SunDark 0 Beitrag melden August 14, 2010 erstellt (bearbeitet) Tachchen Leute,starkes Forum mit guter Gliederung und sehr guten Informationen, hätte gerne schon früher von erfahren Hab von PU erst vor meinem dritten Treffen mit Ihr erfahren.Mein erster Post und gleichzeitig meine erste Erfahrung mit PU, darum die Länge des Posts.Wahrscheinlich ist er zu lang, wollte aber nichts auslassen.1. 22 Jahre2. 19 Jahre HB73. 64. Alles außer Sex (auch kein BJ oder HJ)5. Ich verfalle noch zu oft in alte Angewohnheiten, es ist wie eine Achterbahnfahrt. Stehe nun vor Problem, wie biege ich das gerade?Habe das HB durch einen Kollegen kennen gelernt, der was mit ihrer Freundin hatte. Sie kommt aus dem Ausland und ist nur noch für 3 Wochen hier. Wir zu zweit, die beiden zu zweit---> auf gehts.1. TreffenEr stellt mich beiden vor, ich frag kurz was beide hier machen und wir sind im Gespräch. Bin für 1-2m im Gespräch mit meinem Kollegen und seinem HB, widme danach meine komplette Aufmerksamkeit meinem HB. War schon gut betrunken und hab ihr zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, mein ganzer Körper war Ihr zugewandt, hab ihr Komplimente über ihr Aussehen gemacht, viel zu viel DHV, geprahlt und ihr Getränke ausgegeben....hab nach kurzer Zeit gemerkt, dass nur ich rede. Sie war schon ein wenig genervt und ich meinte, ich könnte Sie nach Hause bringen, wenn Sie keine Lust mehr hätte. Sie antwortete nicht....was für eine dämliche Frage. Hab es aber danach geschafft, mit Witz, Einbeziehung der anderen beiden ins Gespräch, Augenkontakt und Storytelling das ganze wieder aufzulockern und sie war sichtlich entspannter. Haben noch ein wenig über Ihre Ringe geredet und Hobbys, sie fühlte sich sichtlich wohl. Sie hat mir noch nen lieben Gruß auf meinen Gipsarm geschrieben und verabschiedete sich mit den Worten bis morgen. 2. TreffenHaben die beiden 2 Tage später bei sich zu Hause besucht und sie war super happy mich zu sehen, umarmt und ab zu einem Strandfest. War gut drauf, habe Witze gemacht, C&F,Storys (sie muss immer lachen und meint, die geschichten wären wie aus Filmen). Ihr ging es sehr gut, offene Körpersprache und kein störender oder stiller Moment.Habe kein Kino gefahren,kein Sextalk und mich,als ich sie nach Hause fuhr, mit einer Umarmung verabschiedet. Sie hat sich ganz fest an mich gedrückt und mir den ganzen Rücken gestreichelt, habe selbst locker laschig gegriffen, ihr in die Augen geschaut die feucht und leuchtend waren und statt Sie zu küssen nur Bye gesagt und bin weggefahren...Hatte die nächsten Tage zu tun, war in der Disco und hab Sie da kurz gesehen. Nen anderer Typ hatte sie hochgehoben und ich hätte kotzen können...sollte mir egal sein, muss da lockerer werden. Sie wollte, dass ich mit an den Strand komme, habe nichts gesagt und bin gegangen....hab noch ein trauriges, leichtes Heeyyy gehört. 3. Treffen4 Tage später ruft sie mich an, war im Laden von meinem Kollegen und meinte, Sie vermisst mich und möchte mich wieder sehen.Hab gesagt, ich vermisse Sie auch(Hätt ich nicht sagen sollen, oder?) und gucke mal, ob ich Zeit hätte. Meinte dann, wir gehen heute zu viert Party machen. Sie hat sich sehr schick gemacht und schon im Taxi meinte Sie, sie muss mich küssen. Im Club Social Proof, weil ich ne Menge Leute kenne, gut drauf gewesen. Mit ihr eng getanzt, Eyekontakt, sie blickte lächelnd zu Boden...hab gelesen, das wäre ein gutes Zeichen und sie geküsst. Ihr gefiel es und wir haben leidenschaftlich auf der Tanzfläche rumgeknutscht mit befummeln für 4-5 Lieder. Hab mich von Ihr verabschiedet und zu Kollegen...hab ihr an diesem Abend keinen Rapport gegeben. Während ich mich unterhielt, kam sie von hinten und umarmte und streichelte mich, suchte meine Nähe. Auf der Taxifahrt gefragt, ob Sie mit zu mir will....Sie musste aber in 3 Stunden arbeiten, konnte ich verstehen. Kuss zum Abschied.Die folgenden drei Treffen hab ich meiner Meinung nach vergeigt und hier brauche ich Rat, da diese Treffen für mich schwierig zu analysieren sind:4. Treffen2 Tage später zum Kollegen mit HB und ihrer Freundin.Haben gekifft und am Anfang wars lustig--->war danach zu schlapp. Meine Attraction muss wahnsinnig gelitten haben, hab mich wie der letzte Horst benommen...nur noch kacke auf englisch geredet, konnte nicht mehr küssen wegen Pappmaul, lag auf Ihr an Ihr, habe keine gute Position gefunden!!!Lag wien Sack auf Ihr, sie meinte dann, ich sollte doch bitte runter gehen. Ich Idiot hätte selber aufhören sollen, hab ja eh nix hingekriegt...hab dennoch weiter gemacht, sie stand auf und ging aufs Klo mit Freundin...GAU. Komischerweise kam Sie wieder und war geil, hat mich sehr tief mit Zunge geküsst und an sich gedrückt, ich lag immer noch dumm auf Ihr, nach 20m guckte Sie mich enttäuscht an und seufzte....wir pennen, ich sagte ihr, lass mal zu mir, kann hier nicht schlafen.Dort noch mal mit ihr rumgeknutsht, nicht mehr (wieso hab ich nicht einfach geschlafen...)Hab sie am morgen zur Arbeit gefahren, sie wollte Zunge küssen, ich gab ihr nur einen kurzen normalen Kuss..Am nächsten Tag noch ne Postkarte bei Ihr reingeworfen, dass Sie mich anrufen soll, wenn Sie ihre Freundin sehen will. (Sie fuhr 2 Tage später und war beim Kollegen) Zu needy???5. Treffen Hab mich so sehr über den Abend geärgert, und mich mit nem anderen HBzum Stadfest verabredet...sie war nach 10m nicht da, Handy aus. Ich ging alleine los und hab nen Kumpel getroffen. Sind dann zum HB um das es in diesem Thread geht.Wollte gucken, ob Sie schon Feierabend hat. Die Freundin, die den letzten Abend in Deutschland verbringt, war auch da. Ich gefragt, ob Sie mitwollen....hatten beide Lust. Fragte wie lange sie bräuchten. Sie meinten, 20m. Okay, beeilt euch, ich will da hin, Feuerwehrk geht auch bald los. Nach 20m noch nicht fertig, sie war noch im Bad...10 Minuten später war Sie immer noch nicht fertig und ich meinte zu Ihrer Freundin, wo HB sei? Sie kam grade rein, noch im Handtuch....ich pissig, are you serios? We have to go...Sie meinte, jaja, bin gleich fertig...hat sich 2 Paar Socken ausm Schrank genommen, ganz langsam und genüsslich und Ihre Freundin gefragt, welche Sie anziehen soll. Hallo??!? SOCKEN?! Shittest für mich? Ich hab verärgert geguckt und meinte beeil dich, ging weg vom Fenster.ACHTUNG: Bin vom Fenster weg und MEINE, kann auch in meinem Suffkopf sein, dass sie sagte, sie will mit mir nicht da hin, sie sagte meinen Namen.Bin sofort wieder zum Fenser und sie sah mich....sie meinte: Sebastian, kill Sebastian. Here works some guy called Sebastian. Fand ich strange, hab aber nichts gesagt, wieder zum Auto. 5 Minuten später hatte ich keine Lust mehr und meinte zu meinem Kollegen wir fahren jetzt ohne Sie. Ich wieder hin, HB nicht im Raum. Freundin entschuldigte sich und ich meinte, ich fahr jetzt, hab keinen Bock mehr. Sie Ihre Freundin gerufen und ich verärgert: Ich hab kein Bock mehr zu warten, entweder ihr seid in 2m draußen oder ich fahre ohne euch! Sie meinte nur, nein. Ich nun mit festerer Stimme, Mimik und Gestik das Sie in 2m draußen sein soll oder ich weg bin.Bin zum Auto und Schwupps: In 1m stand Hotbabe noch mit klitschnassen Haaren da und wir konnten los.War zu diesem Zeitpunkt schon gut angetrunken.Hab mich ab da arschig benommen und nur auf deutsch gesprochen, sie kann nur wenig deutsch. Hab mich mit meinem Kollegen und ihrer Freundin unterhalten. Als wir dann aufm Fest waren, ist Sie mit ihrer Freundin von uns weggerannt (nicht weit, nur 2-3 Stände) Hatte wahrscheinlich Bock auf den Stand....oder keinen auf mich Sie ging nicht neben mir (Ich, Freundin, HB) und sagte zu ihrer Freundin irgendwas, ich fragte nach, habs nicht verstanden.Sie meinte, sie sagte nur, wie nett ich sei....???Meinte dann nach 5m zu beiden, dass ich mich jetzt mit ner Freundin verabredet habe und wir uns nachher wieder treffen. Die andere Frau hatte sich verspätet und mich dann angerufen.HB ziemlich gepisst: "Aha, okay. "Ich dann mit meinem Kumpel durchs Fest gewatschelt und Sie nicht gefunden....und auf einmal ging das Feuerwerk los.Scheiße...ich mich beeilt und mein angepisstes HB mit Ihrer Freundin gesehen: Hab mich dann von hinten an beide gemacht und sie am Bauch umarmt und gestreichelt. Beide haben Ihren Kopf und Körper gegen mich gelehnt, beide habe mich gestreichelt. Nach dem Feuerwerk haben wir zu viert was getrunken, ich hab HB ignoriert und mich mit nem Berliner und seiner Freundin ausgiebig unterhalten....haben gelacht und Spaß gehabt...HB, der ich keine Aufmerksamkeit widmete, kam von hinten an, und hat was gemacht, was Sie vorher noch nicht gemacht hat.Hat mir fordernd in den Schritt gegriffen und meinen Schwanz massiert. Hab dann für ein paar Minuten gleichzeitig HB und ihre Freundin geküsst, wir haben zu dritt gezüngelt.. Meinte zu meinem Kumpel, wir sollten jetzt fahren. Bin kaum im Auto, da schmeißt sich HB schon auf meinen Schoß und wir machen rum...geh ihr an die Brust, tiefe ZK, sie reitet und reibt sich auf mir....und auf einmal muss ich kotzen....ich sag er soll anhalten, ich setze sie von mir runter und geh kotzen....komme wieder und mir ist schlecht...gucke sie an, und sie ist sichtlich enttäuscht. Er hat mich zu nem Kollegen gefahren, der mich mit meinem Auto nach Hause fuhr. Die drei sollten in einer viertel Stunde zu mir kommen. Ich lieg natürlich völlig fertig im Gebüsch...HB ruft an und fragt, ob ich wieder fit sei. hmmm...aha....hmhm......antworte ich und sie gepisst und laut: dann kommen wir heute halt nicht mehr, komm morgen zu mir....oder ich komm zu dir.Habe am nächsten morgen bei Ihr auf Arbeit angerufen und mit ihrer Chefin gesprochen.Kollege hatte nen Autounfall und war nicht auffindbar. Wollte sichergehen, dass sie gut auf ist. Ist das für Ihren Comfort gut? Zeigt doch, dass ich mich um ihr Wohlergehen sorge,oder?Sie hat mich auch kurz darauf angesprochen, aber nichts weiter erwähnt. 2 Tage später das bisher letzte Treffen, dass mittlerweile 4 Tage her ist: Ich hab mich so schlecht gefühlt weil ich sie noch nicht gelayed habe und hier den größten Scheiß gemacht (glaub ich).Hab mein Bett mit Rosen ausgelegt und Kerzen angezündet....hab sie abgeholt und bin mit Ihr zu einem Musikfest gefahren.Meinte, sie könne sich dieses Mal Zeit nehmen zum fertig machen, tut mir leid wegen letztem Mal. (Fehler?)Sie hatte sichtlich Spaß, wir haben uns gut unterhalten, habe Ihr Junimond von echt übersetzt und noch Freunde getroffen...haben uns geküsst,KINO, und bin dann mit ihr Arm in Arm gegangen...sie hat ihn dann ab und zu weggenommen, zum erzählen für die Gestik und in dann aber nicht wieder rumgelegt....hab ich da zu sehr geklammert??? Zu viel Kino? Wirkte das Needy? Als wir bei mir waren waren wir im Wohnzimmer und haben viel geredet....sie lag gekuschelt an/auf mir, hat mir persönliche Fragen gestellt, hab viel für ihren Comfort getan. Ihr ging es sehr gut und sie war happy.NUN FEHLER: Haben rumgemacht, sie fühlte ich gut und ich meinte steh auf, lass uns rüber gehen...sie seufzte?? Gut, sie war breit, vllt nur faul...der Locatonwechsel tat aber gar nicht gut....als sie das Bett sah, merkte ich regelrecht, wie sie kurz verkrampfte. Hab nen Spruch zum lockern gebracht und schmiss sie aufs Bett und sie fing an zu lachen und hat sich mit den Blüten eingedeckt. ABER!! SIe war nun verkrampft...im Zimmer drüben war sie locker, hat mitgemacht, hier war sie zaghaft....habe leider auch nichts zu ihr gesagt um ihr wieder Comfort zu geben und sie, weil sie sich nicht bewegte, auf mich raufgezogen. Dort gefiel es Ihr besser, sie drückte sich eng an meinen Penis und küsste intensiver....ich öffnete den BH und sie seufzte, hörte auf und setzte sich an den Bettrand...ich ging hin und meinte, was los sei? Sie müsste an ihren Boyfriend denken....ich habe keine Boyfriend-Destroyer gebracht, habe kein Freezout gemacht. Sie meinte, sie müsste eine Zigarette rauchen. War dann noch kurz mit Ihr drüben und meinte, las jetzt schlafen. Sie ja: Ich hab mich ausgezogen, sie sich auch....noch kurz geküsst und gute Nacht.Konnten nun noch 3 Stunden schlafen und als ich morgens wach wurde, hab ich sie geweckt, indem ich Ihre Brüste küsste, ihr zwischen die Beine ging, an den Arsch...durfte alles machen, es gab keinen Widerstand....aber sie hat nichts gemacht...mich nur am Arm gestreichelt...war sie einfach nur zu müde?Hab sie zwar überall angefasst und gestrecheilt, aber keine Finger reingsteckt oder sie unten geküsst. Hätte ich das einfach tun sollen?Das ist nun 4 Tage her und ich hab mich nicht gemeldet, sie sich aber auch nicht.Beim Abschied meinte Sie zu mir, wir sehen uns übermorgen, ich hatte aber keine Zeit. Was nun? Fahr ich wieder CF, mach ich weiter mit Rapport....wie komme ich zum FC???Hab nun auch ein wenig Angst sie wieder zu sehen, weil ich die letzten drei Treffen nach meiner Sicht verkackt habe....Das ist ein übelst langer Text und bitte verzeiht mir einige Fehler....bin noch betrunken und musste das nun einfach schreiben...werde glaub ich gleich mal zu ihr hinfahren, sie hat Mittagspause.... Meine Tour vom Fest scheint ja gefruchtet zu haben, da hat sie mir in den Schritt gegrifffen und wollte Sex, nur ich konnte nicht. Soll ich dort weiter machen?Was haltet ihr vor allem von dem letzten Treffen?Grüße von der Dunklen Sonne August 14, 2010 bearbeitet von SunDark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverStyle 0 Beitrag melden August 14, 2010 geantwortet bin zwar noch neu im Forum (1post *g*)aber ich würd dir raten nochmal n date auszumachenich mein da sie dich zwar an sich rangelassen hat aber nicht wirklcih reagiert hat Konnten nun noch 3 Stunden schlafen und als ich morgens wach wurde, hab ich sie geweckt, indem ich Ihre Brüste küsste, ihr zwischen die Beine ging, an den Arsch...durfte alles machen, es gab keinen Widerstand....aber sie hat nichts gemacht...mich nur am Arm gestreichelt...war sie einfach nur zu müde?Hab sie zwar überall angefasst und gestrecheilt, aber keine Finger reingsteckt oder sie unten geküsst.kann man schon mal erkennen das ihrs zumindest einigermaßen gefallen hat sonst hät sie warscheinlich sowas gesagt wie "lass mich weiterschlafen" nach nur 3h schlaf.Ich denke es war das selbe problem wie davor Sie müsste an ihren Boyfriend denken...wenn nich hat sie doch kein interessedann wird sie auch keine lust aufn weiteres date habenund denk nich soviel drüber nachnach 4 tagen kannst gut nochmal anrufensonst denkt sie zum schluss noch SIE hätte dich mit ihrem blocken vergrault (vorrausgesetzt sie hat weiterhin interesse) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sco1990 8 Beitrag melden August 14, 2010 geantwortet Ist die auch jeden Tag bekifft und besoffen, wie du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SunDark 0 Beitrag melden August 14, 2010 geantwortet Danke für die Antwort. Und nein, ich bin nicht jeden Tag bekifft und besoffen Sie kifft regelmäßig, hab sie darauf angesprochen und sie meint, sie will aufhörenWar vorhin bei ihr und sie war am Anfang aggro, konnt ich in Ihren Augen sehen. Nach 1 Minute meinte Sie dann, ich solle doch endlich reinkommen. Bin dann reingegangen und Sie ist langsam aufgetaut. Sie meinte, die letzten Tage warenso langweilig und sie hat keinen, mit dem Sie was tun kann und die meisten wären Idioten. Sie hat meiner Nummer, warum hat Sie mich nicht angerufen? Wollte sie das aber nicht fragen.Hat mich gefragt, ob ich mit Ihr Party machen gehe, habe aber schon was vor. Habe mit Ihr rumgemacht, wenn ich gestartet habe, hält sie immer dagegen.Von alleine geht da aber nix....verstehe das nicht. Na gut, ich habe als sie küsssen gestartet hat gesagt, dass Sie nach Asche schmeckt...sie solle nen Bonbon nehmen.Werde Sie morgen abholen,zum Strand und dann bei mir einfach voll eskalieren.Wenn Sie dann kurz vorm Sex blockt, dann Freeze ich Sie. Mal gucken was das wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
de_haete 0 Beitrag melden August 14, 2010 geantwortet Haha, ich musste lachen. Hör mal auf zu saufen und kiffen, vor allem wenn du mit Frauen unterwegs bist. Du merkst wohl selber, dass die Geschichte schon viel zu lange andauert. Gut ist, dass sie nicht deine Oneitis ist, das wäre fatal. Sie merkt, dass du immer was zu tun hast wenn sie sich nicht bemüht. Gut.Nun zu deinen Fragen: Im allgemeinen ist es nicht falsch, einer Freu ein Kompliment zu machen, oder sich allenfalls zu entschuldigen wenn du dich völlig daneben verhalten hast (war bei der Geschichte mit dem langen Warten jedoch nicht so). Es kommt halt immer drauf an, du musst das Gefühl dafür entwickeln, ob nun was angebracht ist oder nicht. Du merkst es.Von alleine geht da aber nix....verstehe das nichtAnscheinend hat sie ein Freund. Da ist es klar, dass nichts "von alleine" geht! Sie bringt es nicht mit dem Gewissen klar, dich anzurufen geschweige denn mit dir ins Bett zu gehen. Das war lediglich ein Aufruf dazu, mehr mit ihr zu unternehmen. Sie will sich ganz einfach keine Schuld zuschieben wenn sies mit dir macht, also nimm die Finger aus dem Arsch und los! Sei auf ein paar LMRs vorbereitet, du findest hier im Forum Beiträge, wie du die umgehen kannst....durfte alles machen, es gab keinen Widerstand....aber sie hat nichts gemacht...mich nur am Arm gestreichelt...war sie einfach nur zu müde?Hab sie zwar überall angefasst und gestrecheilt, aber keine Finger reingsteckt oder sie unten geküsst. Hätte ich das einfach tun sollen?Wenn du Bock auf Sex hattest: Ja. Sie war nicht zu müde, wahrscheinlich hat sies einfach genossen. Wenn sie was dagegen gehabt hätte, hätte sie sich auf hundert gemeldet. Hier hättest du sie knacken können. Versetz dich in sie: Am Morgen neben einem Mann aufwachen, der ihr gefällt, bei dem sie sich wohl fühlt und der sie liebkost. Das mögen Frauen.Du selber solltest dir nicht so viele Gedanken machen, sei selbstbewusster! Und Alter: Die ist immernoch bei dir, obwohl du sie fast angekotzt hast, wie eine Leiche bekifft auf ihr gelegen bist und scheisse labertest. Und obwohl du sie partout noch nicht gefickt hast! Entweder hat sies extrem nötig oder du hast irgendwas an dir, das sie extrem anzieht. Jede andere wäre längst gegangen.Ich hoffe ich konnte dir helfen.haete Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden August 15, 2010 geantwortet Klingt für mich so, als hättest du dir durch deinen Alkohol-Konsum den Lay selbst verbockt! Du hättest sie 100% layen können, aber nein, man geht lieber kotzen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden August 16, 2010 geantwortet Klingt für mich so, als hättest du dir durch deinen Alkohol-Konsum den Lay selbst verbockt! Du hättest sie 100% layen können, aber nein, man geht lieber kotzen :)Alkoholkonsum und Erfolg mit Frauen korreliert nicht!!!! Drogenkonsum dagegen zeugt nur von Unreife, aber kein Ding man top tipp gitbs natürlich trotzdem: nie betrunken autofahren, insbesondere nicht mit 22. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leeroyy 0 Beitrag melden August 16, 2010 geantwortet Du selber solltest dir nicht so viele Gedanken machen, sei selbstbewusster! Und Alter: Die ist immernoch bei dir, obwohl du sie fast angekotzt hast, wie eine Leiche bekifft auf ihr gelegen bist und scheisse labertest. Und obwohl du sie partout noch nicht gefickt hast! Entweder hat sies extrem nötig oder du hast irgendwas an dir, das sie extrem anzieht. Jede andere wäre längst gegangen.Dachte ich auch so, man man man. Die scheint wohl echt auf ihn zu stehen, nur sollte er wirklich mal da seine Strategie überdenken und ebenso auch den Arsch in der Hose haben und ihr zeigen was er denn nun wirklich von ihr will. In meinen Augen würdest du nur wie ein Kerl wirken, der nicht wüsste was er will. Denn beim 4ten Treffen hätte er sie schon das erste mal vögeln können, genauso wie beim 5ten. Das sie dann am morgen neben dir liegt und du nichts weiteres tust als sie zu streicheln, würde mir irgendwann einfach nur zu langweilig werden. Warum ständig sich heiß machen lassen, wenn er dann doch kneift? Immerhin war sie ja schon mindestens zweimal willig. Jetzt könnte ich auch noch son Stuss schreiben wie eskaliere, aber eskalieren bedeutet in meinen Augen das zu tun worauf ich Lust habe. Obs nun vögeln, Kaffee kochen oder auch ein Buch in der unpassensten Situation lesen ist.Wenn du an dem Morgen einfach Lust gehabt hättest sie zu vögeln, dann tus doch. Sie wird dir dann schon zeigen (nicht sagen) wie weit du gehen kannst. Und eskaliere lieber zwei Schritte vor und wieder einen zurück, als ihr gleich deinen Penis reinzuschieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caye 4 Beitrag melden August 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Respekt! Du küsst zwei Frauen gleichzeitig, hast eventuell die Chance auf nen Dreier und gehst lieber kotzen.Es macht auch richtig Sinn, sich über irgendwelche Shit-Tests Gedanken zu machen. Eigentlich hast du's versaut, weil du den Shit-Test mit den Socken versemmelt hast, right..Auch richtig, deswegen nen ellenlangen Text an die Leute hier im Forum (alles anerkannte Sockenspezialisten ;) )zu drücken, statt vielleicht mal den eigenen Alkoholkonsum zurückzuschrauben! Schau mal, ist doch eigentlich ganz einfach: Sie ist nicht lange in Deutschland, hat zwar ihren Freund daheim sitzen, ist aber trotzdem ultra-bockig und will in der begrenzten Zeit hier einfach ein bisschen Spaß haben. Das ist sowas wie n Elfmeter ohne Torwart. Nur hast du leider vor lauter Feiern, Alk und Party den Ball nicht getroffen ... August 16, 2010 bearbeitet von caye Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SunDark 0 Beitrag melden August 16, 2010 geantwortet Ach Fuck, ich bin so ein Idiot Danke für die Posts, haben mir auf jeden Fall geholfen!Hab mir auch viel zu viele Gedanken gemacht, muss das abstellen, klappt nur noch nicht immer. Haben beide morgen frei, hol sie nachher ab... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen