HB8 - an was bin ich da geraten?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Problem bei der Sache ist nur:

du weisst nicht mit welcher Sorte Frau du es zu tun hast.

LD? Attractionmangel? Oder doch ganz normal, attracted und nur ernsthaft auf der Suche nach jemandem der nicht nur Sex will?

Was lehrt uns PU?

Dranbleiben bei LD und du wirst nicht sehr glücklich werden. Dranbleiben bei Attractionmangel und du wirst nie mit ihr Sex haben. Dranbleiben bei dem Mädel das attracted ist und dich auf deinen Bindungswillen screent und du wirst schneller Sex haben als du gedacht hast, wenn du sie überzeugen kannst. Ok, letzteres lehrt nicht PU, sondern die realen Erfahrungen ;)

Das einzige was dir in diesem Fall übrig bleibt ist, deinerseits das Mädel zu screenen nachdem sie ihre Ansage à la "bei mir geht das nicht so schnell/ich möchte es langsam angehen lassen/o.ä" gemacht hat:

Wenig IOIs aber dafür jede Menge Shittests und sexuelles Teasing (jede Menge Sextalk, bis hierher und nicht weiter gepaart mit Ätsch-ätsch-hättest-du-wohl-gerne-Verhalten, etc.) und du kannst dir mit grosser Wahrscheinlichkeit um deine Attraction Gedanken machen.

Hier ist "dranbleiben" das Schlechteste was du tun kannst. Besser ist: freezen, in Konkurrenz setzen, DHV, Storytelling, etc. pp.

Das Thema LD ist schwieriger. Eine gestörte Sexualität lässt sich erst dann wirklich feststellen, wenn es zum Sex kam, auch wenn hier im Forum gerne verschwenderisch mit diesem Begriff umgegangen wird. Durch die Verzögerungstaktik kommt es allerdings eben nicht dazu, sodass es nur bei Vermutungen bleibt.

Kommen jede Menge IOIs, halten sich die Shittests sowohl in ihrer Anzahl als auch in ihrer Heftigkeit im normalen Rahmen, startet sie dafür sehr offensichtlich die Operation-öffne-dich-mir und findet kein sexuelles Teasing statt (stattdessen kommt nur ein klares Stop bei einer bestimmten Eskalationsstufe und du merkst dass es ihr selbst leid tut, dass sie dich stoppen muss) dann kannst du wahrscheinlich mit der zuletzt genannten Spezies rechnen.

Hier ist Dranbleiben die beste Option. Allerdings gilt auch hier: bleib der coole Typ den sie kennengelernt hat und mutiere nicht zum Wussy! Sonst landest du in der Attractionmangelsparte. Du musst den Spagat schaffen, dieser Typ zu bleiben und sie trotzdem davon zu überzeugen, dass du es ernst mit ihr meinst.

Wenn das nicht der Fall ist, dann lass es bleiben. Mit irgendwelchen "Frames" um sie endlich rumzubekommen, oder mit Lügengeschichten bescherst du ihr nämlich genau die erneute Enttäuschung die sie unbedingt vermeiden wollte. Mitsamt der Konsequenzen die sie und der nächste Mann von dem sie attracted ist, ausbaden dürfen.

.. WORD! Mangelnde Attraction dürfte in den aller, aller, aller, aller, aller³³³³³³³ Fällen das Problem dar stellen. Eigentlich ist die Theorie sogar eher absurd! Denn bei SEXBLOCKS gehe ich von deutlichen physischen Blocks aus, in einer BESTIMMTEN Situation in welche sich Frauen i.d.R. NICHT begeben wenn sie nicht ausreichend attracted sind! Was Lady da im letzten Abschnitt sagt kann ich nur bestätigen indem ich die Situation schon öfters erlebt habe, wörtlich lautete das ganze dann so "Du bist irgendwie total schwer kennen zu lernen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vermute bei der Frau um die es geht, dass sie gerade von den Männern, die sie wirklich wollte immer enttäuscht wurde (Fremdgehen). Sie macht extrem einen auf liebes Mädchen "Ich kann meine Lover an einer Hand abzählen", erzählt aber gleichzeitig von Sexabenteuern in Zelten, auf Fitnessgeräten usw.

Shittests kommen einige, auch heftige "Du kannst nicht lecken", "Du kannst ja auch mal mit deinen anderen Dates hier hingehen.", "Sitzt du am Samstag wieder auf der Terrasse und trinkst Wein?"(Weil sie eine Einladung diesbezüglich abgelehnt hat). IOIs sind vorhanden, nichts auffälliges. Ich merke aber das sie sich bei mir wohlfühlt und Spaß hat. Berührungen lässt sie zu, Arme einhaken auch, aber Arm um Schultern usw. eher nicht.

Versuchs besser mal mit der Attractionmangelvariante.

Woran machst du das fest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden