einladung zum geb. der ex

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten tag,

ich habe eine einladung zur geburtstagsparty meiner ex erhalten. die beziehung lief über ein jahr und wurde vor mehr als zwei monaten beendet. seit dem kompletter kontaktabbruch.

grund für das ende war, dass ich ihr zu jeder zeit das gefühl gegeben habe, dass sie mich niemals verlieren wird, egal wie sie sich benimmt.

getrennt haben wir uns ohne streit oder sonstiges. sie wollte sich "ausleben" ...

jetzt die einladung zur party in der sie mich persönlich anschreibt (keine rundmail) und die im engeren kreis stattfinden soll.

ihr ist absolut klar, dass ich keinen weiteren kontakt zu ihr will. sie weis und hat gesehen dass ich mehr als nur eine andere treffe im moment.

ich verlasse die stadt in absehbarer zeit, auch das weis sie.

welche gründe hat sie nun für ihr vorgehen?

und wie verhalte ich mich jetzt am besten?

es handelt sich wirklich um eine kleinere party mit ihren freunden und evlt. familie. sie weis, dass sie sich als gute gastgeberin mehr als nur eine minute zeit nehmen müsste, das ich ihre freunde so wie gar nicht kenne (ja ich weis, mach ihre freunde zu deinen freunden ...).

vielen dank schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Das weiß wohl nur sie selbst, ist aber auch völlig egal.

Wenn du hingehen willst tu es einfach, wenn nicht dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
guten tag,

ich habe eine einladung zur geburtstagsparty meiner ex erhalten. die beziehung lief über ein jahr und wurde vor mehr als zwei monaten beendet. seit dem kompletter kontaktabbruch.

grund für das ende war, dass ich ihr zu jeder zeit das gefühl gegeben habe, dass sie mich niemals verlieren wird, egal wie sie sich benimmt.

getrennt haben wir uns ohne streit oder sonstiges. sie wollte sich "ausleben" ...

jetzt die einladung zur party in der sie mich persönlich anschreibt (keine rundmail) und die im engeren kreis stattfinden soll.

ihr ist absolut klar, dass ich keinen weiteren kontakt zu ihr will. sie weis und hat gesehen dass ich mehr als nur eine andere treffe im moment.

es handelt sich wirklich um eine kleinere party mit ihren freunden und evlt. familie. sie weis, dass sie sich als gute gastgeberin mehr als nur eine minute zeit nehmen müsste, das ich ihre freunde so wie gar nicht kenne (ja ich weis, mach ihre freunde zu deinen freunden ...).

vielen dank schonmal.

ein guter tipp: hör auf, dir über ihre motive gedanken zu machen. es ist müßig und meist sogar kontraproduktiv, das handeln von frauen zu analysieren. wenn du auf die party gehst, tu es mit einem guten state und der absicht, neue leute kennenzulernen und spaß zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du mal "Carrie" gesehen? Ich würde mich auf eine Schweineblutdusche einstellen.

Musst Du selber wissen.

Hast Du Lust auf eine Freundschaft? Wird Du einen positiven Frame halten können? Wirst Du die Party genießen können? Werden süße Mädels anwesend sein, für die sich der Besuch lohnt?

Generell ist es immer vorteilhaft, sich mit seinen Ex-Freundinnen so gut wie möglich zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Generell ist es immer vorteilhaft, sich mit seinen Ex-Freundinnen so gut wie möglich zu verstehen.

Nicht wenn man irgendwann noch vor hat mit ihr in absehbarer Zeit in die Kiste zu hüpfen ;)

Falls du bock auf den Geburtstag hast, dann geh halt hin, vorallem wenn weitere Freunde von dir da sind und du bereits gefestigt mit der Trennung umgehst... , dann mach es einfach :)

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tipp mal auf social proof. Frauen sind ja schließlich nicht blöder als wir Männer

Du gehst da nicht hin! Es sei denn du willst deiner Ex dabei zu schauen, wie sie ihrem zukünftigen Stecher einen auf Klo bläst ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen sind ja schließlich nicht blöder als wir Männer

Ist das fieldtested?

bearbeitet von Rocks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das fieldtested?

ne hab ich mir ausgedacht; klingt aber super oder? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie nicht sehen willst, gehst du nicht hin. Wenn du sie sehen willst, dann gehe hin. So einfach ist das.

lg scientific

PS: Ich würd nicht hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kompletter kontaktabbruch.

Nach der Betaisierung der komplette Kontaktabbruch ist sehr gut. Der Zeitraum von 2 Monaten ist allerdings zu kurz um sich wieder zu sehen. Dir geht es doch gut ohne sie oder? Also warum willst du das ändern?

Sie hat entschieden das ihr euch trennt - sie läd dich zu ihrem Geburtstag ein. Wo sind deine Wünsche & Entscheidungen?

ihr ist absolut klar, dass ich keinen weiteren kontakt zu ihr will.

Wenn du konsequent bist, dann kennst du bereits hier die Antwort auf deine Frage ob du zu diesem Geburtstag gehen sollst oder nicht.

sie weis und hat gesehen dass ich mehr als nur eine andere treffe im moment.

Wie denn das wenn ihr seit 2 Monaten keinen Kontakt mehr habt?

Sie will testen, ob du immer noch abhängig von ihr bist.

Schreib ihr zurück: Danke für die Einladung - aber ich möchte nicht, dass du dich wieder in mich verliebst. Du bist ein tolles Mädchen, doch unsere Zukunftspläne sind komplett verschieden. Ich wünsche dir, dass du eines Tages glücklich wirst.

( Du musst selbst entscheiden was du willst und danach handeln ) :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt immer einen Grund warum eine Freundin zu einer Ex wird. Nur weil stechen die Sehnsucht, solltest du nicht verschließen deine Augen vor Wahrheit junger Padawan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten tag,

@housemann:

sie weis es weil wir uns trotz kontaktabbruch dennoch ab und zu über den weg laufen. dass ich ein studium beginne weis sie auch. die entscheidung hab ich nicht erst jetzt getroffen :)

@alle:

vielen dank für eure antworten. es ist mir jetzt klar was ich zu tun habe, bzw. was ich nicht zu tun habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden