Trinkfester werden? :D

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einfach alle 20 Minuten auf Toilette pinkeln gehen und in wirklich kein einfach kotzen. Im Zweifel sagst du einfach stop und bist der coole der sich kontrollieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Früher zu meiner Hardcorezeit hab ich vorm und beim Saufen immer 3x 30mg Ephedrin HCL geballert, da merkste auch ne Pulle Vodka kaum.

War aber bestimmt nicht gut für den Körper ;-):-D

sign!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der Zeit haste das doch schon wieder 3mal abgebaut :D

Lass dir einfach Zeit und du kannst halbwegs nüchtern aus der wette rausgehn, und nicht irgendwie anfangen das Bier zu exen oder die Kurzen wie ein irrer in den Schädel zu drücken, dann kannste dich gleich neben tisch legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei lieber froh, wenn du nichts verträgst. Mit nem 6er intus angetrunken feiern gehen wäre ein Traum. Was man da für Geld sparen würde.

Trinke meist ne 1/2 - 1 Flasche Whiskey, jeh nach Tagesform. Bis zum Filmriss oder dem Beginn des Betrunken-Peinlichkeitsfaktor trinke ich aber nie.

Ist von Mensch zu Mensch aber sehr unterschiedlich. Ein Freund von mir trinkt nur sehr unregelmäßig und ist trotzdem der Alptraum einer jeden Saufwette...

Nachm 6er Pack Bier bin ich nicht angetrunken, sondern nah an besoffen. Funny shit :D

Früher zu meiner Hardcorezeit hab ich vorm und beim Saufen immer 3x 30mg Ephedrin HCL geballert, da merkste auch ne Pulle Vodka kaum.

Das war aber, als das noch legal war oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übung macht den Meister...Mit 15 mein erstes mal Alkohol, ich war nach 2 Pinnchen Jägi betrunken ... Jetzt steh ich leider nach einer Flasche Whiskey noch ...

Scheiss Männerabende !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übung macht den Meister...Mit 15 mein erstes mal Alkohol, ich war nach 2 Pinnchen Jägi betrunken ... Jetzt steh ich leider nach einer Flasche Whiskey noch ...

Scheiss Männerabende !

Das ist Gottes Weg dir mitzuteilen, dass du deine Leberparameter mal checken lassen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel
Ein Freund von mir trinkt nur sehr unregelmäßig und ist trotzdem der Alptraum einer jeden Saufwette...

Was is' schon wieder mit mir? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei lieber froh, wenn du nichts verträgst. Mit nem 6er intus angetrunken feiern gehen wäre ein Traum. Was man da für Geld sparen würde.

Trinke meist ne 1/2 - 1 Flasche Whiskey, jeh nach Tagesform. Bis zum Filmriss oder dem Beginn des Betrunken-Peinlichkeitsfaktor trinke ich aber nie.

Ist von Mensch zu Mensch aber sehr unterschiedlich. Ein Freund von mir trinkt nur sehr unregelmäßig und ist trotzdem der Alptraum einer jeden Saufwette...

Nachm 6er Pack Bier bin ich nicht angetrunken, sondern nah an besoffen. Funny shit :D

Ich kenne Leute, die haben mit 16 Jahren 1 Kiste Bier plus 2,5 Flaschen Wodka in der Zeitspanne, die der TE hat, weggeknallt und das 4 mal die Woche. Ist interessant, wenn man mit solchen Leute aufwächst, aber dadurch, dass man sich fast nie an disen Suaforgien beteiligt, im verhältnis kaum was verträgt, dann zum Bund geht und auf einmal die ganze Kompanie untern Tisch trinken kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor den Verhandlungen mit den Russen soll K. Adenauer einen Löffel Olivenöl geschluckt haben.

Er war erfolgreich.

Also:

- Pflanzenöl / tierische Fette, beides einsetzen.

- Wasser

- Salz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor den Verhandlungen mit den Russen soll K. Adenauer einen Löffel Olivenöl geschluckt haben.

Er war erfolgreich.

Also:

- Pflanzenöl / tierische Fette, beides einsetzen.

- Wasser

- Salz

Mayoo ist ganz gut, da günstig und dank Tuben schnell verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs überlebt :D

leider war der zeitrahmen nicht bis 5 uhr morgens da wir aufs fest nichts mitnehmen durften^^

deshalb mussten ich den 6pak und 0,4l vodka innerhlab von 3-4 std vernichten :D

hab imemr schön wasser getrunken und auch alles geschaffft :D

den alk hab ich aber schon gespürt^^

am nächsten morgen auch kein kater sonder ganz fit gewesen....

aber sargen ging da nicht wirklich und ich hab auch viele peinliche aktionen gebracht :D

zukünftig reichen mir meine 2-3 bier am abend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss Männerabende !

Das ist Gottes Weg dir mitzuteilen, dass du deine Leberparameter mal checken lassen solltest.

7-Fach, alles noch im grünen sagt der Doc! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne anekdote am rande: Ich wohne in einer Stadt in der Mayo hergestellt wird. Die Ölmühle ist direkt neben dem Werk. Alles im Hafen.

Pflanzliche Fette inner Tube hähä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden