Sofortiges KINO von Frau im Club erwidern?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

stellt euch vor ihr kommt mit einer in der Disco ins "Gespräch" (soweit möglich) und sie überrumpelt euch sofort beim ersten Satz mit Kino, z.B. indem sie sofort an die Schulter fasst und Kopf an Kopf steht, sodass sich schon die Haare berühren etc.

Ist sie einfach durch Alkohol besonders anhänglich, ist das ein IOI, will sie einfach nur die Akustik verbessern?

Wie reagiert man da am besten? Sofort auf gleichem Level einsteigen oder eher passiv zeigen, dass man es nicht nötig hat? (vgl. David DeAngelo: I could, but I won't)

Grüße

bearbeitet von NerdRage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofort Push&Pull.

Sie fässt dir in die Haare? Dann sage: "Hey hey, Hände weg von der Ware!" Schubse sie ein wenig weg (Push). Dann schaust du sie dir noch mal genau an und gehst einen Schritt auf sie zu und sagst: "Du scheinst doch ganz nett zu sein" und umarmst sie (Pull) um sie dann wieder ein wenig von dir wegzuschieben.

Fahre dann dein Game!

Grüße vom Rockstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sofort küssen, wenn sie Dir gefällt und nicht stinkt.

Ich lach mich schlapp. :-)

Ob sie betrunken ist oder ein IOI zeigt. Beides zielt in die gleiche Richtung.

Eskalier durch und wenns nicht klappt.

NEXT

bearbeitet von tobis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie überrumpelt dich beim ersten Satz schon mit Kino, ihr seid euch so nahe das euere Haare sich schon fast berühren, und du fragst sie ob sie dir mal mailt?

Also wenn es wirklich so war, dann ist es verständlich dass sie weggerannt ist. Was soll sie denn sonst noch machen, dass du merkst dass sie interessiert ist, also ich nehme mal an dass sie wirklich interessiert war und nicht betrunken. Aber vermutlich stehst du noch ganz am Anfang (ich selbst bin auch noch nicht besonders weit), und dier fehlt einfach die Übung, solche Situationen zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie überrumpelt dich beim ersten Satz schon mit Kino, ihr seid euch so nahe das euere Haare sich schon fast berühren, und du fragst sie ob sie dir mal mailt?

Also wenn es wirklich so war, dann ist es verständlich dass sie weggerannt ist. Was soll sie denn sonst noch machen, dass du merkst dass sie interessiert ist, also ich nehme mal an dass sie wirklich interessiert war und nicht betrunken. Aber vermutlich stehst du noch ganz am Anfang (ich selbst bin auch noch nicht besonders weit), und dier fehlt einfach die Übung, solche Situationen zu erkennen.

es ist ein bisschen komplizierter gewesen, aber es hat für den abgeschlossenen fall keinen sinn die vorgeschichte auszupacken und eine ferndiagnose zu stellen. es gab ein vorheriges gespräch, wo sie bereits angetrunken war und iois zeigte, aber ich weiß weder, ob sie mich wieder erkannt hatte noch ob sie verstanden hat, was ich sagte. die sache mit dem mailen war jedenfalls eine humorvolle referenz zu dem vorherigen gespräch und kein nc versuch, das hätte ich weglassen oder deutlicher erklären sollen. im endeffekt wollte ich ein soi von ihr triggern und bekam dann eine "vergiss es, ich interessier mich doch nicht für dich"-gestik als reaktion.

jedenfalls passieren ähnliche situationen in lauten umgebungen auch mit vergebenen frauen, bei denen der freund daneben steht, sodass deine pauschalantwort auch nicht der weisheit letzter schuss sein kann, das jedes mal als einladung zur eskalation zu werten. deine schlussfolgerung über mich finde ich übrigens beleidigend.

bearbeitet von NerdRage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist ein bisschen komplizierter gewesen, aber es hat für den abgeschlossenen fall keinen sinn die vorgeschichte auszupacken und eine ferndiagnose zu stellen. es gab ein vorheriges gespräch, wo sie bereits angetrunken war und iois zeigte, aber ich weiß weder, ob sie mich wieder erkannt hatte noch ob sie verstanden hat, was ich sagte. die sache mit dem mailen war jedenfalls eine humorvolle referenz zu dem vorherigen gespräch und kein nc versuch, das hätte ich weglassen oder deutlicher erklären sollen. im endeffekt wollte ich ein soi von ihr triggern und bekam dann eine "vergiss es, ich interessier mich doch nicht für dich"-gestik als reaktion.

jedenfalls passieren ähnliche situationen in lauten umgebungen auch mit vergebenen frauen, bei denen der freund daneben steht, sodass deine pauschalantwort auch nicht der weisheit letzter schuss sein kann, das jedes mal als einladung zur eskalation zu werten. deine schlussfolgerung über mich finde ich übrigens beleidigend.

Tja, das Wegrennen zeigt dann ja wohl nuuur auf, dass sie Dich verarschen und blöd darstehen lassen wollte... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, das Wegrennen zeigt dann ja wohl nuuur auf, dass sie Dich verarschen und blöd darstehen lassen wollte... ^_^

bitte keine ironie, das versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist ein bisschen komplizierter gewesen, aber es hat für den abgeschlossenen fall keinen sinn die vorgeschichte auszupacken und eine ferndiagnose zu stellen.

Warum bringst Du den Fall dann ein, wenn alles keinen Sinn hat?

Ist sie einfach durch Alkohol besonders anhänglich, ist das ein IOI, will sie einfach nur die Akustik verbessern?

1. je nach Situation möglich / 2. je nach Situation möglich / 3. je nach Situation möglich

Denkbar sind noch Gleichgewichtsprobleme oder die mangelnde Fähigkeit des HB,

Abstände einzuschätzen ---> LinkeSpurAutobahn-Syndrom

Im Ernst - erwartest Du auf Deine Fragen eine allgemeine, fallunabhängige Antwort ?!

Soll diese nun z.B lauten: "Nein, kinofahrende Frauen sind niemals betrunken - sie wollen immer die Akustik verbessern" ?

Im übrigen scheinst Du Dir Antworten am liebsten selbst zu geben....vermutlich, weil eine Ferndiagnose ja "keinen Sinn hat"...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte keine ironie, das versteh ich nicht.

bitte keine unvollständigen Situationsbeschreibungen, da kann ich nur auf solche Gedanken wie oben kommen - und wer sprach von Ironie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden