Wie zur Hölle geht das?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community!

Mir fällt in letzter Zeit etwas an nem Kumpel auf, was einfach total unerklärlich für mich ist. Er ist ein absoluter AFC. Ich hab ihm zugehört wie er sich die verschiedensten Theorien ausgedacht hat wie er ne sms zu nem Mädel schreiben muss.

Vorgestern beim Pokern wollten 2Kumpels ein Doppeldate arrangieren. Sie schrieben abends sms. Folgende Zitate von einem der beiden:

"Mach immer 3Punkte zwischendrin. Dann siehts nach mehr aus, das mögen Mädels."

"Mach immer ein Herz oder hdl hinter die Nachrichten, das mögen Mädels."

"Frag die Mädels doch lieber, was sie gucken wollen. Das ist so richtig."

"Wir müssen aber zahlen."

Der andere hat immer wieder gesagt, dass das doch Quatsch sei. Er geht ins Kino und will den Film gucken, wenn die Mädels keine Lust drauf haben, sollen sie nicht mitkommen. Also eigentlich ne gute Einstellung. Es war wirklich witzig anzusehen, wie sich beide fast schon stritten, sich aber der erste (mit den Zitaten) durchsetzte und er schließlich das Doppeldate bekam. Mit den AFC-sms pur.

20min später redete ich allein mit dem ersten der beiden. Er war voller Selbstzweifel, versucht alles um Mädels zu gefallen und diese zu beeindrucken. Das genaue Gegenteil von PU der Typ.

Dem Typen läuft komischerweise genau das HB hinterher, welches ich schon die ganze Zeit game. Und ich weiß einfach nicht warum, er macht doch anscheinend so viel falsch. Attraction ihrerseits ist schon da, jedoch nicht so groß wie bei ihm und ich kapier einfach nicht wie das sein kann. Er macht doch genau das Gegenteil, das "falsche".

Hat da jemand von euch ne Begründung für so ein Verhalten?

Zu Info: Ich und er sind 17. HB ist 16.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz gesagt: 16 ist ziemlich jung. Vielleicht zu jung für PU. Viele der Techniken von PU ziehen vor allem bei Mädels die ihre Selbstfindungsphase zumindest zum großen Teil schon hinter sich haben. Also so etwa 19+. Die 16jährigen Mädels die ich kenne müssen sich und andere erst noch ausprobieren. Entsprechend oft hookt da dann auch der letzte Schrott - und das schließt AFC-Verhalten ein. Und nicht zuletzt gibt es für jede Regel immer auch Ausnahmen.

Just my 2 cents. I may be mistaken.

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du gamest sie schon die ganze Zeit? Bist du etwa in der Friendzone?? Anyway wie ist dein social circle im Gegensatz zu dem Typen dem sie nachläuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden