LJBF ... mal andersrum

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hello,

ich hoffe das thema passt hier halbwegs rein... wie auch immer:

meine nachbarin ist echt total korrekt und ich mag sie wirklich gern. dummerweise scheint sie ziemlich auf mich abzufahren und wenn ich wollte, könnte ich sie im nu haben. will ich aber nicht...

es ist auch teilweise echt unangenehm ihre avancen mitzukriegen und das ganze dann zu ignorieren. wie stellt man sowas am geschicktesten an? und zwar so, dass man trotzdem noch mit dame befreundet bleiben kann? =)

schönen resttag noch

euer gehirn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hello,

ich hoffe das thema passt hier halbwegs rein... wie auch immer:

meine nachbarin ist echt total korrekt und ich mag sie wirklich gern. dummerweise scheint sie ziemlich auf mich abzufahren und wenn ich wollte, könnte ich sie im nu haben. will ich aber nicht...

es ist auch teilweise echt unangenehm ihre avancen mitzukriegen und das ganze dann zu ignorieren. wie stellt man sowas am geschicktesten an? und zwar so, dass man trotzdem noch mit dame befreundet bleiben kann? =)

schönen resttag noch

euer gehirn

wllst du sie nur "frienden" oder soll ne FB dabei rumkommen? benutz mal die suchfunktion... ist schon einiges zu diesem Aspekt geschrieben worden... ansonsten einfach natürlich und ehrlich sein: sag ihr, dass du sie sehr magst, als mensch, dir aber mehr nicht mit ihr vorstellen kannst und dass dir die anmachen unangenehm sind, weil du sie nicht verletzen willst.

nicht mit ihr reden oder ignorieren tut auf jeden fall weh und sie hat keine klarheit. selbst mit der gewissheit, dass aus euch nix wird, wird es noch schwer genug für sie das zu akzeptieren und darüber wegzukommen.

my two cent...

greetz imhotep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr, dass du sie gern hast und mit ihr befreundet sein willst, aber sie wegen sexueller Belästigung anzeigst, falls sie ihre Finger nicht von dir lässt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin in einer ähnlichen Situation...

mag sie wirklich gut, und bin gerne mit ihr zusammen, aber habe nicht wirklich ausgeprägte sexuelle gefühle für sie... ab und zu dann aber doch wieder :wacko:

ich tendiere je länger je mehr aber dazu sie nur als kollegin zu haben... evtl bin ich aber schon über diese stufe hinaus! wie würdet ihr das handhaben damit sie sich nicht verarscht vor kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden