Zu Jung für Pickup? Sonderfall? Stelle mich vor!

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Chancen sind bei gleichaltrigen bzw. leicht jüngeren Frauen die besten (wobei ich allerdings auch denke, dass das eher ne soziale Konditionierung als ein biologischer Zusammenhang ist).

Nein, je älter sie ist, desto schwerer ist es, einen höheren Value zu projezieren. Sie hat selbst Lebenserfahrung, hatte Sex mit älteren Männern, verdient evtl. (mehr) Geld etc., daher ist man nicht mehr so leicht überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sanoy:

Ja, finde auch, dass Deine Frisur Dir nicht unbedingt steht. (Wenn ich das richtig sehe, hast Du eher dünne Haare) Für einen sehr kurzen Schnitt darf man halt nicht irgendeine komische Kopfform haben. Selbstbewusst aber nicht zu auffällig wirken meistens Gel-Frisuren (ist nicht jedermans Sache, aber probieren geht über studieren). Probier bisschen rum, ob von Mädels irgendwelche Reaktionen kommen.

Ich weiß nicht mehr wo ichs gelesen hab, aber ich glaub fest dran:

"Es ist egal wie Deine Frisur ausschaut. Sorge nur dafür, dass man denkt, Du würdest mordsmäßig viel Zeit in sie investieren."

Nein, je älter sie ist, desto schwerer ist es, einen höheren Value zu projezieren. Sie hat selbst Lebenserfahrung, hatte Sex mit älteren Männern, verdient evtl. (mehr) Geld etc., daher ist man nicht mehr so leicht überlegen.

Sicher schwierig über solche Statussymbole diesen Value zu erzeugen. Allerdings ist Jugend für Frauen durchaus auch erregend. In der Disko sind beispielsweise ältere Frauen dankbare Targets. Schön mit C&F heiß machen und dann nen Schuß Push&Pull hinzufügen und dann mit sexuellen Anspielungen servieren. Voila! Social Proof (mein SP) oder andere DHV nicht nötig. Als Shit Test kommt immer der Altersunterschied, kann man sich schon vorherüberlegen, was man sagt. (OK, klappt natürlich nicht immer, aber nicht wesentlich seltener als bei gleichaltrigen)

Außerdem sind ältere Frauen öfter als junge in der Lage Sexualität und Liebe zu trennen, für sie ist eine Affäre nix neues und als selbstbewusster junger Kerl bist Du da genau das Material dafür. (Eine Ex von mir wird nächstes Jahr 40, war Anfangs auch Affäre, bis ich mich dummerweise in sie verknallt habe, kurze Beziehung, dann war wohl Attraction hinüber. War aber auch noch zu AFC-Zeiten )

Allerdings denke ich durchaus auch, dass es als 14Jährige rund tausendmal schwieriger ist eine 23Jährige zu gamen, als mit meinen 27 Jahren ein 36Jährige.

(Mit Zaubertricks, Esoterik, Hooks ala "Ich hab eine Vorahnung über Dich" oder angeben über sein Auto braucht man älteren nicht zu kommen. Da geb ich Dir recht.)

Würde mal schätzen bis 17 Jährige kann ein 14 Jähriger mithalten, wenn er frech genug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Chancen sind bei gleichaltrigen bzw. leicht jüngeren Frauen die besten (wobei ich allerdings auch denke, dass das eher ne soziale Konditionierung als ein biologischer Zusammenhang ist).

Ich finde Frauen ab 30 zu gamen sehr leicht, weil sie nicht so verkrampft sind wie die jüngeren, die oft nach ihrem "Traumprinzen" suchen und noch von vielen Männern umworben werden. Ab und zu sieht man solche Frauen alleine an einer Bar sitzen, da ist es sehr einfach einen FC zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...](die sich meistens ja leider von uns Newbies oft zurückziehen)[...]

Scholli

wie kommst Du da drauf ?

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scholli

wie kommst Du da drauf ?

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Keine Ahnung weshalb, vielleicht weil sie regular wing haben, alleine sargen oder zuviel Zeit mit ihrem FB verbringen. Ich meine damit nicht jeden erfahrenen PUA, jedoch viele bleiben unter sich. Ist meine subjektive Erfahrung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doch weiß ich ned ob das gut bei mir aussehen würde usw, vllt sollt ichs ja doch bei meiner jetzigen Frisur belassen, was meint ihr? Bitte um euern Rat
glaub dass es dir gut stehen würde wenn du deine haare etwa halb so lang hast, wie sie jetz sind.

kannst ja einfach mal ausprobieren, wennst sie ohnehin schon abschneiden willst - kürzer kannst sie ja dann immer noch machen

Ich weiß nicht mehr wo ichs gelesen hab, aber ich glaub fest dran:

"Es ist egal wie Deine Frisur ausschaut. Sorge nur dafür, dass man denkt, Du würdest mordsmäßig viel Zeit in sie investieren."

naja, ich persöhnlich bin eher nich so der freund von extrem gestylten frisuren

noch was anderes: Wie macht man das, dass bei nem Zitat ganz oben neben dem wort "zitat" noch dabei steht von wem und wann das geschrieben wurde??

hab ich bis jetz noch nich hin gebracht :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scholli

wie kommst Du da drauf ?

Grssle aus Schwaben

Thomas

Keine Ahnung weshalb, vielleicht weil sie regular wing haben, alleine sargen oder zuviel Zeit mit ihrem FB verbringen. Ich meine damit nicht jeden erfahrenen PUA, jedoch viele bleiben unter sich. Ist meine subjektive Erfahrung...

Ok, Du hast möglicherweise insofern recht, dass es schwierig wird, bei zuviel Altersabstand in derselben Location Targets für beide PuA's zu finden, weil die Locations sich dann u. U. mächtig unterscheiden...

Aber ich schlag Dir folgenden Deal vor:

Im Januar / Februar, je nachdem, wie's mir zeitlich rein passt, komm ich mal zu Euch nach Munich runter,besuch' meine Schwester und geh Abends mit Euch auf Tour; mal schauen, was sich reissen lässt :D ...

Ev. brauch ich dann nen Schlafplatz, aber das lässt sich ja sicher regeln....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cazal

Statt auf das AddReply unterhalb des kompletten Threads zu klicken musst auf das Reply klicken, welches sich unterhalb jeden Posts befindet.

naja, ich persöhnlich bin eher nich so der freund von extrem gestylten frisuren
Ist wie gesagt Geschmackssache. Wichtig ist halt zum einen, dass das Haar gepflegt aussieht und zum anderen dass man sich der Frisur wohlfühlt, so dass man auch selbstbewusst auftreten kann. Allerdings bin ich schon der Meinung, dass man öfter mal rumprobieren sollte, auch wenns sichs die ersten 2,3 Tage komisch anfühlt mit der neuen Frisur. Ne abgefahrene Frisur ist halt auch immer sehr gutes Peacocking, da die Frauen Dir ja schon fast ins Gesicht schauen :)

@Lickin

Yup, das wär cool und ich würde mich freuen. :) Ich brauch mal paar Leute, von denen ich lernen kann.

Mit erfahrenen PUAs mein ich nicht unbedingt ältere, (ich gehör hier auch schon fast zu den alten Säcken), sondern den Erfolg den sie bei Frauen haben.

Ich finde Frauen ab 30 zu gamen sehr leicht, weil sie nicht so verkrampft sind wie die jüngeren, die oft nach ihrem "Traumprinzen" suchen und noch von vielen Männern umworben werden. Ab und zu sieht man solche Frauen alleine an einer Bar sitzen, da ist es sehr einfach einen FC zu bekommen.

Ja, das seh ich auch so. Als 14 Jähriger könnte das aber trotzdem schwierig werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich denk ich mach einfach mal so ne Frisur, wie ich sie gepostet hab.. die wachsen ja ehh wieder und ich hab auch jetzt wieder lust auf ne neue Frisur! Übrigens, ich kenn bisjetzt keinen aus meiner City der so oft die Frisur geaendert hat wie ich... also sind die Leute schon etwas dran "gewöhnt" dass ich jedes Jahr mal ne neue Frisur hab (extrem neu)

Habt ihr noch Frisur vorschläge? Hab bisjetzt noch keinen in meinem Alter gesehen der so ne Frisur hat, wie ich sie gepostet habe!

greetz Sanoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm, ich denk ich mach einfach mal so ne Frisur, wie ich sie gepostet hab.. die wachsen ja ehh wieder und ich hab auch jetzt wieder lust auf ne neue Frisur! Übrigens, ich kenn bisjetzt keinen aus meiner City der so oft die Frisur geaendert hat wie ich... also sind die Leute schon etwas dran "gewöhnt" dass ich jedes Jahr mal ne neue Frisur hab (extrem neu)

Habt ihr noch Frisur vorschläge? Hab bisjetzt noch keinen in meinem Alter gesehen der so ne Frisur hat, wie ich sie gepostet habe!

hiho,

also ich finde auch, du solltest einfach mal rumprobieren wie es gesagt wurde...

Aber mal eine kleine Frage, nicht böse gemeint: Was sind das für Trantüten bei euch, wenn einmal im Jahr Frisur ändern oft ist? Ich änder meine Frisur fast jeden Monat, zwar meist nur gering aber immerhin :P

Probier einfach mal was aus, aber denk vorallem dran das es DIR gefallen muss und das dein Style zu dir passt sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich änder meine Frisur oft! Nur EXTREME änderung gibts so 1 mal im Jahr (von sehr lang, zu kurz... von kurz zu sehr lang, und noch mischungen ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

eigentlich hast du verdammtes Glück so früh von Pickup zu erfahren, ich denk je jünger desto einfacher ist es zu lernen und außerdem kannst du dir ne Menge Schmerz ersparen.

Ich würde dir folgendes raten: lass dir Zeit und bau lieber nur dein Inner Game auf.

-Selbstbewusstsein

-Kommunikationsfähigkeit (Smalltalk, auf Leute zugehn können, mit Leuten umgehn)

-Alpha sein. Versuch nicht bei deinen Kumpels den dicken raushängen zu lassen sondern lieber ein "guter" Alpha zu sein, der weiß was er will.

Wenn du damit früh anfängst, möcht ich nicht wissen wo du in 2-3 Jahren bist.

Bleib auf jeden Fall dran, viel Spaß auf deinem Weg =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wird genau / genauer erklärt was man machen muss um Alpha zu sein (hab das am anfang einfach für den Gefühlslosen Typen gehalten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo wird genau / genauer erklärt was man machen muss um Alpha zu sein (hab das am anfang einfach für den Gefühlslosen Typen gehalten)

Oje, das Thema Alpha wird IMO von vielen falsch angegangen. (Hab schon öfter auf Treffen erlebt, wie die PUAs stets versuchen den Frame an sich zu reißen)

Es ist weder ein gefühlsloser Typ noch einer der immer Mittelpunkt steht noch jemand der immer nur Befehle gibt. Leider lässt sich sowas kaum in wenigen Sätzen schreiben. Les doch mal von Carlos Xuma "Secrets of the Alpha Male" oder von John Alexander "How To Become An Alpha Man"! Da gewinnst Du einen ganz guten Eindruck.

Prinzipiell kommt der Ausdruck Alpha von Alpha Male oder Alphatier, was in der Biologie einfach bei Tieren der Rudelsführer ist. Bei Menschen gibts in Freundeskreisen auch immer welche, die den Ton angeben. Meist sind das einfach die selbstbewusstesten, nicht diejenigen die am wenigsten Emotionen zeigen oder die ihre Mitmenschen am meisten dissen. Es sind eher sehr subtile Dinge, die in Menschenmengen einen zum "Chef" werden lassen. Dazu gehört sicherlich auch, in schwierigen Situationen emotional Abstand nehmen zu können, aber eben auch in anderen Situation Freude zeigen zu können.

Wenn Du selbstbewusst bist, gesundes Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl hast, hast Du das entsprechende InnerGame um auch nach außen hin als Alpha akzeptiert zu werden.

Gruß Scholli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja... das mit dem Inner Game! Wurde schon gefragt, wie meine Meinung zum Inner Game steht, auf meine Antwort meinte er nur "ja.. das is schonma gutes inner game"

also:

Ich erhoffe mir von Pick Up:

-Neue Leute kennen lernen

-Selbstbewusster werden

-Spaß haben!!!

mein momentanes Inner Game (Selbstwertgefühl) is denk ich mal ganz gut, aber kann auf jedenfall noch besser sein! Ich denke, durch die ganzen Komplimente von meinen Freunden, Eltern.. Bruder und Girls

is es schonmal auf meinem Mittelwert! Ich denke ich komm auch Selbstbewusst zu fremden Leuten rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! Schau dir mal den Videoblog vom J. an, da sagt er unter anderem einiges über den Alpha Status.

Außerdem isses recht verständlich & auf deutsch; weiß ja nich, wie gut du schon englisch kannst... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6308

der beste thread den ich je zum thema "alpha" gelesen hab!

aber auf "alpha sein" darfst dich auch wieder nicht zu sehr versteifen (wie bei so vielem anderen)!

sowas im hinterkopf zu haben is ganz ok, aber nich zu ernst nehmen!

einfach locker bleiben im game - dann wird schon alles gut! ;)

ps: haben wir nicht gesagt dass nicht mehr so viel gelesen, sondern lieber auf die straße gegangen wird?! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi! Schau dir mal den Videoblog vom J. an, da sagt er unter anderem einiges über den Alpha Status.

Außerdem isses recht verständlich & auf deutsch; weiß ja nich, wie gut du schon englisch kannst... ;)

Ja.. den find ich nichtmehr, hatte die erste Minute davon angeschaut, doch bei YouTube is der ned! (Wie einer hier schon sagte, hat J. da irgend nen Problem... deshalb sind noch nich alle Vids dort online)

Jojo deutsch is gut!

Lese momentan the Mysterys Method (auf englisch) und versteh so 3/4 den rest schau ich nach oder denk ich mir einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Haare sind ab, hab jetzt 8mm ;)! aufm heimweg hat mich hb angemacht, was mich kannte (ich hatte mütze auf) die so "hey, bist du kevin?" "nee" "doch! du bist kevin"

"nee, ich bin jonas" "JONAS!? oh, hey du siehst geil aus mit mütze" ich: danke" ich lauf weiter (das sind aber voll die tussen) die so "hey du hast nen geilen arsch" ich: "danke" die dann "ich liebe dich" *lol* "gib mal deine handy nr!" ICH IDIOT BIN WIETERGELAUFEN

aber das is so nen RealSchule Schlaeger Maedchen, und ich gelte es nicht als erfolg.. hätte auch ne anmache können sein (um mir Korb zu geben) wenn ich sie nochmal seh hab ich jedenfalls higher value!

Bilder kommen bald! Die Friseuring war voll verpeilt als ich meinte "was möchten sie?" "8MM!" :D

#EDIT:

1. http://img128.imageshack.us/my.php?image=dsc02952tm8.jpg

2. http://img128.imageshack.us/my.php?image=dsc02957fc9.jpg

3. http://img471.imageshack.us/my.php?image=dsc02962qn7.jpg

also mir gefällts ;)

was findet ihr besser? Lang oder Kurz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sanoy mein bester!!! :blink::ph34r::lol:

Oh mein Gott! Wie GEIL du aussiehst!!! Dir hätte ich jeze aber auch hinterhergepfiffen, mein Freund! Boah unfassbar! Am Anfang noch der kleine Milchbubi von neben an und jetz der Player... nein, DER Player! :lol::lol:

Endgeil!

Lass sie aber kurz wachsen und dann auf Gel! Wird NOCH geiler!! Krass... krass, man, krass! :-* :-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Dawe -> I love you too ;)

hmm, was meinste mit Gelen? So wie dus hast? Weiß nich ob das gut bei mir aussieht, da ich hellen Hautton ha be, oder post mal Pics, wie dus meinst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, ich hatte auch lange Haare bis vor nem Jahr. Is echt geiler. Lange Haare erst wieder wenn ich so Ende 20 bin, dann kommt das gut ;)

Jetzt ist meine Frisur Army Style.. :D D.h. An den Seiten auf 1mm abrasiert und oben bischen länger

Helle Haut ist doch kein Problem, sieht trotzdem gut aus! Gel muss schon, gibt dem Look immer noch den letzten Schliff ;)

Hätte ich schon in deinem Alter PU gekannt hätte ich jetzt 10-20 mehr gehabt :D Problem ist das die Mädels in deinem Alter noch anders sind, und grade da du aus der Nähe von FFM kommst haste ne höhere Quote an Assiweibern. Auf jeden Fall gut, das du deine Ehre hast und weitergegangen bist. Klar du hättest sie klarmachen können, aber wenn du nicht willst dann machs nicht. Und die nächste die du willst sprichste an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden