JasonB 0 Beitrag melden August 14, 2010 erstellt (bearbeitet) ... August 19, 2010 bearbeitet von JasonB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sco1990 8 Beitrag melden August 14, 2010 geantwortet Erstmal solltest du's auch auf die Palette kriegen, das Chick nüchtern zu gamen.. :DAnsonsten sag ihr einfach dass sie zufuß kommen soll, damit sie den richtig guten Wein deines Lokals des Vertrauens genießen kann.. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NIxDA 1 Beitrag melden August 14, 2010 geantwortet Naja, unter der Praemisse, dass sie Alkhol trinken muss, koennte ich mir folgende Szenarien vorstellen:Du triffst dich vorher mit ihr bei ihr zuhause und faehrst dort entweder mit dem Fahrrad hin oder mit dem Bus (Ich persoenlich finde Busfahren super langweilig, aber generell ist es nicht verwerflich, geschweigedenn "AFC", vorallem seit wann wird es als Adjektiv benutzt?), wobei Fahrrad den Vorteil haette, dass wenn sie spaeter doch mit dem Auto fahren moechte, sie dich noch nach dem Essen zu sich bringen muesste.Du koenntest sie auch mit ein paar Sachen zum selber kochen ueberraschen, dann wuerde das Auto-Problem garnicht auftreten, da ihr nur bei ihr waerd. Wenn du unbedingt in das Restaurant moechtest, kannst du probieren sie bei ihr zum Alkoholtrinken zu animieren. Ansonsten koenntest du sie auch unter irgendeinen Vorwand auffordern mit dem Fahrrad zu fahren, beispielsweise, weil du ihr nach dem Essen noch irgendetwas zeigen moechtest.Viel Glueck bei deinem Vorhaben sie betrunken zu machen. :DGruss Aaron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
free. 5 Beitrag melden August 14, 2010 geantwortet das versteh ich allerdings auch nicht.alkohol ein muss? wie dumm. ihr geht essen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chunKy 63 Beitrag melden August 14, 2010 geantwortet "Mit Auto kommen ist schlecht, die Parkplätze sind um die Uhrzeit meist alle belegt." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonB 0 Beitrag melden August 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) ... August 19, 2010 bearbeitet von JasonB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theWoodProject 1 Beitrag melden August 14, 2010 geantwortet Warum muss es denn schon im Restaurant sein?Füll sie doch anschließend bei dir ab xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen