15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

12 August Karlsruhe

Am 12 August haben ich und Fabio vor nach Karlsruhe zu kommen und diesen Stadt bisschen unsicher machen. PickUp und so… :D

Wenn die Mannheimer mit kommen wird’s noch freakiger ;=)

Wer ist dabei? Wir treffen und um 14:00 bei der Pyramide.

Fabio,

Frank,

VITAL,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so ist das! Wir kommen nach Karlsruhe und rechnen fest damit, dass alle Karlsruher auch dazu kommen, nicht dass es wieder eine "Solo Nummer" gibt wie in Stuttgart B)

Meldet euch also bitte wer alles noch kommt, und ich würde mich sehr freuen, auch leute aus mannheim, Stuttgart oder Berlin zu sehen <_<

Bis dann, ich freu mich.

P.S. Digicam wär auch nicht schlecht, zur Not nehmen wir halt mein Handy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau so ist das! Wir kommen nach Karlsruhe und rechnen fest damit, dass alle Karlsruher auch dazu kommen, nicht dass es wieder eine "Solo Nummer" gibt wie in Stuttgart  B)

Meldet euch also bitte wer alles noch kommt, und ich würde mich sehr freuen, auch leute aus mannheim, Stuttgart oder Berlin zu sehen  <_<

Bis dann, ich freu mich.

Karlsruhe ist nen gutes Pflaster für Pickup L'Oreal Mädels sei dank ;o)

Bin dabei! Hab ja noch was nachzuholen ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau so ist das! Wir kommen nach Karlsruhe und rechnen fest damit, dass alle Karlsruher auch dazu kommen, nicht dass es wieder eine "Solo Nummer" gibt wie in Stuttgart  B)

Meldet euch also bitte wer alles noch kommt, und ich würde mich sehr freuen, auch leute aus mannheim, Stuttgart oder Berlin zu sehen  <_<

Bis dann, ich freu mich.

Karlsruhe ist nen gutes Pflaster für Pickup L'Oreal Mädels sei dank ;o)

Bin dabei! Hab ja noch was nachzuholen ;o)

Gut, jetzt kommen die von Stuttgart nach Karlsruhe ;-) Fehlen nur noch die Leute von dort!!

Das mit den L'Oreal Mädels musch uns dann noch erklären :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo und wann?

liegt durchaus in meiner nähe, mit DB kein problem

denk da könnte man noch einiges lernen (und natürlich jede menge fun haben ;)  )

Wie schon geschrieben am Freitag, Uhrzeit denk ich um 14 Uhr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
k, hört sich gut an

ich muss dann halt bloß noch wissen wo wir uns treffen würden?

Wir treffen uns an der Pyramide in Karlsruhe. Wenn du am Hauptbahnhof bist, gehst du raus Richtung City und nimmst die (richtige) Straßenbahn bis zur Station "Marktplatz" da siehst du dann die Pyramide stehn, da treffen wir uns um 14 UHR!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

1. Mannheimer sind Mannheimer und keine Karlsruher ... daher werden viele von den Mannheimern nicht nach Karlsruhe kommen.

2. Freitag Mittag 14:00 Uhr ... können nur die, die nix arbeiten oder Urlaub haben. Ich gehör weder zu der einen noch zu der anderen Gruppe!

3. Das treffen in Mannheim, hatte nicht wirklich viele Mannheimer zu bieten ... waren so weit ich weis 2 oder 3. Der Rest ist angereist. Ich bin schon alleine 70 km nur nach Mannheim gefahren ... Karlsruhe sind mal eben 140 km.

Aufgrund dieser 3 Punkte würde ich sagen ... viel Spaß Team Stuttgart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

1. Mannheimer sind Mannheimer und keine Karlsruher ... daher werden viele von den Mannheimern nicht nach Karlsruhe kommen.

2. Freitag Mittag 14:00 Uhr ... können nur die, die nix arbeiten oder Urlaub haben. Ich gehör weder zu der einen noch zu der anderen Gruppe!

3. Das treffen in Mannheim, hatte nicht wirklich viele Mannheimer zu bieten ... waren so weit ich weis 2 oder 3. Der Rest ist angereist. Ich bin schon alleine 70 km nur nach Mannheim gefahren ... Karlsruhe sind mal eben 140 km.

Aufgrund dieser 3 Punkte würde ich sagen ... viel Spaß Team Stuttgart!

Es geht ja nicht um die Mannheimer! Von Stuttgart nach Karlsruhe sind es auch 60km...

Wir haben nur gedacht, wenn die karlsruher schon mal ein eigenes Board haben, dass wir dann auch mal ein Treffen machen können, dass man von den Karlsruhern auch mal nen FieldReport bekommt.

Es soll sicher kein Vorwurf sein, aber es hat sich noch kein einziger Karlsruher gemeldet. Find ich schade, da ich mir gedacht habe, dass wir viel Spaß haben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte evtl. Interesse! Als Ex-Karlsruher (Aber durchs Studium Reingeschmeckter) und Jetzt-Bruchsaler (Aber bald durch den Beruf nicht mehr da) könnte ich es vielleicht schaffen, wenn ich das zeitlich morgen mit meinen anderen Terminen hinbekomme.

Wie erkennt man denn euch und was für Aktionen sind geplant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte evtl. Interesse! Als Ex-Karlsruher (Aber durchs Studium Reingeschmeckter) und Jetzt-Bruchsaler (Aber bald durch den Beruf nicht mehr da) könnte ich es vielleicht schaffen, wenn ich das zeitlich morgen mit meinen anderen Terminen hinbekomme.

Wie erkennt man denn euch und was für Aktionen sind geplant?

Wie man uns erkennt? Also ich habe heute ein blaues T-Shirt, kaputte Jeans und graue Schuhe an, ich bin der auf dem Bild links:

Bb6mqzpV.jpg

Vital ist der neben mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs leider zeitlich nicht geschafft zu kommen!

Gibts schon Ergebnisse oder seid ihr grad noch voll im Approach Modus im Karlsruher Nachtleben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag