Wer kennt das nicht....

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer kennt das nicht....

Ich denke das kam hier auch schon ein paar mal vor, finde aber gerade über die Sufu nichts.

Und zwar kommt bei mir hin und wieder die Situation vor, dass wenn ich gerade mit einer HB am quatschen bin und wir beide eig. schon merken da könnte noch was gehen.... kommt von irgendwoher von einem Kumpel oder einer freundin von ihr so ein Spruch mit: "hey, ihr seit aber auch 2 hübsche" oder " ihr passt aber auch gut zusammen" oder irgnedwelche Kommentare, die darauf anspielen, als ob wir voll das Liebespärchen sind.

Meist reist ab dem Zeitpunkt zwischen uns die Spannung ein und ich kann es am Ende vergessen, weil einfach die Spannung/der Reiz zwischen uns fehlt (vermute ich),

Wie würdet ihr in solch einer Situation reagieren

• dem HB gegenüber

• der wo so ein Spruch bringt

VG

bearbeitet von Mole1986m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich sehe sowas als Steilvorlage wo du gleich noch Push&Pull C&F dranhängen kannst. sowas wie:

findest du? Hmm, ja ist eigentlich schon ne hübsche aber das alleine reicht bei mir nicht.

daraufhin wird sie höchstwahrscheinlich gleich versuchen sich zu qualifizieren....

bla bla bla, das spiel geht weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meist reist ab dem Zeitpunkt zwischen uns die Spannung ein und ich kann es am Ende vergessen, weil einfach die Spannung/der Reiz zwischen uns fehlt (vermute ich),

Die Spannung reisst, weil Du sie reissen lässt. Weil Du denkst und ausstrahlst: "Mist. Erwischt! Ich glaubte mich an dem Punkt, an dem wir beide eig. schon merken da könnte noch was gehen..... Und jetzt sagt er sowas. Wie soll ich sie jetzt noch überreden, dass zwischen uns was läuft? Ich kann doch meine Absichten nicht öffentlich machen. Schliesslich tue ich ja gerade was verbotenes, unsittliches! Ich muss meine bösen Triebe doch verstecken. Da darf er doch sowas nicht sagen!"

Leg dieses "Erwischt!"-Mindset ab. Sonst: mein Vorposter zeigt Dir den Weg. Mach das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden