AFC taugliche Strategie gegen "Needyness" ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi !

Ich bin Anfang 40, Endziel ist eine LTR bei der ich mir die Frau aussuche (nicht wie bisher umgekehrt).

Nach ersten ermutigenden Anfangserfolgen Ende letzten Jahres habe ich dieses Jahr eine entmutigende K&W Sammlung (mit immer längeren Perioden), Abfuhren und mittlerweile sogar zwei "Flakes" gesammelt.

Habe mein Vorgehen analysiert: am Anfang scheint "Attraction" zu bestehen, aber dann zeige ich mein Interesse zu deutlich und wirke "needy".

Leider zu Recht. ^_^ (Seit 3 Monaten kein Sex mehr...)

Game: ich bekomme zu 2/3 wenn ich will die Telefonnummer, zu 2/3 vom restlichen Drittel die Mailadresse (das ist schon fast die Abfuhr),

seitdem ich von meinem "Hypernice Guy" Verhalten weg bin begegnen mir auch Frauen bei denen ich eine Abfuhr kassierte immer noch mit Respekt... => definitiv eine Verbesserung.

Meine Zielgruppe ist Ende 20 bis maximal Mitte 30, meist Studium oder sonst eine gute Ausbildung, sehr gutes Einfühlungsvermögen.

Dummerweise spüren die "needyness" sehr deutlich.

Klar: ein PUA "layt" zwei Wochen lang jeden Abend.. und dann ist die needyness definitiv geheilt... gibt es Tricks die Ihr auf meinem Niveau angewendet habt um dieses Problem zu beheben ? Sonst fürchte ich wird es ziemlich lange dauern bis ich die nächste Stufe erreiche....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

hä, das check ich nicht ganz, ichn dachte du wärest voll der PUA, also zumindest, dass du richtiges Game hast, du hast 5 Sterne, schreibst viele Kommentare, die ,wenn ich mich richtig erinnere, auch sehr nützlich waren,

bringe ich gerade waS durcheinander? ich bitte um Aufklärung!

bearbeitet von jannis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich kontrollieren?

Wie zeigt sich denn deine Needyness? Durch ständiges Antatschen, oder gierige Fragen? Bevor du das tust halte inne, überlege, widerstehe. Du bist Anfang 40, ein Mann der mitten im Leben steht. Wer hat da wohl mehr Wert auf dem Papier. Eine 30 jährige Frau mit tickender biologischer Uhr oder deiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden