[Kritik:Passform] Scrai

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir damlas über die Citydeal-Aktion ein Hemd bei youtailor bestellt. Das war leider viel zu kurz, das geänderte hat die richtige Länge, aber irgendwie sieht es unbeschreiblich dämlich aus, vor allem wenn ich die Ärmel nicht hochkrempel.

Eine Freundin sprach mich darauf an, dass die Farbe sehr schön, der Schnitt aber zu weit sei. Zum einen sind die Ärmel sind sehr weit. Es wurden immer die engen Ärmel emfpohlen, aber ich wollte bei 42er-Biceps nicht "sehr eng" auswählen, denn es standen nur "normal" un eben "sehr eng" Zur Wahl. Ferner macht es mich fett ;) Was könnte ich bei diesem Hemd noch ändern lassen? Zum einen um diese Investition nicht im Sande verlaufen zu lassen, zum anderen um bei der nächsten Bestellung alles richtig zu machen.

hemdrot1.jpghemdrot2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hemd an sich paßt. Klar könnte es noch etwas taillierter sein, geschmacksache. Obern rum würde ich gar nichts ändern. Mach die Ärmel enger und es paßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vllt nächstes mal nen normalen look bestellen, wo es vorne und hintern länger ist um es in die Hode zu stecken. Wie bist du denn an deine maße gekommen wenn man mal fragen darf? Sieht ordentlich aus von der passform.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vllt nächstes mal nen normalen look bestellen, wo es vorne und hintern länger ist um es in die Hode zu stecken. Wie bist du denn an deine maße gekommen wenn man mal fragen darf? Sieht ordentlich aus von der passform.

lg

nobody

In die Hode? Autsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich habs auch gelesen nachdem ich fertig war. Musste lachen, war aber zu faul es zu editieren. So klar das ich jetz die rechnung dafür kassiere...

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

nobody

Mutti hat gemessen ;)

Danke für die Hinweise, werde einfach die Ärmel enger machen lassen und gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.