ganz kurze logistische Frage

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...

bearbeitet von JasonB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal solltest du's auch auf die Palette kriegen, das Chick nüchtern zu gamen.. :D

Ansonsten sag ihr einfach dass sie zufuß kommen soll, damit sie den richtig guten Wein deines Lokals des Vertrauens genießen kann.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, unter der Praemisse, dass sie Alkhol trinken muss, koennte ich mir folgende Szenarien vorstellen:

Du triffst dich vorher mit ihr bei ihr zuhause und faehrst dort entweder mit dem Fahrrad hin oder mit dem Bus (Ich persoenlich finde Busfahren super langweilig, aber generell ist es nicht verwerflich, geschweigedenn "AFC", vorallem seit wann wird es als Adjektiv benutzt?), wobei Fahrrad den Vorteil haette, dass wenn sie spaeter doch mit dem Auto fahren moechte, sie dich noch nach dem Essen zu sich bringen muesste.

Du koenntest sie auch mit ein paar Sachen zum selber kochen ueberraschen, dann wuerde das Auto-Problem garnicht auftreten, da ihr nur bei ihr waerd. Wenn du unbedingt in das Restaurant moechtest, kannst du probieren sie bei ihr zum Alkoholtrinken zu animieren. Ansonsten koenntest du sie auch unter irgendeinen Vorwand auffordern mit dem Fahrrad zu fahren, beispielsweise, weil du ihr nach dem Essen noch irgendetwas zeigen moechtest.

Viel Glueck bei deinem Vorhaben sie betrunken zu machen. :D

Gruss Aaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das versteh ich allerdings auch nicht.

alkohol ein muss? wie dumm. ihr geht essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden