Trinkfester werden? :D

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ich trink normalerweise nicht viel Alkohol.

Eher selten ab und zu ein Bier.

Nun hab ich eigentlich zum spass mal gesagt ich trink das gleiche wie die Jungs.

Die trinken recht oft Alkohol also 1 mal die Woche ordentlich.

Jetzt haben die 2 Flaschen Vodka und 3 six pack gekauft

Wir sind zu 3.

Was kann ich kurzfristig tun das die mich nicht gleich die 1 std abfüllen :D

Jeder trinkt des gleiche.

Ich darf jederzeit wasser trinken...

Was fettiges essen oder was für tipps habt ihr mir?

Von der Statur bin ich der größte und muskulöseste aber weiss net ob des was hilft^^

Bitte um Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

:-)

Fettiges Essen wird ja meist angeraten und soll wohl erwiesenermaßen helfen, obwohl das nach meiner Erfahrung nie viel gebracht hat.

Besser: Gut ausgeschlafen und körperlich fit ankommen, sich mental vorbereiten und während des Gelages die innere Konzentration aufrechterhalten.

Ruhig auch mal ein Fenster öffnen.

Die Russen trinken abwechselnd ein Glas Wodka und ein Glas Wasser.

Dann hängt's davon ab, wieviele "Trink-Klassen" die Jungs über dir stehen.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich werd jedenfalls viel wasser trinken ca 4 liter das trink ich normalerweise immer

ja schlafen werd ich so 6 std heute nacht aber eventuell im bus bisschen^^

was kann man sonst noch machen

eventuell was bgesonderes essen oder? was den alkohol aufsaugt brot oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Russen trinken abwechselnd ein Glas Wodka und ein Glas Wasser

Ich weiß ja nicht was für Russen du kennst

ich bin selber russen und wir machen es so

Davor gut essen dann langsam trinken und immer nach ein kurzen etwas essen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Wasser zwischentrinken und über den Tag verteilt auch mehr Wasser trinken, bissl weniger einschenken, die Getränke zeitlich verzögert runterkippen

und nicht mit leeren Magen loslegen. Bei mir bewährt sich immer was fettiges wie Speck ect...

Du kannst natürlich auch bissl Öl trinken, dadurch verzögert sich die Alkoholaufnahme im Magen

nur bedenke eins, irgendwann ist das Öl weg und dann flasht der Alk so richtig rein,

und das kann auch mal weniger Appetitlich ausgehen ^^

Das gleiche gilt auch für fettiges essen.

Hab ich früher gemacht wenn ich wusste, das mit den Kumpels kampftrinken angesagt war. :-)

Aber der beste Tip ist immer noch auch mal nein sagen zu können!

Wenn die Jungs große Mengen gewohnt sind hast du so oder so schlechte Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel
Ich weiß ja nicht was für Russen du kennst

ich bin selber russen und wir machen es so

Davor gut essen dann langsam trinken und immer nach ein kurzen etwas essen

Sorry, ich wollte nicht verallgemeinern.

Die Russen mit denen ich zu tun hatte, haben das tatsächlich so gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ok die menge ist aber überschaubar

1,4l vodka sind für jeden ca 0,5 l den ganzen tag über

und 6 bier für jeden.

los geht sum 12 uhr bis nachts um 5e des dürfte drin sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Russen scheinen ihren Wodka mit Bier nachzuspülen.

Und was ich mal gelesen habe: Die Russen warten nach jedem Kurzen gut 15-20 min. Das hat schon Sinn, denn so viel Zeit braucht der Alkohol, um in die Blutbahn zu gelangen.

Man könnte meinen, die würden sich sehr gut kontrollieren können. Aber am Ende sind sie doch alle besoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel
ja ok die menge ist aber überschaubar

1,4l vodka sind für jeden ca 0,5 l den ganzen tag über

und 6 bier für jeden.

los geht sum 12 uhr bis nachts um 5e des dürfte drin sein oder?

Von 12 Uhr mittags bis 5 Uhr nachts?

Wenn du nicht gerade VÖLLIG ungeübt im Umgang mit Alkohol bist, sollte das mit den Tipps hier zu schaffen sein. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja bis 5 uhr nachts oder länger^^

hehe ja so ungeübt bin ich auch net :D

in mich pasts au bissle wa srein 184 cm gross und 78 Kg schwer^^

also morgen zum frühstück ess ich rührei mit speck ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wette um ein Jahr verschieben und bis dahin mindestens 4 mal die Woche Mittags um 12Uhr anfangen und bis mindestens 6Uhr morgens trinken als Training und jedes Mal etwas mehr trinken. Dann solltest du die Menge, die ihr für 3 eingeplant habt, auch spielend alleine schaffen. Ich rate allerdings aus gesundheitlichen Gründen von einem solchen Training ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe ne ich zieh des jetzt durch und hoff ich bin nicht ganz am arsch ^_^

grundsätzlich trink ich sehr wenig alkohol und das soll auch in zukunft so sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe ne ich zieh des jetzt durch und hoff ich bin nicht ganz am arsch ^_^

grundsätzlich trink ich sehr wenig alkohol und das soll auch in zukunft so sein :D

Wann ist es denn? Wenns nicht schon heute, morgen oder übermorgen ist, test doch einfach mal dieses WE, wie viel in der Zeit geht und wenn du kotzt oder auf der Intensivstation aufwachst, ohne die erforderliche Menge geschafft zu haben, dann sag die Wette ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist morgen^^

grundsätzlich denk ich schon das ich die mengen schaffen kann 0,5l vodka ist doch net viel inerhalb von von 15 stunden.....

und die 6 becks gold werd ich auch wegbekommen in 15 stunden.....

was trinkt ihr so wenn ihr mal saufen geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei lieber froh, wenn du nichts verträgst. Mit nem 6er intus angetrunken feiern gehen wäre ein Traum. Was man da für Geld sparen würde.

Trinke meist ne 1/2 - 1 Flasche Whiskey, jeh nach Tagesform. Bis zum Filmriss oder dem Beginn des Betrunken-Peinlichkeitsfaktor trinke ich aber nie.

Ist von Mensch zu Mensch aber sehr unterschiedlich. Ein Freund von mir trinkt nur sehr unregelmäßig und ist trotzdem der Alptraum einer jeden Saufwette...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich finde ich solche Saufspielchen schon mal ziemlich bescheuert. Aber gut, ich gebe dir trotzdem ein paar Tipps:

richtig gut Essen vorher. Der Magen muss gefühllt sein. Am Besten noch vorher ne Flasche Wasser trinken, dann verdünnt sich der Alkohol etwas. Trink das Bier als erstes. Gehe möglichst schnell mal aufs Klo, dann sind deine Jungs es schon gewohnt wenn du andauernd gehen musst. Kleine Blase eben und du warst einfach zu früh. Vorteil ist dann, daß du im Verlauf des Abends mal unauffällig ins Klo gehen kannst und dir mal den Finger in den Hals schiebst.

Wenn du den Film Coyote Ugly kennst gibt es dort auch einen ziemlich coolen Trick: Du nimmst nach dem Schnaps gleich eine leere Bierflasche in die Hand und spuckst den Schnaps da hinein. In deinem Fall würde ich also dazu raten irgend ein Bier nur bis zur Hälfte zu trinken und dann immer wieder da reinspucken. Wenn die anderen Jungs jetzt ziemlich betrunken sind, kannst du irgendwie diese Flasche unauffällig verschwinden lassen oder gar im Badezimmer ausschütten. Falls ihr im Freien seit könnte diese Flasche auch einfach mal umfallen, blöd gelaufen, aber der Alkohol ist dann wenigstens weg.

Nochmal: Ich finde solche Saufspiele ziemlich Kindisch und richtig bescheuert. Hättest lieber ein Weichei sein sollen und da nicht mitmachen sollen, dafür irgendwelche Frauen amseln, während deine "Kumpels" besoffen in der Ecke liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Erfahrung machen muss jeder für sich selber, auch wenns ne blödsinnige ungesunde Idee ist. :-D

Nur wenn du merkst es ist wirklich genug, sag nein.

Alles andere ist dann nur noch dumm.

Ich durfte mir schon mal blöde Sprüche anhören dazumal, aber nach 1-2 Wochen ist das Schnee von gestern....

dafür hingegen wissen einige Leute heute n´Jahrzehnt später welchen Blödsinn ich im Rausch aufgeführt habe ^_^

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2/3 Vodka ist doch nicht viel. Also bitte...

Arschbacken zusammenkneifen und runter damit, evtl. schnell zwei Gläser weghauen, und dann noch schneller kotzen gehen, da Alkohol braucht, bis er anflutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2/3 Vodka ist doch nicht viel. Also bitte...

Arschbacken zusammenkneifen und runter damit, evtl. schnell zwei Gläser weghauen, und dann noch schneller kotzen gehen, da Alkohol braucht, bis er anflutet.

Gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundlage für den Magen: Dose Thunfisch mit oel essen

Und beim trinken nicht nur rumsitzen...Hab die Erfahrung gemacht das es weniger ballert wenn man in Bewegung ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach alle 20 Minuten auf Toilette pinkeln gehen und in wirklich kein einfach kotzen. Im Zweifel sagst du einfach stop und bist der coole der sich kontrollieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden