5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

kanns nicht mehr zählen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

vor 5 Monaten war es der beste Sex meines Lebens

5. Beschreibung des Problems

Hi Jungs. Ok. Eigentlich poste ich hier nicht. Treffe normal selbst meine Entscheidungen und komme damit klar.

Es geht um meine Verflossene. Hatte mit ihr eine super schöne Zeit. Ging auf Grund eigener Probleme ala Besitzdenken, "One-it-is", Eifersucht auf einen nicht vorhandenen Freund blabla zu Ende. Alles in meinem anderem Thread nachlesbar - für die, die es interessiert.

Ok. Da war es nun aus. Einfach so. ca. 3 Monate keinen Kontakt. Sporadische SMS, ab und an mal telefoniert - habe es irgendwann sein lassen zu versuchen Treffen auszumachen.

Donnerstag vor 2 Wochen treff ich sie auf der Arbeit ( ist Aushilfe bei uns - hat Semesterferien ). Altes "Spiel" -> wir machen was nach der Arbeit.

Wir landen vor meiner Haustür -> heftiges Rummachen -> ich schicke sie nach Hause. Sie war in dem Moment voll verwirrt ala - was wir sind schon bei dir vorbei? Mein Fehler ok, geb ich zu. Aber die Frau hat meinen Kopf so gefickt, ich wollte keinen weiteren Sturz in diesem Moment riskieren. Zudem sah die Wohnung unter aller Sau aus, ehrlich. Hatte ich schon 2 Stunden vorher gesagt, dass ich niemanden da rein lasse.

Telefonieren am nächsten Tag und machen Treffen für Dienstag aus. Will mich nochmal melden.

Sehen uns am nächsten Tag beiläufig auf der Arbeit. Mehr als Hallo und Tschüß ist nicht drinne, bin im Stress.

Am Abend (Samstag) 20Min. telefoniert, höre mir ihre Filme bezüglich der Arbeit an, will dann aber schlafen weil ich fertig bin.

Sonntag versucht anzurufen. Sie geht nicht ran.

Montag versucht anzurufen. Sie geht nicht ran.

Donnerstag SMS geschrieben "alles ok bei dir? habe ich irgendwas gemacht von dem ich nichts weiß?"

Ruft mich Do Abends nach der Arbeit zurück, ich sitz mit 3 "Bekannten" im Auto will in Club. Sie meint ich habe nichts gemacht, sie hatte paar Sachen zu erledigen. In dem Moment denke ich "du bist gerade in einen Bus gestiegen, der überall hinfährt, nur nie mehr zu mir".Hab ihr keine Vorwürfe gemacht, schließlich habe ich unsere ganze Sache versaut. Normale Reaktion von ihr aus. Kein großes Ding. Sage dass es gerade schlecht ist und wir morgen telefonieren. WTF hat sie keine 2Minuten zurückzurufen?

Club -> neues Mädchen -> sie kommt zu mir nach Hause -> wir schlafen miteinander

Nächster Tag auf der Arbeit sehen wir uns wieder. Ich "scheiße" auf sie. Am Abend ruft sie 5mal an während ich mit nem Freund telefoniere. Schreibt ne SMS "ich kann sie ja mal anrufen". Ruft 10Min. wieder an. Ich gehe nicht ran. Schreibe ihr "Freundin macht Party, bin schon auf dem Weg, lass morgen telefonieren."

Zu dem Telefonat kommt es nicht.

Sie schreibt mir komische SMS. Ich antworte nicht, genieße die Zeit mit dem neuen Mädchen.

Schreibt mir vor 3 Tagen "Klausur bestanden". 30Minuten später "Habe ich dir etwas getan?".

Nicht zurückgeschrieben. Soll sie kommen und mir einen blasen, bin ich ihr Hund oder was?

Hatten uns gestern kurz auf der Arbeit gesehen. Mehr als Hallo, Tschüss + ein kurzes Zunge raus strecken gibt es halt aktuell nicht mehr von mir.

Eben wache ich voll besoffen auf -> SMS von ihr "Ok ich habe es verstanden, ich höre auf dich zu nerven". Habe nur ein "?" zurückgeschrieben. Habe es eben in dem Moment voll nich gepeilt was sie will.

6. Frage/n

Habe meine "Eier" wieder, neue Kontakte und scheinbar ist sie wieder ON.

Oder sind das ihre Versuche mich irgendwie in ihrem "Orbit" (wie ihr so schön sagt) zu halten?

Ja ich möchte sie wieder haben. Doch Jungs ich bin kein Hund mehr, den man schön austrocknen lässt, nen Stück Scheiße hinschmeißt und der dann ohne Willen draufrennt und es frisst.

Wie kann ich das alles einordnen?

Bei Fragen schreibe ich gerne mehr, doch bin noch besoffen von gestern Nacht und muss erstmal nen Paar Gespräche führen ob alles ok war :)

Danke für alles

OK edit:

Was will ich?

Sie - nur kam ich die ganze Zeit nicht mit mir selbst in Bezug auf sie klar.

Bin irgendwie über sie weg - zwar noch nicht ganz aber es geht wieder. Eigentlich sollte ich die Finger weg lassen, aber ich merke im Moment meine 2. Chance naht.

Ich bin irgendwie verwirrt. Das alles mit ihr hat sich die letzen Monate wie ein Wechselspiel zwischen "ich will - ich will nicht" blabla angefühlt und mir ging es trotz anderer Damen in meinem Leben nicht gut.

Nun "scheiße" ich auf allen Ebenen auf Sie - obwohl sie mir auch als Mensch sehr viel bedeutet, nur war ich eben von ihr zu sehr verletzbar -

und sie "nervt" mich und sucht irgendwie den Kontakt.

Die ganze Zeit hat sie auf mich "geschissen" - sorry für die Worte, aber es drückt am besten aus, was ich die ganze Zeit gefühlt habe.. Nun bin ich emotional von ihr befreit ( wer weiß... -.- ), lasse sie spüren, dass sie auf ein normales Level gerückt ist und sie kommt und bemüht sich mehr.

Die ganze Zeit hat 1 SMS gereicht und ich habe sie angerufen. Mitlerweile ruft sie halt 10x an und ich rufe nicht zurück. Scheinbar kommt sie darauf auch nicht klar.

Will nicht zuviel schreiben, aber wie ihr wisst, sind zwischenmenschliche Beziehungen zu komplex um sie in einen kurzen Text zu verfassen.

bearbeitet von sicksick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was will ich?

Sie

[...]

Die ganze Zeit hat 1 SMS gereicht und ich habe sie angerufen. Mitlerweile ruft sie halt 10x an und ich rufe nicht zurück. Scheinbar kommt sie darauf auch nicht klar.

Folgere Freeze Out hat funktioniert. Der Sinn des Freeze Out ist aber, danach den Kontakt wieder aufzunehmen, insbesondere, wenn Du Sie willst. Warum tust Du es nicht?

Herr Kurt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
Gute Frage. Ich schlaf mal ne Nacht drüber und sage morgen bescheid.

Danke

Das ist eine der besten Antworten die ich hier jemals gelesen haben.

Meinen Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs.

Ich will mich dann doch nochmal melden und den Stand der Dinge mitteilen.

Folgere Freeze Out hat funktioniert. Der Sinn des Freeze Out ist aber, danach den Kontakt wieder aufzunehmen, insbesondere, wenn Du Sie willst. Warum tust Du es nicht?

Herr Kurt sleep.gif

Wahrscheinlich weil ich Angst hatte, dass sie wieder absagt und dass ich wieder von vorne anfange und mich im Endeffekt nur im Kreis drehe.

Auch weil ich davor Angst hatte/habe wieder in alte Muster zu fallen, eben weil ich nicht sagen kann, ob die ach so böse Oneitis überwunden ist.

Ich konnte Sie telefonisch nicht erreichen, habe ihr daraufhin eine SMS geschrieben, ob sie für mich wieder nicht erreichbar ist und dass ich mich mit ihr treffen will.

Sie fragt mich warum. Ich bin ehrlich, verzichte auf die ganzen "Pickupstrategien" und schreibe ihr, dass ich mich das auch manchmal frage, sie aber etwas Besonderes in meinen Augen an sich hat, was mich immer wieder zu ihr hinzieht.

Sie schreibt, dass sie davon im Moment nicht viel spürt. Ich sage ich weiß, doch SMS und Telefon sind nicht das richtige Mittel um solche Dinge auszumachen.

Sie sagt, dass sie auf der Arbeit, wenn wir uns sehen, auch nicht viel davon spürt. Ich sage ich weiß und dass ich nun genug SMS geschrieben habe und schlafen gehe.

Am nächsten Morgen schreibe ich ihr, dass sie mir bitte noch bescheid geben soll. Sie sagt, dass sie am Sonntag Zeit hat.

Wir sehen uns 2x auf der Arbeit ich verhalte mich ihr normal gegenüber, wir lachen, ich nehm sie in den Arm.

Heute wache ich durch eine SMS von ihr auf, sie ist in einer Stunde bei mir. Ich bin von gestern noch total zu und schreibe sie soll sich Zeit lassen.

Sie klingelt. Wir gehen ein Eis essen, kaufen eine Pizza und gehen wieder zu mir.

Wir schlafen miteinander. Essen die Pizza und schlafen wieder miteinander. Es fühlt sich gut an. Wir schauen Fernseh und schlafen nochmal miteinander.

Nun sitze ich da und schreibe das hier. Mal schauen wie es weitergeht.

Danke nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden