WellManneredTurtle 0 Beitrag melden August 13, 2010 erstellt (bearbeitet) Weiß nicht ob das das richtige Forum ist, aber ich denke mal schon. Die Doppel-KHS Technik ist ja bekannt, aber wie sieht es anders herum aus? Wie muss man vorgehen, dass zwei Frauen einen gleichzeitig wollen?Ich habe die Suche benutzt aber leider nichts gefunden. Sollte es dennoch schon ein solches Thema geben genügt mir ein Link und ich entschuldige mich für mein Verhalten.mfg Peter_Fox August 14, 2010 bearbeitet von Peter_Fox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Illuminati 0 Beitrag melden August 13, 2010 geantwortet Ich schätze, zur KHS Methode sollten sich Blow, Flow oder Hypnotica am besten äußern. Die ham ja praktisch am meisten Ahnung davon.Im Prinzip musst du eine nach der anderen gamen, die 2 zusammenführen, Rapport zwischen beiden aufbauen, Bisexualität fördern, zum Vorschein bringen ( falls vorhanden ) und dann evtl den LMR ausschalten. So mal ganz grob ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hendrik 4 Beitrag melden August 14, 2010 geantwortet Mich würde das auch interessieren. Peter, vielleicht kannst Du die Frage mal direkt in der Club Game Box hinschreiben: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=53609Ansonsten musst Du mal nach Techniken zu 3ern suchen, da wurde auch schon was geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WellManneredTurtle 0 Beitrag melden August 14, 2010 geantwortet In der Box wird nicht mehr geantwortet. Von Blow jedenfalls nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen