Offene Beziehung etc. - verdammt noch mal WIE? ;-)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo @all,

ich brauch mal ein paar Anregungen.

Ich habe jetzt ein paar Jahre in Beziehungen gelebt und war ein paar Jahre ohne Beziehung. Bin jetzt Ende 20 und möchte mich noch ein paar Jahre ausleben. Ich mag viele Punkte einer Beziehung, und viele Punkte des Singleseins. Und langfristig möchte ich auch eine monogame Beziehung. Nur nicht jetzt.

Was will ich JETZT?

Ich will so viele geile Mädels wie möglich poppen. Sie verführen, spannende Unternehmungen. Urlaub. Parallel feiern gehen, andere Mädels kennen lernen. Also alles außer eine monogame Beziehung.

Alle Frauen, die ich kennen lerne, sind am Anfang von dem Thema Affaire angetan. Wollen dann aber eine Beziehung. Hab ich nichts dagegen, solange ich mit anderen Mädels poppen kann. Genau deswegen wollen sie aber eine Beziehung. Es dreht sich um Verlustangst.

Nun bin ich erst seit 1 Monat Single und habe das Problem bereits mit 3 Frauen. Und das geht mir auf den SACK.

Verheimlichen möchte ich das auch nicht. Am liebsten möchte ich, dass die Mädels sich verstehen, man auch zusammen was macht etc.

Aber jede hofft und drängt auf eine monogame Beziehung und irgendwie brauche ich damit einen Umgang. Ich möchte mich allerdings auch nicht so verstellen, dass keine mehr eine Beziehung möchte. Und lass ich es so weiter laufen, tut es den Mädels nur weh. Und früher oder später beenden diese das. Und dauerhaft ist mir das dann auch zu anstrengend.

Das Problem dabei ist: Alle 3 Mädels haben schon Affairen geführt. Mehrere Jahre. Nur mit mir geht das nicht. Weil sie sich verlieben. Aber wenn ich so bin, wie ich bin und das mit Frauen mache, was MIR Spaß macht, verlieben sie sich.

Mir fehlt hier irgendwie der passende Frame. Wie bekommt man Frauen das klar gemacht?

Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kriegst das Keiner klar gemacht ohne sie zu verletzten. Frauen haben ein einnehmendes Wesen und einen attraktiven Mann will jede für sich haben.

Wie du gemerkt hast, zeitweise läuft das. Aber so ne Art Hippie Gemeinschft Free love for all ist reinste Utopie.

Das sie um dich Ringen und du sie verletzt gehört quasi zum Game dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist, wenn ich folgenden Frame setze:

1. Sexuelle Treue muss freiwillig sein.

2. Ich möchte nicht, dass DU Lust hast auf Sex mit anderen Männern und das nur wegen MIR nicht machst

3. Solange DU also sexuell treu sein möchtest, ist das OK. Und wenn Du mit xy Sex haben möchtest, dann viel Spaß.

Und diesen FRAME ankern. Das findet jede Frau toll am Anfang des Kontaktes.

Frauen hätten da ja auch nichts dagegen. Nur umgekehrt wollen sie es nicht.

Der maximale Konter ist doch: "Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, dann habe ich keine Lust auf Sex mit anderen Männern."

Nun kommt früher oder später irgendwie verpackt: "Ich will nicht, dass Du mit anderen Frauen Sex hast".

Wie weiter an der Stelle?

Man kann das natürlich jetzt in eine Schleife ziehen:

1. Man sagt der Frau von anfang an, dass man es total an ihr schätzt, dass sie sexuell nicht so verklemmt ist.

2. Man sagt ihr, dass man Frauen total abturnend finden, die im Bett Komplexe haben und diese darüber kompensieren, dass sie den Mann dann alles verbieten wollen (Flirten etc.).

3. Man sagt ihr, dass man es sexuell wichtig findet, dass der andere Kontakt zum anderen Geschlecht hat. Feedback bekommt.

Bekommt man da nicht am Ende verankert: Ich bin SEINE Nummer 1, seine absolute SEXGÖTTIN, weil ICH es schaffe, nicht so verklemmt wie andere Frauen zu sein? Deswegen kann ich SICHER sein. Natürlich wollen andere Frauen ihn alleine, aber GENAU an der Stelle schießen diese Frauen sich raus. ICH BIN NICHT SO.

Leute, ein wenig mehr Kreativität. Frauen manipulieren. Wir können das auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist einfacher, mit Frauen als Single Affären zu haben, ohne, daß sie sich verlieben, als eine offene Beziehung zu führen.

Es gibt hier schon einige Threads zum Thema, wie man das vermeidet. Auch ist es eine Sache der Übung eine Affäre so zu lenken, daß sich die Frauen nicht in dich verlieben. Aber es funktioniert und ist wesentlich einfacher als eine offene Beziehung.

Fazit: Du kannst dich als Single wunderbar ausleben, ohne daß du Frauen verletzt vwz. sie sich verlieben Und nur eine Beziehung zu führen, weil die Frau(en) sich verliebt (en), ist ja der falsche Ansatz. Über eine BEziehung denkst du erst nach, wenn du dich verliebt hast, egal ob offen oder klassisch monogam.

Und: Jede Affäre oder Fb hat eine begrenzte Zeit, ist doch nicht schlimm, denn schließlich willst du nach eigenen Worten möglichst viele Frauen poppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine aufgabe ist es, so viele frauen wie möglich zu beglücken.

die aufgabe der frauen ist es, dich für sich allein zu gewinnen.

das sind die regeln. und jetzt gehts los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke für die Antworten.

Merke gerade, dass ich mich total in das Thema verrannt habe und die Lösung einfach in eine andere Richtung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden