Club/Disco nicht soviel Attraction erzeugt wie bei Daygame.

Wenn sie weiter muss, verabschieden und nächstes Set. Ich würde nicht dann nach der Nummer fragen, außer die Chance ist extrem klein, dass man sie mal wieder sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, zudem was ich mit den 2 min nummern bezwecke:

Es ist nicht standard das ich mich mit einem 2 min talk zufrieden gebe, aber die Disco war einfach mega überfüllt und sie musste weiter, was bleibt einem da anderes übrig?

Aso, okay, das ist nachvollziehbar.

Aber ansonsten, nach Möglichkeit länger im Set bleiben;)

Du solltest schauen, dass du möglichst einen bleibenden positiven Eindruck hinterlässt.

Gib ihr z. B. ein Kosenamen oder mach eine Bubble ( geht nach Möglichkeit auch in der Attraction Phase ).

Falls du sie dann nach 1-2 Tagen anrufst, bau in dein Phone Game gleich den Kosenamen oder etc. mit ein;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden