Ich muss sie wie ein afc gamen!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich weiß nicht wo ich bei dem HB stehe. Ich will es mal probieren. Ich hab damals mal verkackt das war vor nem hqlben jahr oder so. Keine sorge ich date viele andere^^ Von daher ist es eig egal. Aber ich will es probieren weil iwie in den letzten wochen wieder iwas war.

Also es fing iwie beim chat wieder an das sie mich mal angeschrieben hat. Und ich hab ihr erzählt wie ich club gamen war um sie bisschen eifersüchtig zu machen. So und dann meinte ich das ich soviele nummern hab aber ich kann nicht länger als 3min telefonieren. Dadurch sind wir dann zum thema telefonieren gekommen und ich meinte dann ich ruf dichnmal an dann trainier ich das mal. Und sie meinte okay. Wir haben dann 1 stunde 20 min telefoniert. Ich hab das telefonat dann beendet. Wir haben über alles mögliche geredet. Ich wollt wissen wieso sie kein freund hat und sie hat es mir erst nicht erzählt. Aber ich hab dann paar coldreads gemacht xD Übers telefon xD Und dann hat sie mir erzählt das er mit ner anderen vor ihr rumhemacht hat. XD Und meinte alles arschlöcher. Naja heute hab ich wieder mit ihr telefoniert und hab son zukunfstframe. Ich meinte wir ziehen nach münchen und machen eine weißwurstbude auf und sie verkauft ich regel die finanzen xD hab ich iwo mal gelesen xD und ich meinte später wenn wir kinder haben und da ssag ich häufiger aber sie ssgt dann immer das hat sie mal überhört u.ä.!!! Ahhhhrgh

Sie meinte aber vor 2 wochen noch das wir uns nicht treffen und mit einmal hat sie eingewilligt. Aber das ding ist ich wollte erst das so machen das jeder bezahlt (Kino (ich weiß afc danach aber cocktail trinken)) Aber sie meinte sie hat kein geld. Aber da wir ferien nur noch ne woche haben wolte ich das jetzt schnell machen.

Also muss ich sie einladen.

Was meint ihr soll ich da lieber die finger von lassen oder es versuchen??

Bitte noch ein paar tipps wie man sie eventuell gamen könnte. Falls mehr infos verlangt werden gerne auch schreiben!! :D Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezahlen ist nicht grundsätzlich AFC. Es geht um die Delivery, also was für einen Eindruck sie bekommt. Ausserdem kannst Du ja immer ne Gegenleistung fordern. Zb Massage. Es reicht wenn Du das erst spielerisch sagst, ohne Ernst. Aber dann ist schon mal in ihrem Kopf drin, dass Du gerne von ihr massiert werden würdest. Wenn sie dann keine Massage gibt, dann kannst Du ihr das immer vorhalten, dass sie ja eingewilligt hat.

Eventuell kannst Du das Kino auch in nen DVD Abend bei Dir zuhause umwandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. LAss das mit dem Kino! Mach was anderes. Z.b. den DVD Abend den Hendrik vorschlägt.

2. Laber/Schreib nicht so viel über ICQ/SVZ/FB/Lokis/Telefon. Nutze das höchstens um kurz was abzuklären oder was auszumachen (dann aber am besten Telefon)

3. Nicht hetzen. Da verkackt man es meistens. Wieso kannst du sie denn nicht nach den Ferien noch treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay aber nach den ferien haben wir verdammt viel zu tun. Ich glaub da hat keiner von uns viel zeit... :-D

Also ich hatte die idee sie dann noch iwohin wo man ne gute aussicht hat mitzunehmen und dann ne flasche iwas kaufen und sich hinsetzen und gucken was läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden