Frisch verliebtes Mädchen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe da ein süßes Girly HB 7-8, 21 Jahre alt. Sie ist in einen anderen frisch verliebt!

Ich kenne sie schon etwas länger übers Internet, sie kommt aus der gleichen Stadt wie ich. Zunächst zeigte sie wenig Interesse für mich, aber seit dem sie erfahren hat, dass ich selber Musik produziere und mir eine Glatze geschoren habe, ist sie interessiert an mir.

Hier mal ihre letzte süße Nachricht:

Huuuuhuuuuu!!

Naja...aus meinen bisherigen Erfahrungen bei Männen, liegt ein harmloses Treffen und deren Wille mich ins Bett zu bekommen immer sehr nahe. Nur sowas gibts bei mir nicht! Ich bin einfach anders wie andere.^^

Ohne dir jetzt was böses zu wollen!

Es soll ja auch ausnahmen geben, habe ich gehörrt, hehe!!

Es gibt für mich nur einen den ich bespringe hrrrrrr... xDD

HAHAHAHAHAHAHA...Ich & eine schöne Stimme? -HöHö der war gut^^ Also Singen..kann ich gar nicht...das weiß ich.

Ich glaub mein duschkopf würde auch weglaufen wenn er könnte! ^^ Aber wär sicherlich mal ne tolle Erfahrung..auch wenn ich krächse! xDD Ich mein..sowas macht man ja nicht alle Tage..also ich zumindest nicht^^

Also von mir aus, können wir uns gerne mal inne City oderso treffen..oder wenn das Wetter sich ändert mit alleman zum Tender. Haben ja auch viele gemeinsame bekannte wie ich hier im VZ gesehn hab! ^^ Also für neue Freundschaften bin ich immer offen.

Kannst ja später mal durchrufen, wenne langeweile hast!

Bis dahin: *knutschi* und LG!

Hab sie noch nicht angerufen aber habe ich gleich vor um sie zu daten!

Wie man lesen kann ist sie verliebt und an Freundschaften interessiert! Meint ihr es gibt Möglichkeiten sie trotzdem klar zu machen, wenn ich mich mit ihr date?

Wenn ja gibt es irgendwo erfolgreiche Posts und Themen? Habe leider nichts finden können. Bin für jede Hilfe dankbar Jungs!

Schönen Gruß

Spider

bearbeitet von Gabberspider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast guckmal

@TD:

1. Woher willst du wissen, dass sie verliebt ist, wenn du sie noch nie getroffen hast?

2. Es gab kein Treffen zwischen euch, nur eine VZ-Verbindung, wieso stellst du diesen Post in Diskussion über ST der Verführung ;-)

3. Ich erkenne DEIN Game bzw. kein Game!

4. Schreib wieder einen Post, sobald du sie gedatet hast!

Viel Glück

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@TD:

1. Woher willst du wissen, dass sie verliebt ist, wenn du sie noch nie getroffen hast?

2. Es gab kein Treffen zwischen euch, nur eine VZ-Verbindung, wieso stellst du diesen Post in Diskussion über ST der Verführung ;-)

3. Ich erkenne DEIN Game bzw. kein Game!

4. Schreib wieder einen Post, sobald du sie gedatet hast!

Viel Glück

:-D

Nein nicht in mich verliebt! In einen anderen ist sie verliebt! Ist sowas wie eine Ausspannsache!

Sorry für das Missverständnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
seit dem sie erfahren hat, dass ich selber Musik produziere und mir eine Glatze geschoren habe, ist sie interessiert an mir.

ganz schlechte Basis, Mister. Date sie, eskaliere und zeig ihr, dass du auch einen real existierenden Schwanz hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott da kommts mir ja schon hoch, wenn ich nur die Nachricht lese.

Vorallem der Part mit dem "Bespringen"... Jaja erzähls ruhig allen,

attention whore. ^^

Vermutlich läufts darauf hinaus, dass sie dich über Ewigkeiten hinweg

mit irgendeinem Blödsinn zutextet, aber nie großartig was laufen wird.

Sicherster Tipp, um bei so einem Mädel trotzdem Erfolg zu haben; füll

sie ab und vögel sie dann. Da wär sie wahrscheinlich dabei, damit sie

nachher allen ihren Kontakten im Netz erzählen kann, wie sie irgend

ein Typ abgefüllt und dann die Situation schamlos ausgenutzt hat. ^^

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast guckmal

sie ab und vögel sie dann.

WORD!!! wie geil!!!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lies mal was zum thema boyfriend destroyer.

Hmmm... hat mir bis jetzt am besten gefallen, aber immer noch nix was ich noch nicht weiß, kenne alle 3 Taktiken, die aber bei mir nicht immer funzen... Hab öfter den LMR, den ich meistens nicht mehr gerade biegen kann und der mich dann schockt.

Wurde auch schonmal needy durch diesen LMR! Passiert mir aber nicht mehr...

Emotionale Ebene also wenn ich mit ihr alleine bin? Also sowas wie einen Part der seelischen Verbindung schaffen ja? Sowas kann ich oftmals gut...

Ich werde mal schauen was sich drehen lässt... gehe aber gleich feiern, hab mich schon mit 2 Girls verabredet. Eine nehme ich mit, die andere treffe ich dort! Mal schauen was heute geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gott da kommts mir ja schon hoch, wenn ich nur die Nachricht lese.

Vorallem der Part mit dem "Bespringen"... Jaja erzähls ruhig allen,

attention whore. ^^

Vermutlich läufts darauf hinaus, dass sie dich über Ewigkeiten hinweg

mit irgendeinem Blödsinn zutextet, aber nie großartig was laufen wird.

sie ab und vögel sie dann. Da wär sie wahrscheinlich dabei, damit sie

nachher allen ihren Kontakten im Netz erzählen kann, wie sie irgend

ein Typ abgefüllt und dann die Situation schamlos ausgenutzt hat. ^^

Insight.

Jo hast schon recht, anders sehe ich sie auch erstmal nicht! Mal schauen wie das mit dem Abfüllen klappt bei Zeiten (mach ich wirklich, auch wenn ich deine Ironinie herauslesen kann!), aber jetzt hab ich mir erstmal eine andere als Alternative ausgesucht. Schön, wenn man alternativen hat! ;-) ^^ Wird schon, werde mein Game schon schaukeln wenn die Gelegenheit sich bietet und ich sie alleine habe! ;-)

Für alle die eine ähnliche Frage haben, den Boyfriend-Destroyer gibts hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...riend+destroyer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Boyfriend Destroyer in der Art wird da kaum funktionieren, wenn sie nur in ihn verliebt ist, aber noch nicht mit ihm zusammen ist.

Schau, dass du nicht zu viele DLV`s bringst, sondern DHV`s. Vulnerability & Co. ist okay, aber nur im wohldosierten Maße.

Die Abfüll und Vögel Taktik ist natürlich auch nicht schlecht ;-)

In deinem Interesse würd ich versuchen, rauszubekommen, wer der Glückliche ist.

Zur Not frag sie "durch die Blume" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Boyfriend Destroyer in der Art wird da kaum funktionieren, wenn sie nur in ihn verliebt ist, aber noch nicht mit ihm zusammen ist.

Schau, dass du nicht zu viele DLV`s bringst, sondern DHV`s. Vulnerability & Co. ist okay, aber nur im wohldosierten Maße.

Die Abfüll und Vögel Taktik ist natürlich auch nicht schlecht ;-)

In deinem Interesse würd ich versuchen, rauszubekommen, wer der Glückliche ist.

Zur Not frag sie "durch die Blume" ;)

Ohhh, ich weiß schon wer ihr Neuer ist und zusammen sind sie auch! Habe ihn auch kurz vorhin im Hintergrund beim Telefonat gehört! DLV & DHV...hmmm da muss ich mich wohl mal schlau machen... würde es jetzt so spontan als "direct low value & direct high value" ableiten, aber ich schau mal eben nach... danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lol* jetzt auf einmal wird was angezeigt... Display low / high value... ich schau nochmal...

Okeeee danke habs in der FAQ gefunden reicht um zu verstehen was du mir sagen wolltest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh, ich weiß schon wer ihr Neuer ist und zusammen sind sie auch! Habe ihn auch kurz vorhin im Hintergrund beim Telefonat gehört! DLV & DHV...hmmm da muss ich mich wohl mal schlau machen... würde es jetzt so spontan als "direct low value & direct high value" ableiten, aber ich schau mal eben nach... danke!!!

Dann dürfte der BFD doch noch Verwendung für dich finden;)

*lol* jetzt auf einmal wird was angezeigt... Display low / high value... ich schau nochmal...

Okeeee danke habs in der FAQ gefunden reicht um zu verstehen was du mir sagen wolltest!

Okay, kein Problem=)

Schau, dass du aber nicht zu needy rüberkommst.

Wie sieht dein Game aus?

Beschreib vll mal kurz, das dürfte für viele es vereinfachen, dir konkrete Vor- und Ratschläge zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht dein Game aus?

Beschreib vll mal kurz, das dürfte für viele es vereinfachen, dir konkrete Vor- und Ratschläge zu geben.

Ok ganz schnell weil ich muss gleich los!!!

Taktik... sie wird sich weiterhin jedes Mal melden, wenn ihr Makker nicht da ist, wie sie es sonst auch gemacht hat seit den letzten Tagen... Ich werde nicht reagiren, bis ich ein super geiles Feedback bekomme... So nach dem Motto wenn sie sagt: "Was los mit dir? Höre ja gar nix mehr von dir, magst du dich nun mal treffen mit mir?"

Wenn's soweit ist --> einladen --> abfüllen --> und ficken die süße! ^_^ Bei Alkohol geht das schon da brauch ich dann keine Hilfe mehr! *lol* Hoffe nur es kommt bald soweit...

Gruß

Spider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht dein Game aus?

Ok ganz schnell weil ich muss gleich los!!!

Taktik... sie wird sich weiterhin jedes Mal melden, wenn ihr Makker nicht da ist, wie sie es sonst auch gemacht hat seit den letzten Tagen... Ich werde nicht reagiren, bis ich ein super geiles Feedback bekomme... So nach dem Motto wenn sie sagt: "Was los mit dir? Höre ja gar nix mehr von dir, magst du dich nun mal treffen mit mir?"

Wenn's soweit ist --> einladen --> abfüllen --> und ficken die süße! :lol: Bei Alkohol geht das schon da brauch ich dann keine Hilfe mehr! *lol* Hoffe nur es kommt bald soweit...

Gruß

Spider

Mit dem Freez Out ist das Ganze nicht schlecht. Du kannst ihr dann nachher erzählen, was du alles gemacht hast usw. ( Storytelling )

Die Abfülltaktik ist nicht sinnvoll und als PUA hast du das doch nicht nötig ;)

Viel Erfolg =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit dem Freez Out ist das Ganze nicht schlecht. Du kannst ihr dann nachher erzählen, was du alles gemacht hast usw. ( Storytelling )

Die Abfülltaktik ist nicht sinnvoll und als PUA hast du das doch nicht nötig ;)

Viel Erfolg =)

Jo danke, aber du hast echt recht, Alkohol ist eine schlechte Lösungsvariante. Wenn ich überlege wie übelst besoffen ich gestern war, bekomme ich Angst vor mir selber.

Ich bin tatsächlich von Sterkrade bis nach Dinslaken gelaufen (10,7 km um genau zu sein). Und habe nix mehr gebacken bekommen mit den Ladies... Naja, ich werde den Alk mal besser weglassen, wenn ich nochmal feiern gehe. Ich würd mich selber nicht wollen wenn ich ne Frau wäre, so besoffen wie ich war. Scheiß Zeug hatte nur Scheiße im Kopf. Dabei fing alles so gut an, als ich noch nicht besoffen war. Habe viele im club angesprochen, aber als ich so besoffen war, hagelte es Körbe. Selber schuld sag ich da mal. So ist letztendlich auch mein Date geplatzt, die ich dort getroffen habe. :-D;-)

Also was lernen wir daraus? Richtig!!! Besser keinen oder wenig Alkohol!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso willst Du ihr das kaputt machen?

Eigentlich hast du gar nicht mal so unrecht mit deiner Frage! Wenn ich nochmal drüber nachdenke, wäre ich auch nicht glücklich wenn das jemand bei mir versuchen würde. Hast irgendwie Recht, es gibt so viele Frauen da draußen die solo sind, da sollte ich mir wirklich besser eine davon suchen die auch noch mehr sexappeal hat.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Schreibstil her würde ich sie auf 17 tippen und benutzt dich eher als Orbiter und Ego-Push. Lass besser die Finger von ihr und arbeite an deiner Confidence. Damit du nicht mehr so Sätze schreibst wie sinngemäß der hier: "Seitdem ich eine Glatze hab und sie weiß, dass ich Musik mache, will sie endlich was von mir. Juhu. Endlich greif ich mal eine ab!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso willst Du ihr das kaputt machen?

Eigentlich hast du gar nicht mal so unrecht mit deiner Frage! Wenn ich nochmal drüber nachdenke, wäre ich auch nicht glücklich wenn das jemand bei mir versuchen würde. Hast irgendwie Recht, es gibt so viele Frauen da draußen die solo sind, da sollte ich mir wirklich besser eine davon suchen die auch noch mehr sexappeal hat.... :-D

Mhh, ist eine schwierige Frage. Ich weiß nicht ob du an OneIeitis leidest. Wenn dem so ist, kannst du den BFS einsetzen. Ansonsten wäre es , ich sag mal "netter" vll eine andere zu suchen. Aber das kannst nur du für dich entscheiden, wir können dir nur Ratschläge geben;)

Aber du machst das schon. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vom Schreibstil her würde ich sie auf 17 tippen und benutzt dich eher als Orbiter und Ego-Push. Lass besser die Finger von ihr und arbeite an deiner Confidence. Damit du nicht mehr so Sätze schreibst wie sinngemäß der hier: "Seitdem ich eine Glatze hab und sie weiß, dass ich Musik mache, will sie endlich was von mir. Juhu. Endlich greif ich mal eine ab!"

Hmmm.... das kann ich so nicht stehen lassen! Das mit dem "endlich will sie was von mir" hast du dir selber zusammengemogelt. Das ist halt nur ne Sache die mir aufgefallen ist. Als ich noch längere Haare hatte kam halt kaum etwas von ihr. Und als ich mir eine Glatze und ein neues Profilbild reingemacht habe, fing es an mit netten Kommentaren zu meinem Bild und sie entschuldigte sich plötzlich für ihr schlechtes Verhalten mir gegenüber und war am schwärmen dass sie meine Traxx ja so geil findet und ich ja jetzt nen neuen Fan habe... *lol* Hat sie wirklich geschrieben und das hat mir auch geschmeichelt.

Aber wie ich schon vorher erwähnte... ich habe keine Oneitis und werde mich lieber nach anderen Frauen umschauen. Ich darf nur nicht mehr so viel saufen, das bekommt mir nicht so gut und mehr Frauen krieg ich so erst recht nicht. Also ich sehe meine Fehler und bin auch dankbar für Kritik... gibt mir immer wieder Gedankenanstöße bei mir zu suchen.

Hauptproblem Alkohol und Needyness, wenn mir eine Frau hammermäßig gefällt. Ich arbeite aber daran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden