Wie das Mädchen im Geschäft ansprechen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mal kurz ne frage und zwar arbeite ich in einem Lebensmittelgeschäft und da kommt ab und zu ein sehr hübsches Mädchen (HB 9) zum Einkaufen vorbei, ich hab sie jetzt ca. 2-3x im Laden gesehen, aber ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll. Könnt ihr mir Tipps geben was ich konkret sagen soll und wie ich dann weiterfahren soll, weil ich kann nicht allzulang mit den Leuten reden, da es sonst Ärger mit dem Chef gibt, wenn er mich die ganze Zeit am Reden sieht. Ich dachte mir vielleicht soll ich einfach ehrlich sein und ihr sagen, dass mir z.B. ihre geglätteten Haare gefallen. Anderseits hab ich aber gelesen, dass dies AFC Art ist und selbst wenn ich es ihr so sage, über was sollte ich sie denn weiterfragen oder was konkret sagen und ich muss ja irgendwie an ihre Nummer oder Email kommen damit ich in Kontakt mit ihr bleiben kann. Oder soll ich sie dann beispielsweise beim nächsten Mal nach ihrer Nummer fragen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Kokskesh,

Also da du in einem Lebens mittel geschäft Arbeitest und ja keine zeit hast lange mit einer HB

zu reden würde ich folgendes Vorschlagen sage ihr einen guten Opener, fang an in kürzester

zeit Atraktion aufzubauen so das sie dann immer für eine kleinigkeit bei dir ins Lebens mittel geschäft

kommt und was kauft, um nur dich zu sehen.. ;)

HB kommt .

Du: Hallo, *Sympatisch Lächeln* ( wie üblich beim Einkaufen Freundlich sein und so )

HB: Hallo, ( Sie wird nach sehen das du sie Sympatisch angelächelt hast und zurück lächeln )

Nun ab hier je nach dem was sie eingekauft hat oder was gerade genau macht,

hat sie angenommen viel eingekauft..

Du: Hast recht viel eingekauft, wäre ich nicht in der Arbeite, würde ich dir helfen *Lächeln*

Hb: *Wird sicher zurück lächeln*

Das wars auch wieder ;) Sie wird wenn sie nach hause geht an dich denken und das reicht schon ..

Sie wird am nächsten oder übernächsten Tag sicher wieder kommen, um dich wieder zu sehen,

Also wie gesagt mach einen Opener je nach dem was sie gerade macht, und ich könnte wetten sie wird

sich die tage, EXTRA für dich schön machen und du wirst bei ihrer einen Unterschied merken, aber nur

wenn du alles richtig machst :)

Von mir aus könntest du einen Opener bringen wie :

"Hy hast du eigentlich schon gemerkt das du mir nie Trinkgeld gibst ? *Lächeln*"

usw. halt.. aber probier es mal aus, und schreib mal hier deinen vorfall auf ;)

Lg Edo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hy Kokskesh,

Also da du in einem Lebens mittel geschäft Arbeitest und ja keine zeit hast lange mit einer HB

zu reden würde ich folgendes Vorschlagen sage ihr einen guten Opener, fang an in kürzester

zeit Atraktion aufzubauen so das sie dann immer für eine kleinigkeit bei dir ins Lebens mittel geschäft

kommt und was kauft, um nur dich zu sehen.. ;)

HB kommt .

Du: Hallo, *Sympatisch Lächeln* ( wie üblich beim Einkaufen Freundlich sein und so )

HB: Hallo, ( Sie wird nach sehen das du sie Sympatisch angelächelt hast und zurück lächeln )

Nun ab hier je nach dem was sie eingekauft hat oder was gerade genau macht,

hat sie angenommen viel eingekauft..

Du: Hast recht viel eingekauft, wäre ich nicht in der Arbeite, würde ich dir helfen *Lächeln*

Hb: *Wird sicher zurück lächeln*

Das wars auch wieder ;) Sie wird wenn sie nach hause geht an dich denken und das reicht schon ..

Sie wird am nächsten oder übernächsten Tag sicher wieder kommen, um dich wieder zu sehen,

Also wie gesagt mach einen Opener je nach dem was sie gerade macht, und ich könnte wetten sie wird

sich die tage, EXTRA für dich schön machen und du wirst bei ihrer einen Unterschied merken, aber nur

wenn du alles richtig machst :)

Von mir aus könntest du einen Opener bringen wie :

"Hy hast du eigentlich schon gemerkt das du mir nie Trinkgeld gibst ? *Lächeln*"

usw. halt.. aber probier es mal aus, und schreib mal hier deinen vorfall auf ;)

Lg Edo

ok danke dir für den tipp, werde ich umsetzen, sobald ich sie wieder sehe..ich werde berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden