Auf in den Kampf gegen die AA!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

viele von euch werden in den vergangenen Monaten meine zahlreichen "Abhandlungen" hier im Forum gelesen haben. Ich beschätige mich mit der Pickup-Theorie seit ca. einem Dreivierteljahr und bin bisher noch nie richtig aktiv geworden..

Stattdessen verzog ich mich hier ins Forum oder diverse Onlineplattformen. Ich bin nummehr 20 Jahre alt , 1.98m groß und sehe gut aus (das sagt man mir immer wieder), aber langsam checke ich, dass mir gutes Aussehen herzlich wenig bringt in Sachen Frauen. Ich weiß, dass nie ein HB zu mir kommen und sagen wird: "Matt du bist so geil, v***l mich mal so richtig.." - Es sei denn, die Dame ist in einem bestimmten Gewerbe tätig und verfolgt damit monetäre Ziele.. :-)

Ich habe mir also vorgenommen Frauen anzusprechen, auf der Straße.. Ich bin also in die nächste große Stadt um in der Fußgängerzone Mädels anzusprechen.. Die letzten zwei Tage konnte ich mich kein einziges Mal überwinden eine Frau anzusprechen und bin mit gesenkten Kopf wieder heimgefahren.. Heute bin ich ein drittes Mal hin und wollte es endlich packen!

Ich bin zuerst in eine Drogerie um zwei Parfums auf Teststreifen zu sprühen, ich hatte vor den Opener mit dem Parfum zu bringen.. Auf einer Bank am Rande der Fußgängerzone erblickte ich bald zwei junge und attraktive Damen.. Ich konnte mich zunächst nicht überwinden und schlich hinter der Bank an ihnen vorbei, schließlich drehte ich um um sie doch anzusprechen...

Ich ging auf die beiden zu..

ICH: Hey, könnt ihr mir mal helfen? (In dem Moment setze ich mich zu ihnen)

HB1 und HB2 schauen mir erwartungsvoll und überrascht an..

ICH: Ich will mir ein Parfum kaufen, kann mich aber nur schwer entscheiden.. stand schon eine ganze Zeitlang im Laden..

Ich strecke HB1, neben der ich sitze, die beiden Teststreifen hin:

ICH: Welches findet ihr besser?

HB1: Ja das! Das andere riecht irgendwie mehr wie ein Deo als ein Parfum..

HB2 stimmt ihr zu..

ICH: Wie findet ihr denn schwere Düfte bei einem Mann? Also eine Lehrerin meinte mal zu mir, ich brauch meinen Namen nicht mehr auf Klausuren schreiben, sie würde es am Duft erkenne...

HBs: Ne das geht gar nicht.. gut duften ja aber nicht so aufdringlich..

ICH: Ok, also Danke

(Stehe auf und wünsche ihnen noch einen schönen Tag)

Ich wurde zeitweise sehr nervös und merkte, dass ich etwas rot anlief.. Die beiden Mädels waren keineswegs genervt aber wohl auch nicht wirklich attracted, bin ja auch nicht in die Offensive gegangen.. Sie waren einfach so freundlich und unterhielten sich mit mir über Parfum ;-)

Naja bei dem einem 2er-Set ist es geblieben, ich bin dann noch eine Weile rumgelaufen und dann heimgefahren..

Ein Fehler war es denke ich schonmal, sie nicht nach ihren Namen zu fragen oder generell etwas Smalltalk zu machen..

Ich bin jetzt schonmal froh, überhaupt etwas getan zu haben und werde hier in Zukunft meine Erfahrungne schildern..

bearbeitet von matt17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hey ;) guter Anfang

zuerst kleine Schritte dann große jedes mal wenn du deine AA überwindest und eine HB oder ein Set approacht geht es einen kleinen schritt vorwärts mit dir ;) nur nicht aufhören und weitermachen ;) etwas später kannst du dann experementieren mit routinen etc. was dir am besten liegt.

und NIEMALS von einem Korb kränken lassen ;) es gibt 3 Wörter die alles wieder gut machen

Die nächste bitte

;) viel glück dir noch auf deinem PU-Pfad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey matt !

Erst einmal Glückwunsch zu deinem Erfolg =D

Wie du sicher selbst Gemerkt hast und auch wie auch dir alle hier sagen werde macht die Theorie nur einen Kleinen Prozentsatz vom PUA life bzw. auf dem Weg zum PUA life aus. Klopp dir nicht immer weiter Opener etc. in den Kopf rein denn so kriegst du deine AA auch nicht weg, geh einfach raus und quatsch ein paar leute an genau so wie du es gemacht hast ;)

Mach weiter so und du wirst bald keine Probleme mehr damit haben mit fremden Menschen, seien es Frauen oder Männer zu reden =D

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir weiterhin viel Erfolg !!!

mfg Ray.C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation mit dem Parfum, muss ich mir merken. Nur HBs keine AMOGS. Du brauchst für den Anfang ein paar "sitzende" Opener dh. die du auswendig kennst, sodass du nicht schon da in Probleme kommst. Später passiert das alles von ganz allein und spontan AA existiert dann nicht mehr.

Good Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte jetzt nicht einen neuen Thread aufmachen, aber da meine folgende Frage mit Ansprechangst unmittelbar zusammenhängt passt es sehr gut hierein.

Es wurde mir von einem PU-ler geraten rauszugehen und "peinliche", unkonventionelle Sachen zu machen. Ihm habe das wahnsinnig geholfen. Er nannte als Beispiele:

*In einem Bücherladen einen Döner zu bestellen

*Sich in der Fußgängerzone für ein paar Sekunden auf den Boden zu legen

*Einen Hampelmann machen und dabei ein Kinderlied singen

Es soll helfen soziale Ängste zu überwinden. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Wenn ich mir vorstelle, so etwas zu tun, dann ist Frauen ansprechen ja schon fast langweilig normal :rolleyes:

Ich weiß aber dennoch nicht so recht was ich davon halten soll..

bearbeitet von matt17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte jetzt nicht einen neuen Thread aufmachen, aber da meine folgende Frage mit Ansprechangst unmittelbar zusammenhängt passt es sehr gut hierein.

Es wurde mir von einem PU-ler geraten rauszugehen und "peinliche", unkonventionelle Sachen zu machen. Ihm habe das wahnsinnig geholfen. Er nannte als Beispiele:

*In einem Bücherladen einen Döner zu bestellen

*Sich in der Fußgängerzone für ein paar Sekunden auf den Boden zu legen

*Einen Hampelmann machen und dabei ein Kinderlied singen

Es soll helfen soziale Ängste zu überwinden. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Wenn ich mir vorstelle, so etwas zu tun, dann ist Frauen ansprechen ja schon fast langweilig normal :rolleyes:

Ich weiß aber dennoch nicht so recht was ich davon halten soll..

Klingt ja schon mal ganz interessant und ich denke schon, dass man so seine AA verlieren könnte :rolleyes:

Aber ich persönlich fange erstmal mit dem D-J Bootcamp an und habe auch schon positive Erfahrungen damit gemacht - wenn du dich mit fremden HB's ein längere Zeit unterhälts fühlst du dich danach echt richtig gut. Du wirst dann viel mutiger etc... und während des Gesprächs habe ich dann irgendwann auch die Unsicherheit verloren -

Ich würde jedem raten mal ein paar Aufgaben aus dem D-J Bootcamp zu probieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Derzeit ist es für streetgame echt günstig (semesterferien,sommerferien...)

Meine Ferien sind leider schon wieder vorbei - Aber Streetgame geht weiter :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Sei stolz auf dich!!! Viele Typen laufen mit gesenktem Kopf durch die Stadt, damit sie ja keiner wahrnimmt. Du bist auf nem guten Weg.

Die Sache mit den komischen Übungen in der Öffentlichkeit soll die Comfortzone erweitern. Wie du schon gemerkt hast: Wenn du das gemacht hast, isses nix besonderes mehr Frauen erstmal anzusprechen.

Um dir vllt ein bisschen bei deinem Parfum-Opener zu helfen:

Idee ist super und Ausführung schon ganz gut. Nur dass du sogar von ner Lehrerin auf deinen aufdringlichen Geruch angesprochen wurdest, steigert nicht ihre Attraction. :-D

Mein Tipp wäre iwas zu erzählen, was sie dann bewegt an deinem Hals zu riechen, um die Aussage "Nein, das riecht doch gut" zu provozieren. Dann kannste wende soweit bist dein C&F und P&P anwenden. Kommt noch. Du machst das schon.

Guten Vibe.

Euer Music.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden