Gedanken Aufregung und verliebt sein

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mache mir gerade etwas Gedanken über Aufregung 1) beim ansprechen von Frauen und 2) beim verlieben

1) seid ihr eigentlich noch aufgeregt wenn ihr Frauen auf der Straße ansprecht ?

weiß nicht so richtig ob es hilfreich und ok ist aufgeregt zu sein beim ansprechen oder ob man nicht mehr Anziehungskraft hat und

es Selbstbewusstsein ausstrahlt wenn man nicht aufgeregt ist und eine gewisse innere Ruhe hat

2) habe etwas Sorge dass wenn ich verliebt bin und aufgeregt bin, dass ich deinen nicht mehr so einen guten frame habe, mich auf gewisse weise abhängig

mache von einer Frau und nicht mehr so selbstbewusst oder charismatisch wirke.

andererseitz habe ich aber auch Sorge, dass ich ein gutes Gefühl verpasse, wenn ich diese aufregung und verliebtheit nich zu lasse.

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht und wie seht ihr das ganze ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mache mir gerade etwas Gedanken über Aufregung 1) beim ansprechen von Frauen und 2) beim verlieben

1) seid ihr eigentlich noch aufgeregt wenn ihr Frauen auf der Straße ansprecht ?

weiß nicht so richtig ob es hilfreich und ok ist aufgeregt zu sein beim ansprechen oder ob man nicht mehr Anziehungskraft hat und

es Selbstbewusstsein ausstrahlt wenn man nicht aufgeregt ist und eine gewisse innere Ruhe hat

Ich selbst bin nicht aufgeregt beim Ansprechen einer HB. Allerdings gibt es auch hier eine zweite Seite der Medaille - mangelnde begeisterung. Es gibt kaum Frauen die mich noch wirklich begeistern können. Aus diesem Grund ist etwas aufgeregt sein sicher nicht schlecht, weil es von Begeisterung zeugt.

2) habe etwas Sorge dass wenn ich verliebt bin und aufgeregt bin, dass ich deinen nicht mehr so einen guten frame habe, mich auf gewisse weise abhängig

andererseitz habe ich aber auch Sorge, dass ich ein gutes Gefühl verpasse, wenn ich diese aufregung und verliebtheit nich zu lasse.

Du kannst aufgeregt, verliebt sein und dennoch deinen Frame haben.Verliebt sein ist doch schließlich etwas tolles ;) . Du solltest dich allerdings nicht abhängig machen, weil du sonst keine bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal schon.

Es kann dich aus dem Frame kicken und dich zum AFC machen. Drum ist es immer hilfreich sich ständig zu sammeln und die nächste Schritte zu überdenken. Verliebt sein ist nichts schlechtes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 2)

denke nur, dass es nicht so hilfreich ist, wenn man dann der Frau unbedingt gefallen will und das man auch etwas verkrampfen könnte.

aber wahrscheinlich sollte man sich da auch etwas locker machen, zu sich stehen und wenn man zufrieden mit sich ist,

bleibt man da auch etwas gelassener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ist es nicht verkehrt, wenn man nicht so aufgeregt ist beim ansprechen... sowas wie verliebtheit und Aufregung kann ja dann immer noch entstehen, wenn man das HB mehr kennt und sie wirklich intressant ist.

oder wie seht ihr das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist es normal wenn man etwas aufgeregt ist,bloß man darf sich dies nicht ansehen lassen.

sowas wie verliebtheit und Aufregung kann ja dann immer noch entstehen, wenn man das HB mehr kennt und sie wirklich intressant ist.

oder wie seht ihr das ?

Kommt drauf an.Aber da kommt die Gefahr,fürn kurzen moment AFC zu sein,wenn man "verliebt" ist.

Ich persönlich kann es kontrollieren und merke selbst,wenn ich etwas zu needy war und wenn nich.

Ich denke da hilft P&P und hard2get.Mann muss ihr zeigen,dass Man(n) unabhängig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgeregt wegen der Angst vor dem Korb ist eine Sache. Aber verlieben, bevor du die Frau überhaupt kennst oder etwas mit ihr gehabt hast, ist AFC-Verhalten.

Wenn mich eine Frau ansprechen würde, dann würde ich denken: ok, lass uns kennenlernen. Wenn die Frau aber sofort verliebt wäre, dann würde ich mich so fühlen, als ob sie mich vor vollendete Tatsachen stellt, ohne dass ich noch großartig die Wahl habe. Sowas würde mich abschrecken. Frauen dürften da ähnlich denken.

Wer sich sofort verliebt, hat eher mit sich selbst ein Problem, und es geht dann weniger um die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden